gefunden für Prinzessinnen
gefunden für Prinzessinnen

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
ExuserIn-2018-05-31

gefunden für Prinzessinnen

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-05-31 » Mo 26. Dez 2016, 20:27

Ich weiß nicht in wie weid es hier relevant ist . Ich über lass es denn Admin grad gefunden ,ich find es schick :)
http://www.historischetraeume.de/275101.html Viel Spaß :)

Pia1971
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:40
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Membersuche/Plz: z.Zt. - 71555
Gender:

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 2 im Thema

Beitrag von Pia1971 » Di 16. Jan 2018, 21:43

Hi Christiane,

ich stehe auch auf große Roben und historische Kleider. Ja schade, dass man in der falschen Zeit geboren ist und manchmal auch im falschen Geschlecht. Fände ich auch mal faszinierend Aufnahmen in solchen Kostümen zu machen.

LG Pia

Lina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3560
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina » Mo 29. Jan 2018, 10:38

Pia1971 hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 21:43
Hi Christiane,

ich stehe auch auf große Roben und historische Kleider. Ja schade, dass man in der falschen Zeit geboren ist und manchmal auch im falschen Geschlecht. Fände ich auch mal faszinierend Aufnahmen in solchen Kostümen zu machen.

LG Pia
Dafür ist in unserer Zeit die Wahrscheinlichkeit größer, dass du dir große Roben leisten kannst,also ...

Auf Parties und Photoshoots sind die ja immer noch angebracht. Ein guter Hintergrund für so was wäre das Ahrensburger Schloss, oder die Musikhalle in Hamburg, oder indoor in der gothischen Halle im Catonium (wenn ich die Location wieder zum Nulltarif bekommen kann). Wenn du gut posen kannst - und natürlch dich selbst hierher bewegst, wäre so ein Projekt denkbar.

Satinxsilk
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 68
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:16
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Membersuche/Plz: 08525
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 4 im Thema

Beitrag von Satinxsilk » Mo 29. Jan 2018, 14:53

Für das viktorianische Picknick zum wgt in leibzig ist so ein kleid geradezu prädestiniert. :D

rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 430
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Braunfels
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 5 im Thema

Beitrag von rika » Mo 29. Jan 2018, 18:26

Da gibt es in Hauerz einen schönen Laden: Magicskirts von Conny Bayer.

rika

rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 430
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Braunfels
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 6 im Thema

Beitrag von rika » Mo 29. Jan 2018, 18:31

P.S: auf ihrer Bildergalerie ist jemand zu finden, der/die hier einigen bekannt sein müsste. Aber da ist auch noch eine weitere Person, die hier nicht schreibt, aber all denjenigen in der Müchener Gegend bekannt sein könnte.

rika

Pia1971
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:40
Geschlecht: m
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Membersuche/Plz: z.Zt. - 71555
Gender:

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 7 im Thema

Beitrag von Pia1971 » So 23. Dez 2018, 17:50

Hallo Lina,

erstmal Dankeschön für die Antwort und das coole Angebot. War schon eine ganze Zeitlang nicht mehr hier auf der Website und habe deine Meldung eben erst registriert. Kann mein Crossdressing zu Hause leider nicht ausleben, da meine Frau die Sache komplett ablehnt und die Kinder natürlich nichts mitkriegen sollen. Na ja, das übliche leider. Das Fotoshoot im hohen Norden fände ich total genial, ist aber von hier aus gesehen natürlich ne Ecke weg (Wohne Nähe Bodensee!), wäre aber trotzdem nicht völlig ausgeschlossen. Wir sind öfters mal im Norden auf Verwandtschaftsbesuch, müsste dann mal ein Vorwand finden, mich ein paar Tage abzuseilen. Vielleicht mal ein Projekt fürs kommende Jahr. Würde mich auf jeden Fall auf eine weitere Nachricht von dir freuen.
Ganz liebe Grüße
Pia

heike65

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 8 im Thema

Beitrag von heike65 » So 23. Dez 2018, 18:38

Und dann ergibt man sich in sein von anderen vorbestimmtes Schicksal ?
Viel Erfolg auf deinem Lebensweg

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 320
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 657 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 9 im Thema

Beitrag von Elizabeth » So 23. Dez 2018, 19:47

heike65 hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 18:38
Und dann ergibt man sich in sein von anderen vorbestimmtes Schicksal ?
Viel Erfolg auf deinem Lebensweg
..Ooch Heike,
mach uns doch bitte die Prinzessinnenträume nich kaputt!
(damals) Andrej (inzwischen Andreja) Pejic hat Brautkleider vorgeführt und ist dafür bezahlt worden!
-hätt ich das mit 16 gewußt!!!
Modemuseum Ludwigsburg (im Schloß) ist z.B. ein Ort zum träumen.
(is für Dich natürlich ein büschen weit wech)
Real Life holt uns früh genug wieder ein.

Liebe weihnachtliche Grüße
Elly

heike65

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 10 im Thema

Beitrag von heike65 » So 23. Dez 2018, 19:50

nein, ich will die Träume wahrlich nicht kaputtmachen

ich wünsche das ihr alle aufsteht und um eure Träume kämpft

vor allem darum den Rücken gerade zu machen



anhören und nachdenken

Elizabeth
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 320
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 657 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: gefunden für Prinzessinnen

Post 11 im Thema

Beitrag von Elizabeth » So 23. Dez 2018, 20:13

verstecken werd ich das Mädel in mir nicht mehr - Elly ist inzwischen von einigen erkannt worden, die zuvor nichts von ihr wußten..
- aber der Kerl is auch noch nich ganz wech - einiges hat er geschafft, manches leider auch nicht...
wohin? - genau weiß ich es noch nicht!
LG Elly

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“