Willkommen
Also erst einmal solltest du dir im Klaren werden ob du nun CD bist, oder TS (möchtest ja scheinbar ne Frau "werden", ich verzeihe dir diesen grauslichen Ausdruck mal

). So schnell geht das mit dem glaubhaft Aufhübschen so und so nicht, ich kann jetzt nach 2 Jahren gerade einmal sagen, das ich von "null" auf halbwegs als Frau durchgehen kann. Gut zwischen dir und mir liegen 16 Jahre, aber bin halbwegs jung geblieben darf man anderen menschen glauben ^^. Trotzdem sind es viele Dinge die man dir nicht an den Kopf werfen kann weil man dich nicht kennt, grad so dinge wie schminken udg.
Ringe und Ketten sind ein wichtiges Instrument zur unterstützung.
Für manche Dinge wäre es am besten, weil wir dich nicht kennen, dich z.B. beim Douglas beraten zu lassen. Die sind den Umgang mit "uns" gewohnt eigentlich.
Und du wirst so und so nicht um tonnen an Fehlkäufen rumkommen, sei es Kosmetik, Kleidung uswusf. Ich hab die letzten beiden Jahre aber und abertausende Euro ausgegeben (für brauchbares und leider auch unbrauchbares) und da sind nichtmal wirkliche Markenteile dabei. So ist leider der "Anfang".
Schöne Hosen findest du im Laden

Da kommste nicht herum wenn du wirklich! enganliegende haben willst, das geht online fast nur schief außer du bestellst 4 Größen und hast noch dazu Glück. Die kommen bei mir auch erst vor kurzem in den Schrank nachdem ich jetzt Fulltime als Frau lebe, es ist unmöglich ne Skinny 25/26/27 online passend zu bekommen. Du willst ja auch dase in (hoffentlich) einem Jahr noch enganliegt, also muß du die kleinste Größe kaufen die dir auch nur iiirrrrgendwie paßt, denn Hosen leiern aus. Am besten gehst du auch in einer Strumpfhose einkaufen, denn eine superenge skinny ist nicht einfach hochzuziehen, das auf nackten beinen könnte daheim dann mit einer Strumpfhose ein böses erwachen geben

Laß dir das alles gleich mal gesagt sein, dann ersparste dir viel Lauferei
Auch Tops kann man nur unzureichend online kaufen...wenns ein unisex stil sein soll dann geht das, willste einen femininen Stil der richtig paßt und sitzt geht auch da nur der Laden. Wie gesagt, das geht unmöglich von heute auf morgen. und lernen mußt du den Umgang mit der Umgebung so und so, man kann nicht mit den Fingern schnippen und ist ne hübsche Frau, von der Auffassung solltest du dich gleich verabschieden

Du wirst die erste zeit, definitiv oft groß angeschaut werden, sei es aus deiner eigenen Unsicherheit heraus, sei es aus Mangel an erfahrung generell (schminken usw). Lerne ruhig durch die Reihen zu schlendern, auf keine anderen Leute zu achten, natürlich wenn jemand vorbei will schon Platz machen, schau dir viele Dinge an, nichts ist auffälliger als eine "Frau" die im schnellen Marsch herumrennt, nicht umsonst hab ich eben wieder fast 3 Stunden im Kaufhaus verbracht und statts drei teilen wiedermal drei Sackerl heimgebracht
So für mehr habi leider nicht Zeit zu schreiben sry ^^