Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 41
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Ein Hallo an alle, die zu dem gelungenen Event beigetragen haben!
Wie weiter oben schon beschrieben, haben wir durch Nichterscheinen und kürzere Feierdauer (das war die Kurzform) einen Überschuss "erwirtschaftet".
Die Abrechnung in Kurzform wird bei den Fotos hinterlegt.
Ich habe wie im letzten Jahr die zwei damals ausgewählten Institutionen mit einer Spende bedacht:
Dort ist das Geld sicher gut angelegt (das QZM durfte ich für einen Schminkkurs besuchen)...
Ich wünsche euch ein schönes Pfingswochenende
Sarah
Wie weiter oben schon beschrieben, haben wir durch Nichterscheinen und kürzere Feierdauer (das war die Kurzform) einen Überschuss "erwirtschaftet".
Die Abrechnung in Kurzform wird bei den Fotos hinterlegt.
Ich habe wie im letzten Jahr die zwei damals ausgewählten Institutionen mit einer Spende bedacht:
Dort ist das Geld sicher gut angelegt (das QZM durfte ich für einen Schminkkurs besuchen)...
Ich wünsche euch ein schönes Pfingswochenende
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich beim Organisationsteam
lich bedanken für diese super Event. Begeistert war ich von den offenen Gesprächen mit all den netten Teilnehmerinnen. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Ich habe innerlich gestärkt noch ein paar Tage bei uns in der schönen Wachau als Christina angehängt.
Nun hat mich der Alltag wieder.
Viele lieben Grüße aus Österreich wünscht
Christina
Auch ich möchte mich beim Organisationsteam
Ich habe innerlich gestärkt noch ein paar Tage bei uns in der schönen Wachau als Christina angehängt.
Nun hat mich der Alltag wieder.
Viele lieben Grüße aus Österreich wünscht
Christina
Die einzige Entscheidung, die du treffen musst, ist, du selbst zu sein.
-
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 154 Mal
Liebe Nora und liebe Sarah,
jetzt ist es schon wieder eine Woche her als Elke und ich im Watzenhof eingetroffen sind und Euch alle so nach und nach persönlich kennen gelernt haben.
Nora und auch Dir Sarah möchte ich
Dankeschön sagen für die erstklassige Organisation 
es hat uns allen an nichts gefehlt.
Auch bei Dir Polly möchte ich mich für die klasse Schminktips und Hilfestellung beim Schminken bedanken.
Alle „Mädels“ waren spitzenmäßig gut drauf, Danke
Euch dafür.
Da es für mich das Erste Mal war, dass ich unter sooooo viiiielen Gleichgesinnten gewesen bin ist es nochmals was ganz besonderes gewesen.
Am Freitag Abend durch die Heidelberger Altstadt zu gehen ganz entspannt einfach schön ( hätte ich nie geglaubt)
Der Samstag mit der Modenschau mit den ganzen Mannequins, eine schöner als die andere!!!
Und die vielen schönen Kleider
, einfach traumhaft.
Am Sonntag dann zur BuGa, da hatte ich schon ein wenig Bammel.
So viele Menschen am helllichten Tag und wir mitten drin.
Ich hätte es zuvor nicht geklaubt, es war so entspannt
als ob ich nie anders als mir
und
unterwegs wäre.
Ihr alle habt mir ein wunderschönes Wochenende ermöglicht und dafür möchte ich mich bei Euch allen aufs

bedanken.
Hoffentlich gibt es ein weiteres so schönes Event.
Ich drücke Euch alle, Dankeschön.
Carolin
jetzt ist es schon wieder eine Woche her als Elke und ich im Watzenhof eingetroffen sind und Euch alle so nach und nach persönlich kennen gelernt haben.
Nora und auch Dir Sarah möchte ich

Auch bei Dir Polly möchte ich mich für die klasse Schminktips und Hilfestellung beim Schminken bedanken.
Alle „Mädels“ waren spitzenmäßig gut drauf, Danke
Da es für mich das Erste Mal war, dass ich unter sooooo viiiielen Gleichgesinnten gewesen bin ist es nochmals was ganz besonderes gewesen.
Am Freitag Abend durch die Heidelberger Altstadt zu gehen ganz entspannt einfach schön ( hätte ich nie geglaubt)
Der Samstag mit der Modenschau mit den ganzen Mannequins, eine schöner als die andere!!!
Und die vielen schönen Kleider
Am Sonntag dann zur BuGa, da hatte ich schon ein wenig Bammel.
So viele Menschen am helllichten Tag und wir mitten drin.
Ich hätte es zuvor nicht geklaubt, es war so entspannt
unterwegs wäre.
Ihr alle habt mir ein wunderschönes Wochenende ermöglicht und dafür möchte ich mich bei Euch allen aufs
bedanken.
Hoffentlich gibt es ein weiteres so schönes Event.
Ich drücke Euch alle, Dankeschön.
