Jubel - 500 - Jubel
Jubel - 500 - Jubel

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Jubel - 500 - Jubel

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wir begrüßen
christine1411at
als 500. Mitglied :)p

... auf die nächsten 500!

Gruß
CPG
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Jubel - 500 - Jubel

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

wir begrüßen
christine1411at
als 500. Mitglied :)p

... auf die nächsten 500!

Hallo CPG !

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 500. Mitglied !!!

Ist meiner Meinung nach ein Zeichen für das hohe Niveau dieses Forums !

Mach weiter so und lass bitte nicht nach in Deinem Bemühungen - ich denke , es gibt noch viele , die Dich als "admin " brauchen und dankbar sind für die Hilfe und Unterstützung , die sie hier finden !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
christine1411at

Post 3 im Thema

Beitrag von christine1411at »

Hallo Mädls,
Ich freue merfahrungen mit gleichgesinnten auszutauschen. ich wollte schon im kindergarten ein mädchen sein. in den jahren ist der wunsch sich wie eine frau zu kleiden immer größer geworden. anfangs habe ich nur nachts getraut mit frauenkleider auszugehen. mittlerweile kenne ich keine hemmungen mehr
eure christine 1411at
martina

Post 4 im Thema

Beitrag von martina »

ein liebes hallihallo an das 500. mitglied :-)
Mark&Suse

Post 5 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo auch von uns an das 500.ste Mitglied. Wir sind wirklich erfreut, dass der Austausch hier so gut und offen ist. In diesem Sinne auch vielen Dank an unseren Admin, auch wenn sich das hier ja so langsam zum Selbstläufer entwickelt :)

Vielleicht sollten wir jetzt zum 500.sten doch mal über ein größeres Treffen nachdenken :D

Liebe Grüße, Mark&Suse
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Anni »

Vielleicht sollten wir jetzt zum 500.sten doch mal über ein größeres Treffen nachdenken :D

Hallo Marc & Suse !

Ob großes oder Kleines - ich hatte ja schon mal darüber geschrieben und war ganz baff über das sehr geringe Feetback zu Euren früheren Bemühungen zu einem Treffen .
Sicherlich sind wir Mitglieder in diesem Forum sehr weit " verstreut " - aber wo ein ernsthafter Wille ist , da gibt es sicherlich auch Möglichkeiten , dreist wenn man es wohl nie schafft , terminlich alle auf einen Tag zu bekommen .
Kurz um - mit mir könntet Ihr rechnen ( und wenn gewollt - auch mit meiner Frau ! )

Liebe Grüße Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Juhu, herzlichen Glückwunsch zum 500 Mitglied und herzlich willkommen Christine 1411.

Hallo Mark & Suse )))(:
Neues Bild - Schick

Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Mark&Suse

Post 8 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo Anni,

so, also wir haben es jetzt immerhin mal geschafft, ein neues Avatar-Bild rein zu machen. Aus Bequemlichkeit haben wir es auch in die Galerie gesetzt... :)

Zum Thema Treffen hatten wir gestern mal nach einem Ort geguckt, der für alle bzw. die meisten "Aktiven" einigermaßen leicht zu erreichen ist und sind dabei so rein landkartentechnisch auf Ludwigslust gestoßen. Da ja doch recht viele aus Berlin und den neuen Bundesländern kommen und auch einige aus dem Norden, wäre das, glauben wir, am zentralsten...Auf der HP von LWL haben wir dann folgendes Hotel gefunden. Klein und übersichtlich und wenn genug zusammen kämen, könnten wir die neun Zimmer vielleicht komplett belegen, hätten also quasi ein "eigenes" Hotel für uns, in dem wir uns dann ungezwungen bewegen könnten. Vielleicht könnte man dann ja auch vom Preis was machen.

http://www.hotel-wulff-ludwigslust.de/i ... vid=234707

Also WIR haben es ja nun zwei Mal versucht, ein Treffen im Norden zusammen zu kriegen...ohne Erfolg...jetzt sind bezügl. Organisation mal andere dran. Wir sind für jeden "Sch..." zu haben :D

Liebe Grüße von Mark&Suse
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

ich finde den Vorschlag von Mark & Suse sehr gut. Auch die Ortswahl halte ich für gelungen. Mein Terminkalender ist im letzten Quartal 2009 leider ziemlich belegt. Aber evtl. lässt sich ja ein Lücke finden.

Generell sollten wir diese Diskussion aber einem anderen Thread führen.

Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“