Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1564

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1668 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23446 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Malvine.

Wenn du eines von diesen Kleidchen kaufen willst, dann rate ich dir, darüber ein Bolerojäckchen
anzuziehen, oder ein Tuch über den Schultern zu tragen. Deine Schultern werden so (nackt)
doch sehr betont. Oder du wählst eine Variante mit zumindest kurzen Ärmeln.
Just my five cents :wink: ,

Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Alicia
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 115 Mal

Post 23447 im Thema

Beitrag von Alicia »

Guten Morgen Malvine,

das mit dem Entscheiden-müssen haben scheinbar alle hier, meine Person nicht ausgeschlossen.
Weiß hat was sommerliches, frisches an dir. Schwarz geht allerdings auch immer, dann aber mit farbigem Beinkleid. (ap)

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
heibo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Westhessen
Danksagung erhalten: 191 Mal

Post 23448 im Thema

Beitrag von heibo »

Bin seit gestern im home-dress!
LG heibo (he)
CS07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paula
Pronomen: ich/du
Danksagung erhalten: 32 Mal

Post 23449 im Thema

Beitrag von Paula »

heibo hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 08:50 Bin seit gestern im home-dress!
Bisher kenne ich nur Superhelden (Batman, etc.), die ihre Unterwäsche über dem Rest tragen!?
manchmal_melissa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 583 Mal

Post 23450 im Thema

Beitrag von manchmal_melissa »

Malvine hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 00:24 Dort hatte ich im MM ein paar Strickkleider gesehen, die ich als Malvine anprobieren wollte.
Hallo Malvine,

Darf ich fragen welche Hüftpolster du auf den Bildern trägst?
Mein Favorit wäre schwarz oder blau - letzteres mit hautfarbener Strumpfhose. (smili)

Liebe Grüße,
Melissa
Flora
Pronomen:
Wohnort (Name): Vogtland
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 23451 im Thema

Beitrag von Flora »

Hallo Malvine,

schwarz geht sowieso fast immer, aber ich finde auch, dass dir das blaue besonders gut steht. Das mit den Hüftpolstern würde mich auch interessieren, die geben eine wirklich schöne Form.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 8110 Mal

Post 23452 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben

erstaunlich was Schmerzmittel-Doping schafft. Auch heute wieder zum Arzt und eine Infusion. Heute allerdings abgeschwächter, weil sich ein guter Spiegel bildet und ich im Fall der Fälle noch Tabletten habe. Bewegen geht jedenfalls besser als erwartet. Soweit schon mal gut ...

... und ich habe auch keine Lust, mich davon gänzlich aus der Bahn werfen und einschränken zu lassen. Vieles geht verständlicher Weise nicht, aber ein wenig Posen vor der Kamera dann schon - zumal ich es ja nicht übertreibe ... Aber es macht einfach viel zu viel Spaß ... hihi

Die nachfolgenden Bilder sind von gestern ... so laufe ich ja schließlich nicht in eine Arztpraxis ... lach

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vZfWfbN/Blossom35.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3dCFDZC/Blossom36.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/GT4brmC/Blossom37.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LtM7R9d/Blossom38.png

Auch so ein verrücktes Kleid, das lange ungenutzt im Schrank darauf wartete, mal angezogen zu werden.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 2482 Mal

Post 23453 im Thema

Beitrag von Annette »

Das wär dann mal geschafft! Mein Stand-Up Comedy-Auftritt in einem renommierten Szenenclub! Obwohl ich mit 'ner ziemlich üblen und ruppigen Kiste aufgewartet bin, hat das viel Anklang gefunden! Positives Feedback von vielen Gästen, sowie vom Veranstalter selbst! Sehr gerne wieder!

Gruß aus Luxemburg
Annette CS

20240404_124830.jpg

20240404_124737.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 23454 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Blümchen,

sehr schöne Bilder, Du bewegst Dich doch schon wieder sehr gut vor der Kamera.
Kleid, Strümpfe und Schuhe passen sehr gut zusammen.
Gut, für den Arztbesuch ist das Kleid ein bisschen schrill, aber für besondere Gelegenheiten durchaus chic.

