Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 21

Antworten

Hättet ihr Interesse an einem größeren Treffen mit Thema?

Umfrage endete am Mo 31. Jan 2022, 15:51

Ja, definitiv!
49
64%
Eigentlich schon, aber ohne Übernachtung.
10
13%
Eigentlich schon, aber ich "darf" wohl nicht...
11
14%
Nein, ich mag kein vorgegebenes Thema.
4
5%
Nein, ich mag keine Treffen.
2
3%
Blöde Idee Sarah, kommt eh niemand!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

chrisvomsee
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Singen
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 301 im Thema

Beitrag von chrisvomsee »

Hallo Marcia,

ich fahre an Deiner Haustüre vorbei (aus Singen).
Bis jetzt bin ich alleine im Auto, maximal aber zu zweit.
Wir sind:
- gleich alt
- genauso unerfahren was Treffen betrifft.
- gleich unsicher
- und gehen einfach trotzdem hin :-)

Was meinst?

LG Chris (smili)
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 749 Mal

Post 302 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 08:26 Für den Make up-Workshop habe ich mich angemeldet. Wenn okay, würde meine Frau auch teilnehmen
Hallo Joan,

Partnerinnen und Partner (oder sind das jetzt Partnernde?) sind bei der gesamten Veranstaltung ausdrücklich erwünscht!
Wir erhoffen uns einen regen Austausch...

Wir sehen uns
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Joan Autumn
schau
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 303 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Hallo Sarah,

Meine Frau kommt auf jeden Fall mit, aber sie würde auch beim Schminkkurs gern dabei sein. Wir freuen uns, ist auch mein erstes Treffen überhaupt.

Wir sehen uns
LG, Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Marcia V
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 304 im Thema

Beitrag von Marcia V »

chrisvomsee hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 23:02 Hallo Marcia,

ich fahre an Deiner Haustüre vorbei (aus Singen).
Bis jetzt bin ich alleine im Auto, maximal aber zu zweit.
Wir sind:
- gleich alt
- genauso unerfahren was Treffen betrifft.
- gleich unsicher
- und gehen einfach trotzdem hin :-)

Was meinst?

LG Chris (smili)

He Chris, das ist lieb von dir.
Eigentlich ist der Gedanke spannend. Nach "Eigentlich" kommt dann meist ein "aber".
Kommt etwas zu früh für mich. Bis heute, das habe ich im Forum auch schon geschrieben, lebte ich als Marcia im Geheimen und allein für mich. Erst vor circa einem Jahr bin ich überhaupt mal nach draußen. Vielleicht wäre das, gerade deswegen ein schönes Erlebnis aber meine Familie weiß von meinen Neigungen nichts und ich weiß nicht wie ich diesen Ausflug erklären soll. Ganz zu schweigen wenn meine Söhne etwas davon mitbekommen würden.
Aber nochmals vielen Dank für dein Angebot.
Ich freue mich schon darauf auch ein paar Bilder von mir zu posten (wenn das dann mal möglich ist) um mich überhaupt einordnen zu können und um eure Meinung zu meinem Erscheinungsbild zu lesen. (ap)

PS.: Bei Singen war ich letzte Woche auch, auf der Festung Hohentwiel, war schön. ))):s

Liebe Grüße
Marcia
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1391 Mal

Post 305 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo alle,
nachdem sich die Corona-Lage und die dazugehörigen Restriktionen entspannt haben, sind neue Anfragen hinzugekommen. Zum erleichterten Überblick haben wir die wichtigen Informationen als aktuellen Stand zusammengefasst. Weitere Anregungen sind natürlich wie immer erwünscht.

Mottoparty 28.05.2022
Update 8.5.2022

5637

Große Motto-Transparty am 28. Mai 2022 – Info 04

1. Wie es begann oder die Idee

Treffen in Gruppen und gemeinsame größere Events sind rar geworden in Coronazeiten. Nachdem sich die Lage doch deutlich entspannt hat und Feiern ohne Einschränkungen wieder möglich ist, haben wir - eine Freundin aus einem TG-Forum und ich - eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die euch DIE Gelegenheit bietet, für 1 Tag oder 1 Wochenende dem verordneten tristen Alltag zu entfliehen und mit Freudinnen gemeinsam wieder entspannt zu feiern.

Der 28.05.2022 (Sa) ist der Tag eures großen Auftritts. Die große Motto-Party. Da könnt ihr schick bis glamourös zusammenkommen, mehrere Outfits vorführen, euch austauschen und am Abend kräftig mit DJ/DJane Party machen. Das vorläufige detaillierte Programm findet ihr unter #4.

