Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1211

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 3756 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 18151 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Mal ein Bild von meinem Besuch (mit Thomas) im Museum vom letzten Wochenende - wie immer gibt´s in meinem Thread etwas mehr zu lesen und zu sehen - Post Nr. 166: viewtopic.php?p=329185#p329185

205-01.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Post 18152 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach dem 12ten Dienst in Serie bin ich heute echt am Limit ... hundemüde ... Die Selfies habe ich heute Morgen noch auf die Schnelle um 4:45 gemacht. Kleidungstechnisch wurde es dieses Mal wieder eine Rot-Schwarz-Kombination.

Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 5093 Mal

Post 18153 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Tja, nun haben wir ihn wieder hier bei uns - den ungeliebten Lockdown. Bleibt bei Schlechtwetter das Refugium zum Ausprobieren einiger Outfits. Diesem Rock, den mir meine Liebste schon vor längerer Zeit vermachte, fehlt noch das Oberteil. Mal zwei Versuche.
Alles Liebe und gsund bleibn.
Gerda
20211122_142628.jpg
20211122_142341.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Danksagung erhalten: 42 Mal

Post 18154 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Das zweite

LG Judith
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 959 Mal

Post 18155 im Thema

Beitrag von Claudi a »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:47 Mal zwei Versuche.
Liebe Gerda,

du siehst in beiden outfits gut aus. Das zweite finde ich noch etwas harmonischer.

Liebe Grüße,

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4688 Mal

Post 18156 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 15:37 ...........nach dem 12ten Dienst in Serie bin ich heute echt am Limit ... hundemüde ...
Du siehst super aus und dein Outfit finde ich stimmig und sehr schön. Ich sehe dir den Stress nicht an. Auch sehe ich ein leichtes Lächeln auf dem dritten Bild, was mich freut. (dr)

Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Post 18157 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 21:09 Ich sehe dir den Stress nicht an.
Danke ... mal dankend knickse ... macht wohl das Makeup, Jasmine ... lach ... So sehr ich meine Arbeit liebe und es die mir Anvertrauten jeden Tag aufs Neue wert sind ihnen das Beste zukommen zu lassen ... aber das waren jetzt etwa 120 Arbeitsstunden in 12 Tagen zzgl. 20 Stunden für An- und Abfahrten. Man kommt einfach nie pünktlich weg, weil mit Kolleginnen noch dieses und jenes zu besprechen ist. Auch haben wir aktuell einen höheren Krankenstand, was laufend Dienstplanänderungen erfordert.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 18158 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Blümchen.

Du hast auf jeden Fall meine vollste Wertschätzung und Dankbarkeit für das was du machst (sym) .

Liebe Grüße und gute Erholung,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 239 Mal

Post 18159 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Guten Abend,
Heute bin ich ein kleines Stück weitergegangen. Ich bin nun nicht mehr irgendwo abseits im dunklen gelaufen. Heute war ich mit dem Auto in Bremen.
Hatte mir schwarze Strümpfe unter die Jeans gezogen, habe dann die ganze Fahrt meine Schwarzen High heels getragen. Das war ein klasse Gefühl, und nach kurzer Zeit war es mit den 12 cm Absätzen auch kein Problem mehr zu kuppeln…
Dann bekam ich Durst und es kam eine Raststätte. Ich bin seitlich von dem Shop gehalten, sah schon das kein anderer Kunde drin war. Der Kassierer saß in der Sitzeecke und hat Pause gemacht bei einem Kaffee. Ich bin ausgestiegen und um den Wagen gelaufen um Mein Geld zu holen. Ich hatte eine längere Jacke an die auch als Damenjacke durchgeht. Da kamen mir noch zwei Frauen entgegen, die haben nix bemerkt. Obwohl die Hose am Knöchel endete und somit der ganze Absatz e sehen war. Da ich Maske trug hatte ich mir gedacht das es nun eine Chance ist reinzugehen.
Ich bin rein , direkt zum Getränkeregal habe mir eine Flasche genommen und dann zur Kasse. Musste am pausierenden Kassierer vorbei und der war durch das kleckern schon aufmerksam geworden. An der Kasse kam schon die Kollegin von hinten und er hatte durch die Regale keinen freien Blick- er war irritiert… beim Rausgehen hat er nochmal geschaut.. wo ich raus war ist er aufgestanden und ich denke er musste sich erst vergewissern was er gesehen hat… ich habe mich richt gut gefunden.
Einfach toll . In Bremen bin ich noch zum Rossmann, allerdings war mir da noch zu viel los, da war ich wieder im Männermodus… da habe ich noch Make-up gekauft, probiere es nun aus..
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4688 Mal

