Ach, habe ich Zeit gebraucht für den Titel meines Threads, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden, vielleicht habt Ihr eine Anregung?
In meinem Vorstellungsthread vom 1. August habe ich versucht zu erläutern, wie ich zum Crossdressing gekommen bin: viewtopic.php?t=29494
Interessant war, dass ich als Jugendlicher (so gegen 10) habe ich von einem Ballet-Tutu geschwärmt, wollte eins haben, aber bald ging dieser möglicherweise berechtigter, im Untergrund schwellender Wunsch in der Pubertät unter.
In der Pubertät und danach hatte ich einige Freundinnen, bei der ich ihr Vertrauter war, aber kein Liebhaber, andererseits auch Liebschaften. Meine 3 Jahre jüngere Schwester meinte, ich wechsle die Freundinnen öfters als meine Unterwäsche (laugh)"‰
Hier erahne ich schon meine zwei Seelen in mir.
Wie in meiner Vorstellung berichtet, habe ich die zarte Unterwäsche meiner ersten Frau (so gut wie es ging) selbst getragen, als sie sich nicht dafür interessierte und dies hat mir so gefallen, dass ich das immer wieder gemacht habe, vor allem als ich auf Reisen war, immer im DWT Modus. Hatte schon in Foren Kontakt zu anderen gesinnten und hatte ein DWT-Träger sogar in Hamburg getroffen. Die Foren waren recht primitiv (90er Jahren), aber man tauschte sich aus.
Meine DWT Wünsche verschwanden mit der neuen Liebe, hatte wohl während der Anfangszeit in eigener Wohnung gelebt und dann das einzige Paar Schuh und Kleid hin und wieder an, meine Seele war bei der neuen Liebe, so dass ich mich dann von all den Sachen getrennt hatte, das aber mit schwerem Herzen
Diese Zeit habe ich in einigen Threads als erste Welle betrachtet und die jetzige Zeit als zweite Welle betrachtet.
"¦ aber das ist sie nicht, das ist eine Explosion!
Ich war Gedankenverloren bei einer Rückkehr von einem Geschäftstermin am 21. Juni und dann ist mir plötzlich meine DWT-Zeit in den Sinn gekommen und war dabei ganz aufgeregt!
Dann ging es zackzack:
- Bestellung ein Paar Pumps und zwei Kleider am Wochenende
- Einkauf in Konstanz von Strumpfhosen, Strümpfe, Strapsgürtel, Tangahöschen in Konstanz am Montag darauf
- Mein erstes Bild geschossen (siehe: viewtopic.php?t=14155&start=3375#p391457)
- Anfangs Juli weitere Strumpfhosen und Strümpfe und kleine Sillies (A) gekauft
- Mitte Juli weitere Kleider gekauft
- Dann nach Foren gesucht und habe begonnen mich im unserem Crossdresserforum einzulesen. Fragen, wie: bin ich alleine? Wo stehe ich zu anderen Crossdressern? Welche Gefühle haben andere? All die Fragen, die eine -«Anfängerin-» sich stellt.
Bin von da an möglichst oft im Hybrid-Modus zu Hause unterwegs gewesen. Natürlich war dabei die Erregung, aber vor allem das Wohlfühlen hat mich einfach zu mehr angetrieben.
Vorne Weg: Ich bedanke mich schon jetzt für all die Beträge und Geschichten, die mich von da an begleitet haben, Ihr habt mir sehr geholfen, mich weiter zu entwickeln, auch wenn bei weitem nicht alle Fragen beantworten sind, auch nicht beantwortet ist der Weg, den ich gehen will/werde.
Ich beende nun meine -«Einführung-» zu meinem Thread und möchte einerseits auf die Etappen der Explosion und melde mich bald wieder mit weiteren Geschichten meiner Entwicklung und kleinen Alltagsprobleme der Frauenkleidung (was machen, wenn eine der Sillies im Garten vom BH runterfällt und genau so im Gartenbeet landet wie man es gar nicht gerne haben möchte"¦.
Bis bald
Liebe Grüsse
Daniela