Ein leichtes Sommerkleid von More&More.
Morgens als es noch kühl war ging ich eine Runde spazieren. Auf den Rückeweg wechselte ich das Schuhwerk gg. Ballarinas.
VG Kathi

Sehr schön, aber das mit dem Make-Up müssen wir noch üben, hihi
Dankeschön,Lisa-Weber hat geschrieben:
Sehr schön, aber das mit dem Make-Up müssen wir noch üben, hihi
Hallo Lexi,
Es wurde ein ganz ruhiger Sonntag. Wir haben eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen und vom Sofa aus den fern gesehen. Zwischendurch bin ich eingeschlafen. Gegen Abend regnete es ein wenig, also gingen wir früh schlafen. Nun bin ich aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Meine Menalee wurde auch wach und macht für sich und mich eine Tasse Tee mit Honig. Ich habe mich schon umgezogen und werde mich auf die Terrasse setzen. Bei zur Zeit 17 Grad und Regen reicht mir ein Rock und ein Pulli.
Was? Rot-weiss-geringelt-gestreift ??! - Nee, das sehe ich anders. So einem dicht dunkelrot kräftiger gleichmäßigen roter Ton in den Haaren sehe ich und finde es schön(er). Mir selber auf dem Kopf wäre es vielleicht zu kräftig. Zum Hingucken aber ist es eine Wucht - und stimmig.
... auf jeden Fall das optimale Outfit...Laila-Sarah hat geschrieben: ↑Mo 3. Aug 2020, 20:09 es ist auf der anderen Seite so luftig und locker - wie fast nichts an.