Jep, hab ich gesehen!Christiane hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 18:34 Da ich auch keine doodle sondern eher Dodel () Expertin bin - hat der das jetzt genommen?
Danke Dir (Versuchskaninchen)
CU
Sarah
Niemand (d/m/w) im Chat
Jep, hab ich gesehen!Christiane hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 18:34 Da ich auch keine doodle sondern eher Dodel () Expertin bin - hat der das jetzt genommen?
Huuuuhuuuu Sarahscheue_Sarah hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 18:23 damit wir mal zu Potte kommen, möchten wir gern noch 2 Umfragen machen:
- eines aus 3 Mottos
- 3 Locations (wobei wir noch nicht wissen, ob die verfügbar wären) - es geht aber auch um die Art/Lage der Location.
...
Und was wäre ansprechend?
Habe ich auch schon gemacht - war nicht so prickelnd. Entweder man identifiziert sich damit - und das tun nicht alle - oder es ist für anderen eher trist. Ist halt mehr ein Szenethema.
Ja warum eigentlich keine Faschingsveranstaltung im Frühsommer? Das könnte doch als Nachholtermin der aktuellen Ausfälle laufen. Das haben einige Vereine am Rhein auch geplant. So ein Verkleidungsball mit offenem Thema gibt den Scheuen undNora_7 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 21:49Habe ich auch schon gemacht - war nicht so prickelnd. Entweder man identifiziert sich damit - und das tun nicht alle - oder es ist für anderen eher trist. Ist halt mehr ein Szenethema.
Schade, dass keine Faschingsveranstaltungen aktuell planbar sind - da könnte frau sich richtig austoben.
LG Nora_7
Ich denke das jeder genug im Schrank hat um irgendwas zu kombinieren. Jeder, jede hat auch sicher das eine oder andere „Lieblingsstück“ im Schrank was dann zum Schaulaufen der Favorit wäre. Da muss es kein spezielles Thema sein.Shoshana hat geschrieben: ↑Fr 21. Jan 2022, 21:30 Hallo Nora,
so eine richtig prickelnde Idee habe ich auch nicht parat. Weiß ist halt eine Farbe die in meinem Kleiderschrank so gut wie nicht vor kommt. Mit Schwarz (back in black) könnte ich da schon viel mehr anfangen. Bei den 50'ern habe ich irgendwie ein starke Assoziation mit muffig. Keine Ahnung woher aber es ist halt so.
So richtig aufbrezeln ist auch nicht mein Ding aber man müßte das ja wohl auch nicht übertreiben.
Wie wäre es mit "alles solange es bunt ist"? Da könnte man seinen schrägen Vogel mal richtig Leine geben.
LG, Shoshana
Hallo Yvi,