Hallo ihr Lieben,
es war jetzt doch schon wieder 3 Wochen her, dass Malvin das letzte mal unterwegs war. Seit Anfang September habe ich ja wieder das normale Arbeiten angefangen und es galt jetzt erst einmal wieder eine Rythmus zu finden. In den letzten Tage merkte ich aber wieder das starke Verlangen endlich wieder meine weibliche Seite zu zeigen und zu leben.
Der Freitag Nachmittag wurde dann vor einer Woche als passender Termin von mir festgelegt und die Vorbereitungen nahmen ihren Lauf. Was will ich anziehen, wo geht es hin, etc...
Bei Kleinanzeigen hatte ich ein schönes Sommerkleid gefunden, für das ich am Freitag Nachmittag eine persönliche Abholung ausgemacht hatte. Auf dem Weg dorthin schaute ich noch in einem örtlichen Second-Hand Laden vorbei. Dort gibt es immer eine gute Auswahl an allem, was Malvine gebrauchen könnte. Dieses mal gab es bei den Schuhen 2-3 Paar Heels, die mir gefallen hätten...sie blieben aber dort, da sie mir nicht alltagstauglich genug waren und sonst nur im Schrank stehen würden. Dafür habe ich eine Gürtel, eine schwarzen BH und 2 Strumpfhosen mitgenommen.
Nach der Abholung des Kleides ging es auf dem Weg nach Kulmbach noch bei einer günstigen Tankstelle vorbei - das erste Mal, das ich als Malvine tanken war. Kulmbach war eigentlich auch nur eine Zwischenstation des Tages, ein kleiner Bummel durch diverse Geschäfte auf der Suche nach dem einen oder andern Schnapper - die Geschäfte durften aber alle ihre Angebote behalten. Allerdings bot sich die Möglichkeit noch ein paar schöne Bilder zu machen.
Quelle: https://i.ibb.co/VxmDLqf/Polish-2023092 ... 7x1147.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/6DNDcYB/Polish-2023092 ... 2x1382.jpg
Wegen des regnerischen Wetters hatte ich auch meinen wunderschönen Regenschirm dabei. Nicht nur dass er riesengroß ist, sonder auch wegen dem Regenbogen liebe ich ihn. Eigentlich stand er schon seit mehreren Jahren bei uns zuhause rum, aber seit Malvine unterwegs ist, hat er für mich eine völlig neue Bedeutung.
Nach den Bildern ging es zurück nach Bayreuth, wo ich mich dann noch ins Transitionhouse zum Queeren Cafe begab. Eine Stunde nette Gespräche mit interessanten Menschen vergingen fast wie im Flug.
Eigentlich hätte diese Woche in Bayreuth das Herbstfest stattfinden sollen und ich hatte mich schon so gefreut, mit meinem Dirndl dort wieder über den Festplatz flanieren zu können....hätte...es wurde aber abgesagt. Wahrscheinlich hat sich kein Betreiber für das Festzelt gefunden. Stattdessen gibt es an diesem Wochenende ein Foodtruck-Festival mit musikalischer Unterhaltung durch DJs. Ich habe mir zum Abschluss des Tages noch eine Runde über Festplatz ohne Outfitwechsel gegönnt - bin aber schnell zu dem Entschluss gekommen, mein Abendessen daheim zu mir zu nehmen.Irgendwie war für meinen Geschmack nicht das passende dabei, die Preise haben ihr übriges dazu getan.
Liebe Grüße
Malvine