Diese Entwicklung kenne ich gut, ich werfe mich nicht jeden Tag in "Schale", so geniesse ich mehr diese Abende.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 21:25 Z.B. interessieren mich im Moment eher feminine Kleidungsstücke, die Frauen im Alltag tragen. Na ja, Röcke und Kleider sollten es schon sein, aber ich bin auch Hosen und Sneakers gegenüber nicht mehr abgeneigt. Anfänglich hatte ich nur Augen für highest High Heels und kürzest mögliche Röcke und Kleider.
Ich lasse mir keine Möglichkeit entgehen, in weiblichen Alltagskleidern zu Hause zu sein, plane sogar meine MM Einsätze so, dass ich mich weniger umziehen muss.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 21:25 An manchen Homeofficetagen sitze ich gerne mal im MM am Computer und das stört mich nicht mehr. Vor 1-2 Wochen hätte ich mir selbst noch vorgeworfen, eine tolle Gelegenheit, eine Zeit lang en femme daheim "unterwegs" zu sein, ausgelassen zu haben.
Bei mir ist das Gegenteil der Fall, habe meine weibliche Kleidung ganz vergessen als ich in einem Teams Meeting reingegangen bin und musste schnellstens meine Kamera ausschaltenDesiree Maxima hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 21:25 Während der ersten paar Arbeitstage im Homeoffice en femme und an den zugehörigen Abenden war ich so damit beschäftigt, feminin zu sein, daß die eigentliche Tätigkeit voll in den Hintergrund gedrängt wurde und mir so u.a. beim Arbeiten die Konzentration abhanden kam.
Mache ich auch, aber aus einem anderen Grund: Ich habe Online einige Fehlkäufe gemacht und suche nun ein Weg, dies zu optimieren (was passt mir, was weniger?) Ein Pettycoat muss es aber sein.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 21:25 Shoppingtechnisch halte ich mich derzeit sehr seeeehr zurück
Ein solcher Anlass habe ich hinter mir, eine tolle Erfahrung! Ich werde anfangs Januar wieder hingehen!Desiree Maxima hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 20:58 Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt, werde ich kommenden Freitag das erste mal zu einem Trans*/CD-Treffen gehen und freue mich schon sehr darauf, außerhalb meiner Wohnung en femme "unterwegs" zu sein - zumindest vorerst "nur" in einem geschützen Rahmen. Und ich freue mich schon auf die ersten Bekanntschaften und den persönlichen Austausch.
Liebe Grüsse
Daniela