Keine Ideen für Outdoor
Keine Ideen für Outdoor

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
gondor

Keine Ideen für Outdoor

Post 1 im Thema

Beitrag von gondor »

Ich frag mal ganz unverblühmt:

Was kann man eigentlich Sonntags unternehmen?

Wie ich zu dieser Frage komme, will ich auch kurz erklären.
Seit mehreren Jahren war ich nun nicht mehr richtig ausser Haus.
Nachdem ich meinen Freundeskreis verlor, Fand ich mich immer tiefer in der PC-Games Welt zurecht, wo ich jeden Abend und Wochenende davor saß. Heute spiele ich seit einem knappen Jahr WoW. Ich verbringe meine gesamte Freizeit am PC mit diesem Game (Ja, ich unterliege der WoW-Sucht).
Das soll KEIN Hilferuf sein, denn ich will nicht mit dem Game aufhören. Eher die Frage, was kann man Sonntags als 20Jährige Frau unternehmen, Etwas ganz normales wobei man nicht auffällt. Ich will Crossdressing mehr Outdoor machen, hab aber absolut keinen Plan. Das liegt auch daran das ich als Junge nix draussen unternehm. Also bringt mich bitte auf Ideen.

Nochmal, Ich will kein Mitleid oder sonstiges lesen, ich bin zufrieden so wie mein Leben bisher verlief.

MfG Gondor
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Re: Keine Ideen für Outdoor

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich merke immer wieder, dass Vieles an mir vorbeigelaufen ist.
So weiß ich auch auf Deine Frage keine richtige Antwort.
Immer wieder versuche ich, mich zu öffnen; aber ich bin doch stark gefangen in den Mauern, die mich umgeben.
Natürlich bieten diese Mauern auch Schutz; ich bewege mich meistens in einer mich begleitenden Gruppe (Familie). Andererseits sind mir viele Erfahrungen abhanden gekommen.
Allein muss man stärker sein.
Trotzdem bin ich heute allein an den FKK-Strand - natürlich im Rock. Ich hatte ein Stück Sicherheit, weil da andere Leute sind, die wir gut kennen. Trotzdem ist es eine andere und besondere Erfahrung für mich.
Es war ganz schön. Ich habe mich gut (überwiegend mit einer Frau) unterhalten, habe mich wohl gefühlt, bin geschwommen....
... aber ich kann nicht sagen, wie ich mich ohne meinen Hintergrund, also ohne die Leute schon zu kennen, gefühlt hätte. ... und das noch sehr viel jünger?
Als ich so jung war (so um 20), war ich noch nicht Crossdresser. Ich befand mich gerade in der Ausbildung, war "vom Dorf" nach Berlin gezogen. Ich erlebte die Verführungen der Großstadt, Musik-Kneipen, in denen Bands für 3 Mark Eintritt spielten, Nächte, die zu Tagen wurden, Demos, Ideen...
Am besten ging das in einer Gruppe (Fachschulklasse).
Allein habe ich mich immer schwer getan; habe mich manchmal verkrochen, habe Musik aufgenommen (PCs und solche Spiele gab es damals noch nicht) - aber mich hinterher oft geärgert, weil ich nichts anderes unternommen habe.
Aber wenn ich in so einer Situation allein losgezogen bin, wurden meine Erwartungen oft nicht erfüllt und ich war genau so unzufrieden, als wäre ich zu Hause geblieben und hätte die Zeit vor dem Radio und Tonbandgerät verbracht.
Manchmal steckt man fest und kommt nicht raus...
... da ist eine Gruppe schon ganz gut,
die einen manchmal nervt, manchmal inspiriert, manchmal anödet, manchmal Hilfe braucht, manchmal hilft...

Gruß
CPG
New_Peach

Post 3 im Thema

Beitrag von New_Peach »

Hallo Gondor,

Ich bin geschockt!
Ich verstehe nicht wie man so lange, ohne !reelle!Kontakte auskommen kann.
Ich hocke zwar auch sehr lange vor der Daddelkiste, treffe mich aber trozdem mit Freunden und mache irgendwas drausen.
Das soll jetzt aber keine Anklage sein, jedem das Seine.
Aber um auf deine Frage zu kommen:
Du könntest zum Beispiel spazieren oder ins Kino gehen.
Wird sich schon was finden^^.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Wie wäre es mit Radfahren bei schönem Wetter?Mach ich auch schon mal,besonders gern am Rhein entlang.Oder mit schußbereiter Kamera
durch die Natur wandern,radeln und im Anschluß daran sich an schönen Bildern/erinnerungen erfreuen?Wenn du Kontakte suchst,ist das Unterhalten eines Youngtimers mit den entsprechenden Clubs,auch immer eine nette Sache.Oder ein Hund halten.
Das sind nun Ideen,die mir spontan so einfallen,da ich aber Deine Interessen(außer PC-Games) nicht kenne,weiß ich natürlich nicht,ob das was für dich ist.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Frl.Christina

Post 5 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Hallo,
ich denke die Möglichkeiten unterscheiden sich nicht all zu sehr von den Unternehmungen die als Mann möglich sind.
Ich gehe gerne in Ausstellungen und Museen, Konzerte oder ähnliches biette sich auch an.
Restaurantbesuch oder Cafehaus
lg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“