Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin
Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17318
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9396 Mal
Gender:

Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bisher haben wir einige schöne Forumtreffen in Berlin im Sonntagsclub veranstaltet.
Durch den tatkräftigen Einsatz vieler Beteiligter und die freundliche Bewirtung durch das Team vom Sonntagsclub waren das immer Veranstaltungen, die sowohl Spaß gemacht haben, aber auch recht anspruchsvoll waren.

2022 hat das Forum seinen 15. Geburtstag.
So habe ich mir gedacht, wir könnten im Frühjahr 2023 ein (nachträgliches) "Geburtstagstreffen" veranstalten, das dann auch gleich möglicherweise eine Abschiedsvorstellung sein könnte.
Eine Anfrage beim Sonntagsclub ergab, dass der Kalender dort noch nicht bis 2023 reicht, aber sie uns bisher gerne zu Gast gehabt haben und dass das auch für ein weiteres Treffen so sein wird.

Termin: das Wochenende über, bzw. nach Himmelfahrt:
Freitag und Samstag, der 19. und 20.5.2023
Sonntagsclub, Greifenhagener Str. 28, 10437 Berlin


Bild

Bis dahin ist noch genügend Zeit, alles zu planen.

Gruß
Anne-Mette
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3183
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4505 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2913 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 2 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Wenn da nicht gerade eine Op dazwischen kommt wäre ich dabei.

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2887
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 364 Mal

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

Die Initiative freut mich, da ich zusammen meiner Frau das Treffen seit unserer letzten Zusammenkunft sehr vermisse. Aber das ist ja noch sooo lange hin... :roll:
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3328
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 726 Mal

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Anne-Mette,

o ja, gerne wieder !

Ich war und bin immer wieder gerne im Sonntagsclub.

Liebe Grüße
Inga
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1741
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: größtenteils weiblic
Pronomen: sie, ohne überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 12555
Hat sich bedankt: 2371 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 5 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 16:12 ..., das dann auch gleich möglicherweise eine Abschiedsvorstellung sein könnte.
...
Gruß
Anne-Mette
Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich in dem Ort, in dem ich meine Wanderungen anbiete all die Menschen kennen lernen könnte, die ich für Ihre Haltung bewundere.
Besonders würde ich Dich, Anne-Mette, gerne kennen ...auch wenn ich es Dir manchmal sehr schwer mache. Das ist wirklich nicht meine Absicht...

Ich weiß, die Leitung eines solchen Forums ist unendlich fordernd, ich habe selber schon als Co-Managerin in einem solchen Zusammenhang gewirkt und mir die geistigen Flügel verbrannt....

Lasst uns, wenn Du, Anne-Mette, dass auch möchtest, dieses von Dir so offen und zugewandte Forum schützen und zu unserem gemeinsamen Raum machen... und dabei ganz im Sinne von Dir,
Anne-Mette, erhalten...

Dein Nebensatz macht mir Angst...

Marlene
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1716
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1480 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1462 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 6 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

ich war noch nie bei den Forentreffen dabei. Nur bei persönlichen Gesprächen mit einem Forenmitglied und auch mit einer der Partnerinnen erfuhr ich wie die Atmosphäre bei den Treffen war. Jetzt habe ich mir den Termin in meinem Kalender eingetragen. Versprechen kann ich jetzt noch nichts. Doch wäre es schön, all die Mitglieder zu treffen, mit denen ich mich hier austausche. Gestern bei unserm Stammtisch in Dresden, der erste Stammtisch in diesem Jahr, bewegte auch Anne-Mettes Ankündigung,
So habe ich mir gedacht, wir könnten im Frühjahr 2023 ein (nachträgliches) "Geburtstagstreffen" veranstalten, das dann auch gleich möglicherweise eine Abschiedsvorstellung sein könnte.
Unser Forum unter Anne-Mettes Aufsicht, hat mir sehr viel gegeben. Soll etwa nach dem Treffen Schluss sein? Es stimmt mich nachdenklich!


Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Melissa_S
schau
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 00:56
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 99 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 7 im Thema

Beitrag von Melissa_S »

Hallo ihr Lieben,

ich war ja schon bei 2 Treffen im Sonntagsclub dabei ...

Deshalb ... ich wäre auf jeden Fall dabei, hab nur supergute Erinnerungen daran.

GLG in Vorfreude

Melissa
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 291
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 204 Mal

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 8 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

Guten Abend,
da der Sonntags Club mittlerweile zu einem ganz zentralen und wichtigen Ort im Leben meiner Freundin und mir geworden ist, denke ich, dass ich auch versuchen werde teilzunehmen. Dem steht leider die Tradition im Wege, dass wir uns seit Jahren am diesem Wochenende mit Freund_innen treffen und das verlängerte WE nutzen. Außerdem habe ich Geburtstag und das an einem WE hoffentlich nach überstandener Pandemie. Es gilt also abzuwägen. Tendenziell hätte ich aber Lust, die Möglichkeit zu haben. all die vielem Gesichter einmal real zu sehen, zu hören und zu treffen.
Lieben Gruß
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 291
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 204 Mal

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 9 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

Ich habe gerade mal nachgesehen, leider findet an dem geplanten Wochenende kein Treffen der TransSisters (https://www.transsisters.de/index.php) statt.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 17318
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Instagram-Account: https://www.instagram.com/annemettege_/
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 9396 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 10 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Das lässt sich aber bestimmt in der langen Vorlaufzeit organisieren.
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 291
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 204 Mal

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 11 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

I will do my very best.
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2456 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 12 im Thema

Beitrag von Cybill »

Ich biete schon mal Übernachtungsgelegenheiten an.

Liebe Grüße

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Anke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Membersuche/Plz: Waldenbuch bei Böblingen
Hat sich bedankt: 877 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1657 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 13 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

der Termin ist notiert und ich bin dabei.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.belle-larouge.de
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3183
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 4505 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2913 Mal
Gender:

Re: Forumtreffen 2023 im Sonntagsclub in Berlin

Post 14 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Cybill hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 09:52 Ich biete schon mal Übernachtungsgelegenheiten an.
Komme gerne darauf zurück... (super)

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“