Carolin
I did it my way
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Liebe Sarah, liebe Nora und alle anderen Teilnehmerinnen,
vielen Dank für dieses schöne Event!! Es tut immer wieder gut, Gleichgesinnte zu treffen. Ich fand es auch schön, dass wir diesmal ein bischen mehr rausgekommen sind, speziell der Barabend in Heidelberg hat mir sehr gut gefallen. Das nächste mal sollten wir das vielleicht mit einem ausgiebigeren Stadtrundgang kombinieren, oder?
Um eine Frage vom letzten Jahr wieder aufzugreifen: Ja, man kann von Heppenheim zum Watzenhof wandern. Ich habe am Freitag Mittag ca. 2h gebraucht. En femme, mit Sneakers. Es ist ein wunderschöner Weg durch die Weinberge mit Blick bis auf den Pfälzer Wald. Am Ende ein sanfter Anstieg um 200m und dann wieder herunter. Leider habe ich die Sonne etwas unterschätzt und mir einen netten Sonnenbrand auf dem Dekolleté eingefangen, mit scharf gezeichnetem Rand.
Vielleicht können wir nächstes Jahr gemeinsam laufen? Oder gleich noch eine Weinprobe mitnehmen?
LG
Liv
vielen Dank für dieses schöne Event!! Es tut immer wieder gut, Gleichgesinnte zu treffen. Ich fand es auch schön, dass wir diesmal ein bischen mehr rausgekommen sind, speziell der Barabend in Heidelberg hat mir sehr gut gefallen. Das nächste mal sollten wir das vielleicht mit einem ausgiebigeren Stadtrundgang kombinieren, oder?
Um eine Frage vom letzten Jahr wieder aufzugreifen: Ja, man kann von Heppenheim zum Watzenhof wandern. Ich habe am Freitag Mittag ca. 2h gebraucht. En femme, mit Sneakers. Es ist ein wunderschöner Weg durch die Weinberge mit Blick bis auf den Pfälzer Wald. Am Ende ein sanfter Anstieg um 200m und dann wieder herunter. Leider habe ich die Sonne etwas unterschätzt und mir einen netten Sonnenbrand auf dem Dekolleté eingefangen, mit scharf gezeichnetem Rand.

Vielleicht können wir nächstes Jahr gemeinsam laufen? Oder gleich noch eine Weinprobe mitnehmen?
LG
Liv
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1967 Mal
Liebe Liv,Liv hat geschrieben: ↑Fr 26. Mai 2023, 22:19 Liebe Sarah, liebe Nora und alle anderen Teilnehmerinnen,
Um eine Frage vom letzten Jahr wieder aufzugreifen: Ja, man kann von Heppenheim zum Watzenhof wandern. Ich habe am Freitag Mittag ca. 2h gebraucht. En femme, mit Sneakers. Es ist ein wunderschöner Weg durch die Weinberge mit Blick bis auf den Pfälzer Wald. Am Ende ein sanfter Anstieg um 200m und dann wieder herunter. Leider habe ich die Sonne etwas unterschätzt und mir einen netten Sonnenbrand auf dem Dekolleté eingefangen, mit scharf gezeichnetem Rand.![]()
LG
Liv
tolle Worte - DANKE!. Ja, der Watzenhof ist auch deshalb bei Wanderern so begehrt.
Weingüter an der Bergstr. gibt es nicht viele, die Weinregion ist auch sehr klein. Ich könnte versuchen, Simona Meier zu gewinnen -https://www.weingood.de/collections/maier. Sie ist eine TG-Winzerinnen Ikone, nicht nur in der Region. Wohnt südlich von HD, nähe SAP.
Ein Stadtbummel HD läßt sich leicht umsetzen: einfach früher losfahren.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
- Pronomen:
Liebe alle Motto-Party-Gala Teilnehmerinnen,
die Fotos, die bisher übersandt worden sind, wurden sortiert und eine Auswahl als Gesamtüberblick erstellt.
Die Auswahl ist in die verschiedenen Programmabschnitte aufgeteilt worden. Die Fotos sind durchnummeriert, die Originalbezeichnung findet ihr nur in den umfangreichen Originaldateien. Die Bilder der Auswahl sind teilweise bearbeitet und auf eine Dateigröße < 2 MB/Bild reduziert worden. So wird viel Speicherplatz gespart. Wer sich in der Auswahl nicht ausreichend wiederfindet, sollte die Originale durchforsten. Das geht nicht nur online, ihr könnt auch die jeweiligen zip-Dateien herunterladen und lokal öffnen.
Noch ein Hinweis zur Nutzung: Wo ihr nur allein sichtbar seid, könnt ihr die Fotos beliebig nutzen. Sobald Dritte enthalten sind, ist deren Einverständnis erforderlich. Da sich alle kennen, sollte es möglich sein, vor allem innerhalb kleiner Gruppen und aus dem Forum Einverständnisse zu erhalten – die Personen posten ja auch regelmäßig ihre Bilder. Fotos, auf denen ich zu sehen bin, können beliebig verwendet werden.
