ich denke die Idee wird sehr positiv aufgenommen.

Die Tendenz geht zu einem abgeschlossenen Bereich, damit auch die etwas Scheuen

Auch sollte ein perfektes Passing kein Einlasskriterium sein (s.o.) - gell Plissi!?
Einige werden vielleicht auch Partner:innen mitbringen, das ist immer gut für einen Austausch.
Wir sind in einer frühen Phase der Planung, eigentlich noch das Brainstorming, also wer Einfälle hat ist herzlich willkommen diese zum Besten zu geben!
Als Termin würde ich Mai/Juni 2023 sehen, bis dahin ist C vielleicht nicht mehr dominantes Thema, das Wetter einigermaßen gut und keine Ferienzeit.
Da wir sehr verstreut wohnen, würde ich einen Ort halbwegs in der Mitte Deutschlands wählen (ist das ungefähr der Harz oder Kassel? Oder Rhein/Main?), liegt natürlich immer auch an der Erreichbarkeit und den verfügbaren Locations.
Das mit einem großen Ferienhaus ist mir auch schon in den Sinn gekommen, zumindest wären dort Möglichkeiten zur Übernachtung vorhanden. Allerdings wohl kaum für ein Wochenende zu bekommen, es sei denn in einem Ferienpark... Und es löst eigentlich nicht das Problem eines großen Raumes für die Feier.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier die Diskussion weiter ginge, Ideen zusammen getragen würden und wir dann am Ende eine schöne Party feiern könnten!

Darauf freue ich mich jetzt schon
Sarah