Da etliche outdoor-unerfahrene Kandidatinnen dabei sein möchten, war hohe Diskretion und so weit machbar Exklusivität Voraussetzung für die Wahl der Location. Da damit viele Optionen, vor allem größere Hotels, wo viele im Haus übernachten können, wegfallen, war die Suche nicht einfach. Dazu kommt, dass freie Wochenend-Termine wegen vieler nachzuholender Hochzeiten rar geworden sind.

Auf dem Laufenden halten kann man sich am besten im www.crossdresser-forum.de und zwar genau hier:
viewtopic.php?t=23511&start=285
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

2. Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet in der Nähe von Hemsbach (Odenwald, zwischen Heppenheim und Weinheim) statt und zwar im Watzenhof:

Der Watzenhof
Balzenbach 2
69502 Hemsbach
Telefon: 06201/70050
Fax: 06201/700520
E-Mail: kontakt@watzenhof.de

Der Watzenhof ist mit ein paar Metern gerade noch BW, der direkt dahinter beginnende Ort Nieder-Liebersbach ist in Hessen.

Der Watzenhof hat nur wenige Zimmer und ist seit langem ausgebucht. Die meisten Teilnehmerinnen wohnen in Heppenheim im Hotel Michel - s. #6

Es gibt genug Parkplätze, Wohnmobile sollten kein Problem sein.

Die Party findet im Hotelrestaurant statt - Platz für ca. 100 Personen. Sollte reichen. Direkt daneben befindet sich der Schmink- und Umkleideraum (angemietet).

3. Stand Anmeldungen

Wir haben bisher ca. 40 Anmeldungen, davon ca. 30 aus dem Crossdresser-Forum, inzwischen aber weitere aus anderen Communitys. Im Forum gab es in der Umfrage 49 definitiv-Antworten. Wo seid ihr alle? Um einen Überblick zu gewährleisten, bitte unbedingt über Doodle anmelden, wenn noch nicht geschehen!
https://doodle.com/poll/4pfxygefvc32cimw

Dort sind nämlich erst 31 gemeldet. Es werden auch einige Partnerinnen erwartet. Denn: „Bio-“ oder „XX-Frauen“, die dabei sein wollen, sind willkommen und als Bereicherung zu sehen! Es haben schon einige zugesagt.

Darüber hinaus teilt uns bitte persönlich die vollen Kontaktdaten mit - volle Namen, Kontaktdaten, Anzahl Übernachtungen und Personen.. Bitte senden an:

Nickname: Nora
Email: No-ra1@t-online.de
FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100012358805725
PN im CD-Forum

ODER

Nickname: Sarah
Email: Ich-und-Sarah@gmx.de
PN im CD-Forum

4. Programm (vorläufig)
Sa., 28.05.

Bis 15 h Anreise, Registrierung*, freie Verfügung
10:00-14:00 Makeup Workshop - noch nicht endgültig geklärt**
13:00 Aufbau Technik
15:00 Willkommen (Sarah, Nora) – Empfehlung: Tea Time/Cocktail Outfit
Beginn Photoshooting***
Beginn Kleidungsbasar****
16:00-18:00 Noch offen – Kaffee&Kuchen (vorauss. nur Vorbestellung)
Zwangsloses Zusammensein, Cocktails, Sekt …
17:00 Kurze Programmeinlagen unserer Künstlerinnen*****
18:00 Umziehen für den großen Auftritt
2. Fotoshooting
19:00 (ca.) Buffett
21:00+ Party
2:00 h Ende, max. 2:45h

So, 29.5.
11:00 h Treffen am Eingang Schloßpark Schwetzingen (Eintritt 8€)
Ladies Walk
Open End im Biergarten
Bei schlechtem Wetter weitere Optionen – zur Diskussion

Erläuterungen

*Registrierung
Bei Ankunft erhält jeder /Teilnehmer/-in eine Badge mit dem Anmeldenamen (kann auch geändert werden) und zahlt den Umlagebetrag – s. #

**Makeup Workshop
Der Workshop ist kein Kurs, sondern dient dazu, die Teilnehmerinnen beim Makeup zu unterstützen. Es ist eine strukturierte Vorgehensweise geplant, d.h. die einzelnen Schritte werden an Models demonstriert, aber im Wesentlichen selbst umgesetzt. Ergänzungen für das große Abendmakeup – sofort nicht bereits gewünscht – werden erläutert. Die Kosten werden bei endgültiger Klärung aktuell mitgeteilt. Wir erwarten 10-14 Teilnehmerinnen. Leider hatten 2 Damen wieder abgesagt, eine war zu teuer und eine (vom WS Mannheim) wohnt zu weit entfernt. Aktuell laufen weitere Verhandlungen. Es ist nicht einfach, denn mit Bartschattenabdeckung, Gesichtsfeminisierung kennt sich nicht jede Kosmetikerin wirklich aus. Außerdem sind viele wegen Hochzeiten ausgebucht.
Bitte bringt Euren Tischspiegel mit!

