schminken
schminken

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
marlena

Re: schminken

Post 1 im Thema

Beitrag von marlena » Sa 10. Mär 2012, 11:09

Hi,
hier ein Super Link den ich aus den Chat habe. http://crossdress.transgender.at/018f81 ... index.html

Mona Schwindt (†)
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2515
Registriert: Di 26. Jul 2011, 19:40
Geschlecht: Biomann,Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 432 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: schminken

Post 2 im Thema

Beitrag von Mona Schwindt (†) » Sa 10. Mär 2012, 12:32

Hallo niklas,

lies dich mal durchs Forum, da findest du ausreichende Tips.

Gruß Mona
(flo)
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
" Guy de Maupassant"

RanmaS

Re: schminken

Post 3 im Thema

Beitrag von RanmaS » Di 14. Jan 2014, 00:04

Mir hatten 2 liebe Freundinen (Bio Frauen) Schminken beigebracht. Deshalb finde ich live besser als jedes Tutorial im Internet.

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: schminken

Post 4 im Thema

Beitrag von conny » Di 14. Jan 2014, 10:16

RanmaS hat geschrieben:Mir hatten 2 liebe Freundinen (Bio Frauen) Schminken beigebracht. Deshalb finde ich live besser als jedes Tutorial im Internet.
aber leider hat nicht jeder dieses glück und ich hoffe, dass der threadstarter in den letzten zwei jahren das schminken lernen konnte, irgendwie.

Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2320
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: schminken

Post 5 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Di 14. Jan 2014, 11:31

Moin,

...denn von Marlena oben genannte Link finde ich ganz gut.
...fehlt mir nur Zeit und Muße das alles durchzuarbeiten. Da steht wirklich viel und umfassend drin zum Eigenstudium und zur Selbstanwendung.
...und wenn ich mich im Auto umziehe, muss es eher minimalistisch sein mit dem Schminken.
...mehr können täte ich trotzdem gerne auch auf diesem Gebiet. Hilfe habe ich da zu Hause leider keine, aber ein schon älteres Buch von meiner Kollegin.
...und dann gehört da auch noch Übung und Material dazu....; die Liste könnte noch länger werden und ich arbeite daran...

LG, Ulrike-marisa (smili)

...nix ist einfach im Leben und von nix kommt nix... :wink:

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“