Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Silikonbrüste gekauft. Alles soweit in Ordnung, allerdings habe ich auch dieses Fashion Tape gekauft. Vor lauter Begeisterung habe ich nicht genau gelesen, wo das Klebeband befestigt werden soll und so habe ich es direkt auf die Brüste geklebt, weil es für mich logisch erschien. Das hält dann auch recht gut auf der Haut, die Brüste lassen sich aber problemlos runternehmen.
Während der Kleber auf der Hautseite mit der Zeit an Klebekraft verliert, bis der Klebstreifen so aussieht wie ein normaler Tixostreifen, haftet der Klebstreifen aber sehr gut auf den Brüsten. So gut, dass ich ihn nicht runter bekomme, also zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand bzw. der Angst da etwas kaputt zu machen.
Im Internet finden sich zwar ein paar Informationen, aber die beschränken sich eher darauf, wie man zB. einen Sprühkleber von der Haut bekommt, oder es ist unklar, von welcher Oberfläche der Klebstreifen entfernt werden soll. Es ist immer wieder die Rede von Wasch-/Fleckenbenzin, aber greift das nicht die Folie an, wenn ich das auf den Brüsten verwende?
Daher möchte ich mich an euch wenden:
- Habt ihr schon mal das gleiche Problem gehabt?
- Wie bekomme ich vielleicht aus chemischer Sicht den Klebstreifen gefahrlos runter?
- Greift der Kleber eventuell die Folie an, dass er vielleicht sogar möglichst bald herunter muss?
- Oder kann ich zB. einen frischen Klebstreifen gefahrlos auf den jetzigen draufkleben?