Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 927 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Ach, habe ich Zeit gebraucht für den Titel meines Threads, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden, vielleicht habt Ihr eine Anregung?
In meinem Vorstellungsthread vom 1. August habe ich versucht zu erläutern, wie ich zum Crossdressing gekommen bin: viewtopic.php?t=29494
Interessant war, dass ich als Jugendlicher (so gegen 10) habe ich von einem Ballet-Tutu geschwärmt, wollte eins haben, aber bald ging dieser möglicherweise berechtigter, im Untergrund schwellender Wunsch in der Pubertät unter.

In der Pubertät und danach hatte ich einige Freundinnen, bei der ich ihr Vertrauter war, aber kein Liebhaber, andererseits auch Liebschaften. Meine 3 Jahre jüngere Schwester meinte, ich wechsle die Freundinnen öfters als meine Unterwäsche (laugh)"‰
Hier erahne ich schon meine zwei Seelen in mir.

Wie in meiner Vorstellung berichtet, habe ich die zarte Unterwäsche meiner ersten Frau (so gut wie es ging) selbst getragen, als sie sich nicht dafür interessierte und dies hat mir so gefallen, dass ich das immer wieder gemacht habe, vor allem als ich auf Reisen war, immer im DWT Modus. Hatte schon in Foren Kontakt zu anderen gesinnten und hatte ein DWT-Träger sogar in Hamburg getroffen. Die Foren waren recht primitiv (90er Jahren), aber man tauschte sich aus.

Meine DWT Wünsche verschwanden mit der neuen Liebe, hatte wohl während der Anfangszeit in eigener Wohnung gelebt und dann das einzige Paar Schuh und Kleid hin und wieder an, meine Seele war bei der neuen Liebe, so dass ich mich dann von all den Sachen getrennt hatte, das aber mit schwerem Herzen 😢.

Diese Zeit habe ich in einigen Threads als erste Welle betrachtet und die jetzige Zeit als zweite Welle betrachtet.
"¦ aber das ist sie nicht, das ist eine Explosion! 💣

Ich war Gedankenverloren bei einer Rückkehr von einem Geschäftstermin am 21. Juni und dann ist mir plötzlich meine DWT-Zeit in den Sinn gekommen und war dabei ganz aufgeregt! 🤩🥳
Dann ging es zackzack:
- Bestellung ein Paar Pumps und zwei Kleider am Wochenende
- Einkauf in Konstanz von Strumpfhosen, Strümpfe, Strapsgürtel, Tangahöschen in Konstanz am Montag darauf
- Mein erstes Bild geschossen (siehe: viewtopic.php?t=14155&start=3375#p391457)
- Anfangs Juli weitere Strumpfhosen und Strümpfe und kleine Sillies (A) gekauft
- Mitte Juli weitere Kleider gekauft
- Dann nach Foren gesucht und habe begonnen mich im unserem Crossdresserforum einzulesen. Fragen, wie: bin ich alleine? Wo stehe ich zu anderen Crossdressern? Welche Gefühle haben andere? All die Fragen, die eine -«Anfängerin-» sich stellt.
Bin von da an möglichst oft im Hybrid-Modus zu Hause unterwegs gewesen. Natürlich war dabei die Erregung, aber vor allem das Wohlfühlen hat mich einfach zu mehr angetrieben.

Vorne Weg: Ich bedanke mich schon jetzt für all die Beträge und Geschichten, die mich von da an begleitet haben, Ihr habt mir sehr geholfen, mich weiter zu entwickeln, auch wenn bei weitem nicht alle Fragen beantworten sind, auch nicht beantwortet ist der Weg, den ich gehen will/werde.

Ich beende nun meine -«Einführung-» zu meinem Thread und möchte einerseits auf die Etappen der Explosion und melde mich bald wieder mit weiteren Geschichten meiner Entwicklung und kleinen Alltagsprobleme der Frauenkleidung (was machen, wenn eine der Sillies im Garten vom BH runterfällt und genau so im Gartenbeet landet wie man es gar nicht gerne haben möchte"¦. 🤭☺️)

Bis bald
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Anja61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Hallo Daniela,

Ich bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge, Deine Entwicklung und die Perspektiven, die Du für Dich siehst. Gerade damit beschäftige ich mich gerade selbst sehr. Wenn ich mir Deine Signatur anschaue, ist Dir aber zumindest ein Ziel klar. Das freut mich.

Liebe Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Daniela, meine Liebe zu Frauenkleidern, Perspektiven und kleine Alltagssorgen

Post 3 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Daniela,

ich klebe inzwischen meine Silis - ohne Klebeschicht - mit einem wasserlöslichen Stützstrumpfkleber (Belsana Hafti) direkt in die BH Körbchen. Dadurch bleiben sie auch beim Bücken sicher an Ort und Stelle.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Malvine,
danke für den Tipp, werde ich mir gleich mal bestellen, scheint ja eine echte Alternative zu den teuren Siliklebern zu sein.