Wenn ihr Probleme mit dem Download oder Fragen habt – einfach melden.
Diese Nachricht wird separat an alle Teilnehmer via guestoo versandt, da nicht alle Teilnehmerinnen hier im Forum präsent sind. In der guestoo Informationen findet ihr auch den Link zum Download.
Liebe Grüße Nora
die Fotos, die bisher übersandt worden sind, wurden sortiert und eine Auswahl als Gesamtüberblick erstellt.
Die Auswahl ist in die verschiedenen Programmabschnitte aufgeteilt worden. Die Fotos sind durchnummeriert, die Originalbezeichnung findet ihr nur in den umfangreichen Originaldateien. Die Bilder der Auswahl sind teilweise bearbeitet und auf eine Dateigröße < 2 MB/Bild reduziert worden. So wird viel Speicherplatz gespart. Wer sich in der Auswahl nicht ausreichend wiederfindet, sollte die Originale durchforsten. Das geht nicht nur online, ihr könnt auch die jeweiligen zip-Dateien herunterladen und lokal öffnen.
Noch ein Hinweis zur Nutzung: Wo ihr nur allein sichtbar seid, könnt ihr die Fotos beliebig nutzen. Sobald Dritte enthalten sind, ist deren Einverständnis erforderlich. Da sich alle kennen, sollte es möglich sein, vor allem innerhalb kleiner Gruppen und aus dem Forum Einverständnisse zu erhalten – die Personen posten ja auch regelmäßig ihre Bilder. Fotos, auf denen ich zu sehen bin, können beliebig verwendet werden.
Wenn ihr Probleme mit dem Download oder Fragen habt – einfach melden.
Diese Nachricht wird separat an alle Teilnehmer via guestoo versandt, da nicht alle Teilnehmerinnen hier im Forum präsent sind. In der guestoo Informationen findet ihr auch den Link zum Download.
Liebe Grüße Nora
-
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo zusammen
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen Nora und Sarah. Aber auch an alle anderen Teilnehmerinnen ein dickes Dankeschön, daß wir alle ein so so ein schönes Wochenende verbringen konnten.
Ich freue mich jetzt schon ganz riesig, mit Euch auf das nächste Event im nächsten Jahr groß zu feiern.
Gruß Julia
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen Nora und Sarah. Aber auch an alle anderen Teilnehmerinnen ein dickes Dankeschön, daß wir alle ein so so ein schönes Wochenende verbringen konnten.
Ich freue mich jetzt schon ganz riesig, mit Euch auf das nächste Event im nächsten Jahr groß zu feiern.
Gruß Julia
-
- Pronomen:
Bin gespannt - wie lautet das Ergebnis?
Liebe Grüße Nora
-
- Pronomen: ich/du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Galerie: https://malvine.imgbb.com/
- Danksagung erhalten: 1264 Mal
Wie so oft im Leben...man macht sich vorher mehr Gedanken als notwendig. Es gab keine Rückmeldung mir gegenüber.
Vor dem Mottotreffen wollte sie die Hintergründe meiner langen Fingernägel auch nicht wissen - dies sei meine Privatangelegenheiten.
Welches Bild sie nun von mir hat, darüber kann ich nicht urteilen,
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 714 Mal
Liebe Nora und liebe Sarah,
herzlichen Dank für die Vorbereitung des schönen Wochenendes und ein Dank auch an alle Fotografinnen, die es festgehalten haben.
Wie gut, dass nach dem Treffen wieder vor dem Treffen ist.
Frohe Pfingsten und herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
- Kürzlich registrierte BenutzerInnen
- Wohnort (Name): Süddeutschland
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Hallo ihr Lieben, ich beziehe mich auf Livs Post etwas weiter oben. Ich könnte mir auch gut einen größeren Spaziergang vorstellen…war auch ein echtes Highlight auf unserem Walspaziergang, als wir die Großgruppe mit den gefühlten 50 Kinder trafen und uns deren Eltern, insbesondere die Papas mit großen entsetzten Augen angesehen haben. Auch unser Altstadtbummel durch Heidelberg war echt spaßig. Gerne mehr…LG
-
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 1520 Mal
Hallo an,
auch dieses Jahr war es wieder ein von Sarah und Nora toll organisiertes Event -- Herzlichen Dank dafür.
An allen drei Tagen ergaben sich tolle Gespräche und schon wie letztes Jahr habe ich die entspannte Atmosphäre genossen. Wäre super wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.
Liebe Grüße
Geli
auch dieses Jahr war es wieder ein von Sarah und Nora toll organisiertes Event -- Herzlichen Dank dafür.
An allen drei Tagen ergaben sich tolle Gespräche und schon wie letztes Jahr habe ich die entspannte Atmosphäre genossen. Wäre super wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden würde.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.