Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen
Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
sabine01

Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Post 1 im Thema

Beitrag von sabine01 » So 3. Jul 2016, 17:12

hr Lieben,
verändert sich durch die Anwendung von hormonellen Cremes, bzw. Hopfenextrakt auch der Po?
Ich habe euch ja über mein Busen"projekt" schon berichtet. Ein etwas weiblicherer Po wäre ja auch nicht schlecht, wenn man das gleich mit erledigen könnte.
Liebe Grüße und Dank für eure Mühe im Voraus
Sabine.

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1120
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 144 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaqueline » So 3. Jul 2016, 17:59

Nein. Lege dich doch unters Messer, dann hast du ihn gleich.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Auf zu neuen Ufern
Ab 07.09. wird nicht mehr um die Welt gereist.- Ich werde sesshaft
Ab 01.10. wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. - Ob es ein Happyend gibt?

sabine01

Re: Veränderungen des Körpers durch Einnahme oder Anwendung von Hormonen

Post 3 im Thema

Beitrag von sabine01 » Mo 4. Jul 2016, 00:02

Hallo Jackie,
nach meinen beiden Darm-Op´s habe ich erstmal vom schlitzen die Nase voll.
Nun denn, muss ich halt mit dem Hintern den ich habe leben. Ging es die ersten 68Jahre, geht es die Zweiten auch
Liebe Grü0e und Danke
Sabine

Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“