Liebe Grüße
Sophia
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Malvine »

Sophia69 hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 00:13 .... scheint ja eine echte Alternative zu den teuren Siliklebern zu sein...
Hallo Sophia,

wichtig ist natürlich, dass du einen gut sitzende BH trägst, der die Silis an der richtigen Stelle hält.
Die Silis mit dem Kleber auf die Haut zu kleben endet wegen dem wasserlöslichen Kleber im Desaster....durch Schwitzen wird der Kleber flüssig und alles rutsch noch mehr wie vorher.

LG Malvine
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Malvine hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 08:35
Sophia69 hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 00:13 .... scheint ja eine echte Alternative zu den teuren Siliklebern zu sein...
Hallo Sophia,

wichtig ist natürlich, dass du einen gut sitzende BH trägst, der die Silis an der richtigen Stelle hält.

LG Malvine
Hallo Sophia,
ich unterstreiche das obige statement von Malvine doppelt und dreifach. Womit gesagt sein soll, dass es sich dabei sozusagen um ein "unendliches Thema" handelt, das hier im Forum wahrlich schon sehr häufig angesprochen wurde. Mir selbst ist es auch nach mehr als 10 Jahren Praxis noch nicht gelungen, den idealen BH zu finden. Mit "ideal" meine ich gleichermaßen stützend als auch komfortabel im Tragen, sodaß man ihn quasi "vergisst".

Liebe Grüße, Valerie
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Anja61 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 18:55 Ich bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge, Deine Entwicklung und die Perspektiven, die Du für Dich siehst. Gerade damit beschäftige ich mich gerade selbst sehr. Wenn ich mir Deine Signatur anschaue, ist Dir aber zumindest ein Ziel klar. Das freut mich.
Liebe Anja
Vielen Dank, ich glaube so eine Entwicklung beschäftigt einem grundsätzlich sehr. Du hast ja auch ein Thread den ich gerne entdecken werde 8)
Meine Signatur spiegelt mein momentaner Zustand, der sich auch laufend verändert, z.B. ich fühle mich sehr wohl mit meiner Oberweite 100C, da geht es schon weiter als nurDamenkleider und Wäsche zu tragen.
Bin selber auch gespannt wie es weiter geht (so)
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Malvine hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 20:41 ich klebe inzwischen meine Silis - ohne Klebeschicht - mit einem wasserlöslichen Stützstrumpfkleber (Belsana Hafti) direkt in die BH Körbchen. Dadurch bleiben sie auch beim Bücken sicher an Ort und Stelle.
Liebe Malvine
Ein interessanter Ansatz, dazu kommen mir zwei Fragen in den Sinn:
1. Ich habe mittlerweile schon 6 BHs :roll: , das würde heissen 6 Paar Sillies ankleben?
2. Wie machst Du es mit der BH Wäsche?

Bin gespannt auf Deine Lösung
Lieber Gruss
Daniela
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Daniela,

ich habe eine Paar Silis und die werden nach belieben in den gewünschten BH gelegt. Die Klebewirkung kannst du mit einem Tesafilm auf Stoff vergleichen. Je nach Menge und Auftragsfläche des Klebers lässt sich die Haftwirkung gut steuern.
Der Belsana Hafti hat einen Roller zum Auftrag, damit tragen ich den Kleber auf die Silis auf und positioniere diese dann in den Cups des angezogen BHs.
Ja, der Kleber klebt auch noch auf den Silis, wenn ich sie wieder aus dem BH nehme. Bei der nachfolgenden Reinigung der Silis vom Körperschweiß mit warmen Wasser verschwindet der Kleber dann ganz von selbst.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Malvine
Vielen Dank für Deine Erläuterungen, meinst Du dieses Produkt? bio-apo.ch/product/belsana-hafti-hautkleber-haftkleber.1888097.html

Lieber Gruss
Daniela
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 56 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Malvine hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 08:35
Hallo Sophia,

Die Silis mit dem Kleber auf die Haut zu kleben endet wegen dem wasserlöslichen Kleber im Desaster....durch Schwitzen wird der Kleber flüssig und alles rutsch noch mehr wie vorher.

LG Malvine
Hallo Malvine,
Ich besitze selbstverständlich nur gut sitzende BH"˜s ;-). Aber nochmals danke für deinen Tipp. Sport BH"s sind auch eine bombensichere Alternative, wenn der BH verdeckt bleibt.

Liebe Grüße
Sophia
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Interessant diese Diskussionen zu BHs und Dein Tipp, Malvine zum BELSANA hafti Hautkleber, habe ich soeben bestellt. 8)
Nun zur Fortsetzung meiner Geschichte:

Ich habe begonnen, die vielen Beiträgen (und es gibt so viele interessante davon) zu lesen und mich schlussendlich am 1. August ins Forum anzumelden, dieser Schritt war mein erstes Outing, konnte so aktiv ans Forumsleben teilnehmen.
Bis zu diesem Zweitpunkt hatte ich bereits einige Damenunterwäsche, BHs (in Weiss, rot und Schwarz) und besass schon dannzumal beinahe 15 Tangas (jeder Tag ein frisches anziehen und das Gefühl zu geniessen). Mittlerweile besitze ich auch ca. 10 Kleider von Schwarz zu rot, eins sehr bunt), 3 Blusen, 2 Röcke und eine Hose. Mensch: Ich könnte so weiter einkaufen, muss mich wirklich zusammennehmen.
Vor meiner Anmeldung habe ich zwei Paar Sillies bei Trendisland gekauft (Cup B und Cup C), sie sitzen gut, füllen die BHs auch gut, aber eben, die Klebeschicht ist schwach. Habt Ihr Erfahrung von diesem Shop? Wo kauft Ihr Eure Sillies ein?

