Hallo SarahLaila-Sarah hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 21:49danke für das Kompliment. Deine modischen Fotos inspirieren mich auch zum experimentieren,
das freut mich sehr zu hören und wie schon gesagt wenn Du Fragen hast einfach eine PN schicken

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, wobei ich seit drei oder vier Monaten kein Padding mehr benutze, mit entsprechend geschnittenen Kleidern, Röcken, etc. lassen sich die fehlenden Zentimeter an den Oberschenkeln ganz gut kaschieren. Die Bilder in meiner Galerie mit dem dunkelblauen Kleid sind auch ohne Padding, wobei das vom Schnitt her schon im Grenzbereich ist und das Kleid mit ein oder zwei Zentimetern mehr and den Oberschenkeln/Hüfte sicherlich besser sitzen würde.Laila-Sarah hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 21:49Vermeide körperbetonte Kleider. Die sehen nur bei Vollweibern gut aus. Sonst brauchst du Padding am Fahrwerk und Finger weg von Röcken wenn du ohne Padding unterwegs bist. A-Form oder lässig geschnittene Kleider sind sehr gut geeignet.
Bist du hingegen mit Padding unterwegs bitte das oben stehende invertieren![]()
LG
Mara