***Photoshooting
Aktueller Plan ist, dass das Shooting von einem Forumsmitglied übernommen wird. Es werden sicher auch private Fotos gemacht, deren Veröffentlichung nur mit Einwilligung der erkennbaren Personen erlaubt ist. Wir möchten die Fotos gerne sammeln und daraus für Euch ein Album/eine Auswahl in einem geschützten Bereich erstellen bereitstellen.

****Kleidungsbasar
Der Klamotten-Tauschbasar wird den ganzen Nachmittag/Abend stattfinden als Angebot nebenbei - mistet schon einmal eure Schränke aus, tragbar und ordentlich sollte alles sein! Sarah wird Euch bezüglich der Aktualisierungen zu Tauschen - Verkaufen – Spenden im Forum auf dem Laufenden halten

***** Kurze Programmeinlagen unserer Künstlerinnen
Wir möchten nichts überfrachten und es soll viel Zeit zum Tratschen, Tanzen usw. geben...
Also: Freiwillige vor, es geht um Spaß und nicht um Perfektion! Meldet Euch!

5. Kosten

Es gibt keine Teilnahmegebühr
• Bei Anmeldung ist eine Umlagegebühr von 10€/Person zu zahlen. Verwendung: Personalkosten nach 24h (vorauss. 120-180€), zusätzliche Raummieten und Dienstleistungen,
Trinkgelder. Verbliebene Einnahmen werden gespendet – (z.B. Ukraine, DGzRS, RK…). Die Bereitstellung aller Technik ist kostenlos.
• Die Kosten für das Abendbuffett betragen ca. 40€ ohne Getränke und sind direkt an das Hotel zu zahlen. Endgültiger Preis ist abhängig von der aktuellen Preisentwicklung.
Alle Getränke sind selbst zu zahlen.
• Jede(r) zahlt selbst seine gesamte Rechnung beim Verlassen (Hausgäste beim Checkout).
• Der Makeup-Workshop ist überschaubar kostenpflichtig, aktuelle Informationen dazu in Kürze.

6. Unterkünfte (ohne Watzenhof, ausgebucht)

Unabhängig von meinen weiteren Empfehlungen noch einmal der Link zu vor allem Einzelvermietern – wer was Individuelles, vielleicht auch für 2-3 Tage sucht, ist hier sicher gut aufgehoben. Viele Angebote sind Ferienwohnungen:
https://www.booking.com/hotel/de/gewolb ... tel_header
M.E. am sinnvollsten, vor allem für ÖPV-Anreisende, wäre die Konzentration auf wenige Hotels. Hinweis: Die meisten wohnen im Hotel Michel in Heppenheim

1. Liebersbacher Hof in Niederliebersbach – fast zu Fuß erreichbar, wenn frau von Heels auf Sneaker wechselt
Liebersbacher Strasse 63-65, 69488 Birkenau. OT Nieder-Liebersbach
Tel. 06201 32558, Fax 06201 393208
http://www.deschl-online.de
Ganz in der Nähe, 12 Zimmer, günstig
Aktualisiert 11.2.: derzeit geschlossen, ob Umbau oder Besitzerwechsel lt. Gemeinde noch unklar.

2. NH Weinheim
Breslauer Str. 52, 69469 Weinheim
Tel. 06201 1030
https://www.nh-hotels.de/booking/step1- ... id=8565112
Groß + anonym, preisgünstig! - Hauptempfehlung
Aktualisiert 11.2.: scheint weitgehend ausgebucht zu sein

3. Pension Berghäuser
Am Pfarrwald 8
69488 Birkenau
+06201 393079
8 Zimmer, keine Webseite

4. AL-Aparts – interessant für alle, die mehr als 1 Nacht bleiben
Hauptstraße 48
69514 Laudenbach
06201 2717303
https://de.hotels.com/ho1475146528/al-a ... utschland/
8 Zimmer, Aparthotel ohne Rezeption, sehr anonym
Aktualisiert 11.2.: scheint weitgehend ausgebucht zu sein