Ich habe ein grosses Gewächshaus und muss einerseits regelmässig wässern und andererseits auch ernten (8 Tomatenstöcke, 6 Paprikastöcke mit unterschiedlichen Farben, 3 Chilis (sind jetzt voll mit in etwa 25 Schoten), 2 Gurkenstöcke (kann das ganze Quartier versorgen) und 2 Auberginenstöcke). Da passierte es, dass mir eine Silli rausrutschte, das war für mich der Schreck, konnte es aber gut mit Wasser reinigen. Seither übe ich mich mich damenhaft abzusinken und nicht wie ein Kerl zu bücken (das hat auch seine Vorteile, ich lerne so mich auch weiblich zu bewegen).

Am Anfang habe ich mich nur im Haus in Frauenkleider bewegt, hatte M-Notkleidung bereit, falls jemand läuten würde und mich nur Nachts auf der uneinsehbaren Terasse herausgetraut, um den Wind zwischen meinen Beinen und das Gefühl des schwingender Rock zu geniessen, mittlerweile bewege ich mich auch im Garten, der auch ziemlich einsehbar ist.
Kribbeln bzw. Herzklopfen tuts wenn ich meine Himbeeren ablese und man mich von der schwach befahrenen Strasse sehen könnte. Ich war auch schon nachts auf der Strasse, versuche so Schritt für Schritt raus aus der Hütte.

Eigentlich möchte ich mal wirklich raus, so wie es Flora sehr schön in Italien beschrieben hat: viewtopic.php?p=388229&hilit=Italien#p388229. Meine Gedanken kreisen herum, wie ich das anstellen soll.
Ich habe dazu einige Beiträge in diesem Thread viewtopic.php?t=29524&start=30 geschrieben und auch gute Antworten erhalten und eine erste Türe könnte sich öffnen, da in der Schweiz ein GWHF-Treffen in Wangen a. d. Aare jeden Monat stattfindet viewtopic.php?t=12484&hilit=GWHF&start=1575#p391311. Ich habe mir das erste Wochenende im November mal dazu reserviert (so)

Ich melde mich bald wieder (schreibe nicht gerne zu lange Berichte) und da bei mir das Bilderhochladen klemmt, müsst Ihr noch etwas gedulden, werde Euch aber gerne meine "Kollektion" vorführen (888)

Herzlicher Gruss
Daniela
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Ich habe umgestellt 😃🤩
Ich habe mir Nachthemden gekauft, mal 2, zwei weitere sind unterwegs und schlafe nur noch mit Nachthemden (natürlich aus der Damenkollektion), fühle mich sehr wohl😎🥰
Weiss aber noch nicht ob mit oder Höschen besser ist.
Eure Erfahrungen?
Liebe Grüsse
Daniela
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Kleine Anekdote am letzten Sommertag am letzten Samstag:
Ich wollte in meinem Garten Mirabellen ablesen. Der Garten ist auf einer Seite offen, es hat aber sehr wenig Verkehr und wenn mal ein Auto vorbei kommt, kann ich mich gut verstecken.
Das Kleidchen hatte ich in diesem Post enthalten: viewtopic.php?t=28249&start=15#p391885.

Der Gartenteil sieht so aus (Frühlingsbild):
IMG_7038.jpg
Dann kam ein mir bestens bekanntes Paar mit ihrem Hund und begannen mit dem Hund im angrenzenden Feld zu spielen.... Ich habe mich dann verkrochen und mit Herzklopfen mich irgendwie und ohne Mirabellen verzogen. :o

Lieber Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Meine "Entwicklung" geht weiter. Bin heute im MM nach Konstanz um zu schoppen gefahren, hatte aber zum ersten Mal etwas sichtbar weibliches an, nämlich meine grauen Stiefelletten. Darunter eine 20den FSH:
IMG_7324.jpg
(Bei mir ist das Originalbild normal, stehend, hier kommt es "liegend". Ich kann das Bild drehen und speichern wie ich will, ändert nichts. Hat jemand ein Tipp?)
Das Ergebnis des Schopping ist ansehnlich:
- Ein Blazer und eine Strickjacke, schwarz (es wird ja kühler und ich glaube langsam nicht mehr dran, dass ich eine Stubenmädchen bleiben werde)
- Eine bunte bluse (beige, schwarz, rot)
und mein erster Schmuck:
IMG_7325.jpg
2 Clip Ohrringe, eine Halskette und ein Armring

Ich trage sie schon und warte wqie lange ich die Ohrringe halten kann.

Liebe Grüsse

Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“