Mein Weg zwischen den Welten
Mein Weg zwischen den Welten - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zwischen den Welten

Post 46 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Di 2. Apr 2019, 11:19

Hallo Isabel,

Dein Ausstieg hier war vor meinem Einstieg im März 2017. Also von mir deshalb ein herzliches Willkommen.

Nach fast einem halben Jahrhundert als heimlicher CD oder Stubentranse wurde ich nach den Tod meiner (Über-)Mutter ganz schnell eine Vollzeitfrau. Da ich auf HT und OP verzichte, zähle ich mich immer noch mehr zu den CD/TV als zu den TS - oder als nicht-binär NB. In meiner Rolle als Mann bin ich komplett in die Einsamkeit abgerutscht. Mit einer Partnerin hat es nie funktioniert. Nun keimt da nach meinem Coming Out immer stärker die Hoffnung auf, dass ich vielleicht doch noch eine Partnerin finden könnte. Und deshalb interessiert mich alles, was mit CD/TV und Partnerschaft zu tun hat.

Die Spannung hast Du bei mir jedenfalls geweckt.

Liebe Grüße
Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 1033 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zwischen den Welten

Post 47 im Thema

Beitrag von Joe95 » Mi 3. Apr 2019, 10:27

Hallo Isabel,
ein Gewitter reinigt die Luft sagt man bei uns und so ähnlich klingt für mich auch dein letzter Beitrag.

Ich wünsche euch viel Glück...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 586 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Mein Weg zwischen den Welten

Post 48 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mi 3. Apr 2019, 12:37

... Ich habe meine Antwort wegen Isabels Einwand hier hin verschoben:

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 95#p238495
Zuletzt geändert von Nicole Doll am Mi 3. Apr 2019, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Melissa_S
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 00:56
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:

Re: Mein Weg zwischen den Welten

Post 49 im Thema

Beitrag von Melissa_S » Mi 3. Apr 2019, 13:23

Öhm liebe Leute ... könntet ihr bitte eure Auseinandersetzung in einem anderen Thread führen und nicht in meinem? Weil hier ging es um meine Geschichte, wie ich zu dem geworden bin was ich bin. Dafür wäre ich euch sehr dankbar!

GLG

Isabel

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“