Koblenz im März
Koblenz im März

Antworten
Renée
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 192
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
Geschlecht: nb
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Membersuche/Plz: 391
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 284 Mal
Gender:

Koblenz im März

Post 1 im Thema

Beitrag von Renée » Mo 11. Feb 2019, 14:58

Hallo (888) ,

in der letzten März-Woche bin ich einige Tag dienstlich in Koblenz. Da ich die Stadt recht schön finde, werde ich noch eine Übernachtung länger bleiben. Vielleicht hat am 27.3. Nachmittags, noch jemand Lust mit mir durch die stadt zu bummeln. :D
Liebe Grüße
Renée

Wenn jemand zu Die sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen nicht Deine.

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1232
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 684 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Koblenz im März

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mo 11. Feb 2019, 15:14

Hallo Renée,

ich denke jetzt mal, Du meinst Koblenz an Rhein und Mosel oder dem Deutschen Eck? Da gibt es irgendwo bei Basel noch eins.

Der 27. 03. wäre für mich OK. Wir könnten uns also treffen, Und ich könnte Dir die Stadt zeigen - einschließlich einer Seilbahn-Fahrt zur Festung Ehrenbreitstein oder einer Rundfahrt mit dem Schiff auf dem Rhein - oder auch nicht.
Ich könnte mich auch bei Bekannten von der SHG umhören, ob sonst noch jemand von uns mit kommen würde.

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Renée
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 192
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:19
Geschlecht: nb
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Membersuche/Plz: 391
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 284 Mal
Gender:

Re: Koblenz im März

Post 3 im Thema

Beitrag von Renée » Mo 11. Feb 2019, 16:07

Hallo Nicole,
ja, ich meinte dieses Koblenz. Es gibt auch noch ein Koblenz in Sachsen in der Lausitz.
Das Klingt nach einem schönen Plan für den Tag.
Danke.
Liebe Grüße
Renée

Wenn jemand zu Die sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen nicht Deine.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“