5. Michel Hotel Heppenheim
Siegfriedstraße 1
64646 Heppenheim
Tel. +49 (0) 6252 939 0
Fax +49 (0) 6252 939 555
E-Mail: info@michelhotel-heppenheim.de
Dort haben schon einige gebucht

6. Wer wer was Individuelles, vielleicht auch für 2-3 Tage sucht, ist auch in FeWos gut aufgehoben.
Booking.com und airbnb helfen da weiter

7. Wer Kontakte in der Region hat, findet in der Nähe oder bei den Kontakten sicher auch Übernachtungsmöglichkeiten.

8. Im Odenwald
https://www.birkenau.de/fileadmin/Gemei ... u_2022.pdf

9. Weitere an der Bergstraße
https://www.heppenheim.de/heppenheim-er ... bernachten
https://tourismus.meinestadt.de/laudenb ... bernachten

7. Anfahrt/Verbindungen

Wir gehen davon aus, dass die meisten aus N, S und W anreisen. Dafür gibt es genau 2 praktikable Möglichkeiten. Wer über die A6 (SB) und A5 egal aus welcher Richtung kommt und nicht sehr gut ortskundig ist, sollte bei direkter Anfahrt zum Watzenhof nicht über Weinheim und durch den Saukopftunnel fahren, sondern über die Abfahrt Hemsbach. Von dort in den Mühlweg, der direkt zum Watzenhof führt. Der Watzenhof hat zwar eine Balzenbach-Adresse, Zufahrt ist aber vom Mühlweg, der danach in den Balzenbach mündet. Das ist mit z.B. Google Maps und der Satellitenansicht gut erkennbar. Der Mühlweg ist eng und teilweise einspurig mit Ausweichstellen, also aufpassen! Es ist aber sehr wenig Verkehr, am WE und Feiertagen wohl aber viel Ausflugsverkehr zu den von dort abgehenden Wanderparkplätzen.
Die Strecke von der A5 Abfahrt Weinheim ist auf der B38 Baustelle von Weinheim (Globus Baumarkt) bis zum Saukopftunnel.

8. Sonstiges & Offene Punkte

• Wir suchen noch ein(e) weitere(n) DJ(ane) für die Party!
• Hat jemand einen kleinen roten Teppich?
• Suchen auch 1-2 Standspiegel
• Kuchen gibt es nur gegen Vorbestellung. Wer hätte Interesse, Kuchen (selbstgebacken) mitzubringen? Es wird sicher eine geringe
korkgeldanaloge Vergütung berechnet, das wirtschaftliche Risiko bleibt so aber gering. Restbestände würden den ganzen Abend zur Stärkung verbleiben. Bitte melden! Ich
(Nora) werde das Thema kommende Woche im Watzenhof ansprechen.

Liebe Grüße
Nora & Sarah
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 671 Mal

Post 306 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Nora_7 hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 14:51 Wir suchen noch ein(e) weitere(n) DJ(ane) für die Party!
Hier ist dann schon mal die 1. DJane:
Jenny89.jpg
Hab mich dazu gern bereit erklärt, hab das früher schon oft gemacht....
Es wäre schön, wenn mich dabei jemand unterstützen könnte, der Abend wird doch sehr lang! (gitli)
Und ab und zu möchte ich mich auch mal unter´s "Volk" mischen!
Also, traut Euch, ich verspreche auch, nicht zu beissen.... :lol:

Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 307 im Thema

Guten Morgen an euch alle!

Ich habe eine kleine Bitte an alle Teilnehmenden an der Motto-Party:
schreibt mir doch bitte per PN die Namen, die ich auf die Namenschildchen drucken soll (Badges mit Clip und Nadel) - insbesondere auch die der Partner*innen.
Das sieht einfach schöner aus als Handschrift und gibt ein nettes Erinnerungsstück zum Mitnehmen ab.

Per PN, weil ich sie dann einfacher abarbeiten kann!
Ich möchte so viele wie möglich vorbereiten, es werden auch noch genügend blanko und ein Filzstift da sein...

Vielen Dank
Sarah
"Don't dream it, be it!"

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 308 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat mir geschrieben:
"...Ein bisschen DJ kann ich auch machen wenn´s nötig ist..."
Hmmm - sieht nach nötig aus.

Das ist doch was! 2 DJanes (fwe3)

Liebe Grüße Nora_7
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 309 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Frage: ich kann günstig einen Standspiegel bekommen. Leider befindet sich der noch in Teningen - nördlich von Freiburg, 2 km von der A5. Kommt jemand da vorbei und hat Platz (1,6m Länge) im Auto?

