Trans Pride Cologne 22./23. September
Trans Pride Cologne 22./23. September

Antworten
Amadée
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:04
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:

Trans Pride Cologne 22./23. September

Post 1 im Thema

Beitrag von Amadée » Fr 21. Sep 2018, 10:20

Hallo,

ich kann gar nicht glauben, dass dieses Thema hier noch fehlt. An diesem Wochenende findet der Trans Pride in Köln statt. Er besteht aus interessanten Workshops und einer Party am Samstag und einer Demo mit anschließendem Picknick am Sonntag. Schaut selbst auf das Programm: https://transpridecologne.wordpress.com/

Vielleicht sieht man sich.

Liebe Grüße
Solveig

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2159
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen: wie ihr wollt
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 1601 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Trans Pride Cologne 22./23. September

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill » Fr 21. Sep 2018, 13:25

Wenn ich mir so die Einleitung des Programms ansehe, dann kann ich mir denken, weshalb an dieser Stelle noch nichts davon zu sehen war...

Aber pfeifenrauchende Nonnen, die früher Zuhälter waren, sind nicht differenziert aufgeführt.

Ich frage mich, wann die politische-emanzipierte-linksfeministisch usw.. usf... Sekte mal aufhört, Deutungshoheiten über andere Lebensweisen zu übernehmen. Das ist weder progressiv, noch in irgendeiner Art der Sache dienlich.

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Amadée
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:04
Pronomen:
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Gender:

Re: Trans Pride Cologne 22./23. September

Post 3 im Thema

Beitrag von Amadée » Fr 21. Sep 2018, 13:57

Ich verstehe nicht, was du dort hinein interpretierst. Bitte drücke dich deutlicher aus und bleibe dabei sachlich.

Solveig

Rosmarin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:19
Geschlecht: Mann/ Frau
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen
Membersuche/Plz: Bonn
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trans Pride Cologne 22./23. September

Post 4 im Thema

Beitrag von Rosmarin » Sa 22. Sep 2018, 09:27

Viel Erfolg und gute Begegnungen!!

Wie schade, dass ich das so spät entdeckt habe... Wetterabhängig mache ich mich morgen vielleicht wenigstens auf den Weg zum Altermarkt (mit dem Roller aus dem Westerwald :-) ).

Liebe Grüße,

Rosmarin
"Sein kann man nicht haben." FCS

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“