TV Stammtisch Regensburg
TV Stammtisch Regensburg - # 17

Antworten
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 325
Registriert: So 31. Jan 2021, 14:10
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ingolstadt
Membersuche/Plz: 85...
Instagram-Account: https://www.instagram.com/melanie_s_72/
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 556 Mal
Gender:

Re: TV Stammtisch Regensburg

Post 241 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

sbsr hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 07:30 Es sind aber sämtliche Erscheinungsformen willkommen, also wenn Du Dich nicht traust und erstmal schauen willst, wie das so läuft, kannst Du auch gerne "in Zivil" dabei sein.
Das klingt doch prima 😃 Dann bin ich das nächste mal auf jeden Fall dabei. 😁

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Lena-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 86
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:43
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: gerne sie
Membersuche/Plz: 8xxxx
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 127 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: TV Stammtisch Regensburg

Post 242 im Thema

Beitrag von Lena-Marie »

Hallo zusammen,

ich kann mir das, nach den ganzen Beschränkungen, auch gut vorstellen nach Regensburg zu kommen.
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich traue als Lena-Marie zu kommen.

Liebe Grüße
Lena-Marie
Lebe das Leben jetzt und nicht vielleicht irgendwann später
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1809 Mal

Re: TV Stammtisch Regensburg

Post 243 im Thema

Beitrag von sbsr »

Lena-Marie hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:04 Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich traue als Lena-Marie zu kommen.
Ich war von Anfang an immer als Svenja dort. Einmal war Svenja aus Zeitgründen angezogen wie ein Kerl, ungeschminkt und mit kurzen Haaren 8)

Mal sehen, ob wir in unser Stamm Cafe unter den Linden zurückkehren. Beim alten Pächter waren wir immer willkommen und man kam unseren teils kurzfristig heftig schwankenden Reservierungswünschen so gut es ging nach. Bleibt zu hoffen dass das beim neuen auch wieder so sein wird.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1429
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1809 Mal

Re: TV Stammtisch Regensburg

Post 244 im Thema

Beitrag von sbsr »

In unserer Facebook Gruppe kam kürzlich die Frage auf, inwieweit Interesse besteht, den Stammtisch in Regensburg wieder aufleben zu lassen.

Für alle, die über die Zeit Interesse bekundet haben, aber nicht auf FB sind, möchte ich diese Frage hier platzieren. Wer hätte tatsächlich konkret vor, regelmäßig zu kommen?

Traditionell war der Termin immer der letzte Freitag im Monat, was man aber noch diskutieren könnte.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“