Böser Traum
Böser Traum

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1975 Mal

Böser Traum

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es scheint mich wohl doch innerlich zu beschäftigen...

Ich war zu Fuß in einer Stadt in der Nähe unterwegs. Neben mir hielt eine Frau mit ihrem alten, kantigen Volvo und sagte mir, sie könnte mich nach Hause mitnehmen. Ich erinnerte mich, dass die Frau schon oft an unserem Haus vorbeigefahren war.
So stieg ich ein. Sie fuhr aber nicht in die richtige Richtung, sondern meinte: "Ich fahre Dich jetzt in die Psychatrie; es ist nicht richtig, wenn Männer in der Öffentlichkeit Röcke tragen".
Ich wurde ziemlich böse und sagte ihr, das wäre Freiheitsberaubung und es gäbe einen gesetzlichen Schutz der Minderheiten, also auch für uns Crossdresser, Trangender...
Sie fuhr aber einfach weiter.
Ich fühlte mich beruhigt, weil ich mein Handy dabei hatte und konnte alles aufzeichnen. So war ich mir vollkommen sicher, ich würde mein Recht bekommen.

Dann war der Traum beendet :))b

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Böser Traum

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Sowas ist mir auch schon passiert,nur sind das meist ganz kurze Sequenzen,die ich nachher nicht mehr zusammen kriege.Z.B. meine Eltern
stehen plötzlich unangemeldet vor der Tür und ich weiß dann nicht,wie ich reagieren soll.Meist laufe ich dann weg,wohin???Oder ich bin in einer fremden Stadt und plötzlich stehen meine engsten Arbeitskollegen um mich rum.
Leider sind diese kurzen Träume meist negativer Natur,warum eigentlich??Hab ich unbewußt so viel Angst vor Entdeckung??Ich weiß es nicht.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“