Liebe Grüße Nora_7
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 310 im Thema

Hallo meine Lieben,

ich möchte noch einmal an den Forums-Kleiderkreisel erinnern!
Stöbert in euren Beständen, die meisten von uns haben noch Kleidungsstücke, die sie nicht mehr tragen und die ein weiteres Dasein in der Öffentlichkeit verdient hätten.
Ich habe eine große Kleiderstange, 100 Bügel, gedruckte Karteikarten (und auch selber ein paar übrige - auch neue - Textilien)... Also bitte...!

Hier noch einmal die Info, eure Angaben werden auf der anderen Seite festgehalten und an dem jeweiligen It-Piece (smili) befestigt:

Kleiderkreisel2.jpg

Und wer mir den Lieblingsnamen noch nicht gerschickt hat:
Bitte für die Namensschildchen per PN euren Namen (und den der Begleitung) angeben!

Wir freuen uns auf euch!
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 311 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Eine gute & eine schlechte Nachricht.
Zuerst die gute:
Im Watzenhof ist ein Zimmer frei geworden. Einfach nachfragen.

Die schlechte (cry) : Nach 2 zurückgezogenen Zusagen und zig weiteren Absagen nach gefühlt unendlichen Versuchen einschl. FB Marketplace, MyHammer kann der Makeup Workshop in dieser Form nicht stattfinden.
Der Raum steht bereit, und ich hoffe, dass einige der erfahrenen Kolleginnen Unterstützung geben können. Bitte vergißt eure Schminkspiegel nicht. Einen kipp- und rollbaren Standspiegel konnte ich beschaffen. Falls sich noch etwas ändert melde ich mich.

Liebe Grüße Nora_7
Josi-tv
Pronomen: er
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 312 im Thema

Beitrag von Josi-tv »

An die Veranstalter, bzw. Nora oder Sarah,
3 Fragen:
1. Soll ich meinen Fotoapparat mitbringen (Spiegelreflex mit ordentlichen Objektiven), oder ist das eher nicht gewünscht?!
2. Ich kann mit meiner bisherigen Registrierung weder eine PN schicken, noch Anhänge einsehen. Fehlt mir noch etwas in meinem Profil?
3. In die Runde: Ich bin von LE / Stuttgart, soll ich jemanden mitnehmen, würde aber nur bis 20h bleiben können. (Vielleicht gerichtet an Marcia oben - wir können es ja als Geschäftsausflug deklarieren?!
Grüße Josi
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 11415 Mal

Post 313 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Josi-tv hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 17:43 weder eine PN schicken
Ich sehe keine Hindernisgründe.

Gruß
Anne-Mette
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 314 im Thema

Hallo Josi,
Josi-tv hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 17:43 Soll ich meinen Fotoapparat mitbringen (Spiegelreflex mit ordentlichen Objektiven), oder ist das eher nicht gewünscht?!
Du kannst gerne Deine Fotoausrüstung mitbringen und Fotos machen. Wir möchten eh nachher für alle in einem geschützten Bereich sammeln.
Wie aber Nora weiter oben schon geschrieben hat: Fotos, auf denen andere Personen zu sehen sind, bedürfen vor Veröffentlichung deren Einverständnis!

PN:
Klick einmal unter meinem Avatarbild auf das Zeichen neben "Kontaktdaten" und dann auf die Sprechblase. So solltest Du mir eine PN schicken können. Und da kannst Du mir Deinen Wunschnamen reinschreiben (ich geh mal von Josi aus...)

Wir freuen uns,
Sarah
"Don't dream it, be it!"

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 315 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo alle,
der 28.5. nähert sich mit großen Schritten. Abgesehen vom Ballkleid (schon länger da) habe mir die letzten Tage überlegt, was ich zwischen Ankunft und Ball und am So. Morgen anziehen soll. War schwierig - frau hat ja nie was zum Anziehen. Bin jetzt doch ziemlich weit, zB. ab 14h keine Jeans mehr (smili). Auch durch zufällig gesehene Produktwerbung, die mir noch einen ganz neuen Ansatz aufzeigte, den ich noch nicht auf dem Bildschirm hatte. Oh Shit - brauche ja auch noch Schuhe... :o

Wie ist es mit euch - ready to meet, entertain & fit to party? (gitli) Qual der Wahl erfolgreich?

Liebe Grüße Nora_7
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“