ich weiß nicht ob ich das thema in der richtigen rubrik aufgemacht habe aber ich hoffe einfach mal ja xD
nun gut, um was es mir eigentlich geht :
ich habe mich ja nun vor ner weile hier im forum angemeldet und bei meiner vorstellung wurde ich ja schon ganz herzlichst begrüßt und in eure kleine ''familie'' aufgenommen.
und wenn ich mich so recht erinnere hilft hier jeder jedem so gut es geht.
nun ja, jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich das erste mal eure hilfe sogar liebend gerne in anspruch nehmen würde.
will mich ja nun im märz zur LBM zum ersten mal als frau verkleidet in die öffentlichkeit wagen...habe mir auch schon alles mögliche rausgesucht was ich mir anziehen würde.
meine probleme sind nun jedoch, vor allem da ich ja anfänger und ziemlich recht neu in dem gebiet crossdressing bin, welche kleidergrößen ich speziell für mich holen muss.
weiß ja mit messen und so kriegt man das perfekte ergebnis.
aber vllt. sind ja welche unter euch die die selben herrengrößen wie ich haben und mir ihre erfahrung vllt. mitteilen könnten.
also hauptsächlich geht es mir um die größen für die strumpfhosen, für die schuhe (obwohl ich erfahren habe das herrengröße = frauengröße ist ?!) und um die größe für ein miederhöschen^^
meine größen sind selber bei hosen 44 und bei schuhen ebenfalls 44.
habe zudem gelesen dass man iwi immer 2 größen kleiner holen muss als normal aber wollte mich trotzdem nochmal erkundigen, ob dies wirklich so stimmt und vllt. hat ja jemand nen tipp für mich welche größe ich am besten holen sollte.
vom körperbau her bin ich auch ziemlich schlank, das zur info.
wäre echt nett von euch wenn ihr mir einen rat geben könntet und bedanke mich schonmal jetzt für eure hilfe
Mfg. Ronny aka Sandra