Post 18160 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe eben meine Menalee abholen müssen. Da ich noch meinen schwarzen Glocken-Minirock, eine schwarze Strumpfhose, und einen weiß/schwarzen Wollpulli anhatte, zog ich meine Pumps aus und schwarze Stegstiefel an. Schnell war die schwarze Winterjacke angezogen und ich eilte in die Nacht. Langsam krabbelte die Kälte an den Knien hoch, es ist eine richtig kalte Nacht. Vielleicht hätte ich eine Thermostrumpfhose anziehen sollen. Menalee war schnell abgeholt und schnell ging es wieder nach Hause. Zu Hause angekommen zog ich mein Negligee an, und surfe noch ein wenig im Netz. Meine Liebste bereitet schon zwei Wärmflaschen vor, die sie gleich ins Bettchen legen wird.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 489 Mal

Post 18161 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

S.meier123 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 22:46 Heute bin ich ein kleines Stück weitergegangen.
[...] habe dann die ganze Fahrt meine Schwarzen High heels getragen. Das war ein klasse Gefühl, und nach kurzer Zeit war es mit den 12 cm Absätzen auch kein Problem mehr zu kuppeln…
Hallo Susi,

ich freue mich über Deinen Erfolg und kann es sehr gut nach empfinden.
Werde aber bitte nicht leichtsinnig beim Autofahren!!! 12 cm Absatz sind nicht ungefährlich und frau kann schnell zwischen den Pedalen hängen bleiben!
(poli)

Fürsorgliche Grüße
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 239 Mal

Post 18162 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Sarah, ja bin vorsichtig, die Fahrweise ist dann auch sehr umsichtig. Aber ich fühle mich sicher damit. Ich kann damit auch schon sehr gut laufen. Leider habe ich mir gestern bei einer schlechten Pflasterung einen Absatz angeratscht…..😠😢
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
cdMichaela
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18163 im Thema

Beitrag von cdMichaela »

Heute habe ich mal wieder einen Tag für Michaela :-)

Habe im Sale in der Umstandsabteilung von H&.... 4 neue Blusen, 1 schönen Rock und 2 Jumpsuits erstanden die ich heute alle anprobieren musste :-)

Alles passt wunderbar und ich fühle mich genauso :-)

Euch einen schönen Abend
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 18164 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

nicht heute, aber gestern Nachmittag. Zufällig war mein Bekannter greifbar, damit der ein paar Bilder machen konnte.

Bild

Und gleich erstmal die Klamotten für den morgigen Arztermin raus suchen. Man hat ja nichts zum Anziehen. :D

LG
Claudia
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 3756 Mal

Post 18165 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Ich war gestern beruflich mit einem Kunden im Plauener Mühlgraben unterwegs - ganz in der Nähe der Weberhäuser. Da blieb kurz Zeit, um ein Bild zu knipsen.

206.jpg

Gerade bin ich noch im Büro, werde aber gleich nach Netzschkau zu einer Besprechung fahren und anschließend fahre ich die paar Kilometer nach Reichenbach und werde heute bei meiner Mama und Karo übernachten - das wird super, da freue mich schon riesig drauf. Immer schön, wenn ich das gleich verbinden kann.
Schade ist nur, daß Thomas nicht mitkommen kann, so werden wir uns erst morgen wiedersehen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es neues von Karolin gibt... (super)

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“