Weiterhin gute und schnelle Besserung

Liebe Grüße
Saskia
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 646 Mal

Post 23455 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Malvine hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 00:24 ...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VDqf3j0/nyer2.jpg

....
LG
Malvine
Pink!!!...Pink und schwarz

Heiliges Kanonenrohr hat das Mädel eine Figur 😳👍
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Danksagung erhalten: 2328 Mal

Post 23456 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ninadieflocke hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 01:12 ...Und ja, weiß gefällt mir am besten…
Danke für deine Rückmeldung, aber beim ersten Blick in den Spiegel war ich mir sicher, dass es nicht dieser Farbton wird....
YvonneTV hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 07:54 Pink ist MEGA, doch auch mega auffällig :lol:
Blau ist nicht so meine Farbe - steht DIR aber SUPER (ap)
Schwarz geht immer, kannst Du sehr gut tragen (ki) ( und das würde ich persönlich nehmen, da ich ja wie gesagt blau nicht so mag)
Dankeschön für deine ausführliche Rückmeldung. Pink ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen, aber die Dominanz schränkt für mich die Tragemöglichkeiten ein.
Lea Michele hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 08:22 ...ich finde schwarz und blau stehen dir hervorragend und ich würde beide nehmen...
Auch dir ein Dankeschön für die Rückmeldung. Auch wenn das bisschen Stoff für 10€ das Stück zu haben ist, 2 Stück von gleichen Stiel wären mir dann doch zu viel.
Saskia Fisher hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 08:39 Auch ich würde es für mich in schwarz wählen.
Danke Saskia für deine Meinung, der ich mich wohl anschließen werde.
Juliane hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 08:45 ... Deine Schultern werden so (nackt) doch sehr betont...
Danke dir Juliane, genau diese Gedanken kamen mir bei der Anprobe auch. Da muß dann ein Jäckchen drüber. Von hinten ist es noch schlimmer, da das Kleidchen hinten einen mittigen Y-Träger hat. Aber die passende Jacke dazu habe ich schon im Schrank....
Alicia hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 08:48 Weiß hat was sommerliches, frisches an dir. Schwarz geht allerdings auch immer, dann aber mit farbigem Beinkleid. (ap)
Hallo Alicia, wie weiter oben schon geschrieben ist weiß - was eigentlich eher ein Elfenbein oder Creme ist - schon beim ersten Blick in den Spiegel ausgeschieden.
manchmal_melissa hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 10:08 Darf ich fragen welche Hüftpolster du auf den Bildern trägst?
Mein Favorit wäre schwarz oder blau - letzteres mit hautfarbener Strumpfhose. (smili)
Die Hüftpolsterhose habe ich bei Aliexpress bestellt.
Link zum Produkt Beige 1 High waist - ich habe sie in Größe L bei Hosengröße 40
Mit den Farben liegen wir ja dann auf der gleichen Wellenlänge....
Flora hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 10:19 ...schwarz geht sowieso fast immer, aber ich finde auch, dass dir das blaue besonders gut steht.
Danke Flora, ich bin trotzdem noch hin und her gerissen....vielleicht doch beide?
Kerstin hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 17:47 Pink!!!...Pink und schwarz
Heiliges Kanonenrohr hat das Mädel eine Figur 😳👍
Danke für die Blumen Kerstin, mit ein bisschen Hüftpolster wurde ja schon nachgeholfen und beim schwarzen Kleid decken die Arme natürlich noch etwas vom Oberkörper ab, so dass diese tolle Figur entsteht...und ja, das Pink hat mich bei dem Kleid gleich in seinen Bann gezogen, aber ist halt schon sehr exklusiv und nicht ganz so alltagskompatibel.

Vielen Dank für eure Rückmeldung - das kleine Schwarze werde ich mir auf jeden Fall hohlen.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Danksagung erhalten: 9013 Mal

Post 23457 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 00:24 Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr ja auf den Bildern sehen. (moin)
Es handelt sich immer um das gleiche Modell, nur in unterschiedlichen Farben. Die Bildgröße gibt meine favorisierten Farben wieder - gekauft hab ich noch keins.
Vielleicht wollt ihr mir einen Tip geben, ob blau oder schwarz? Aber lasst euch nicht von der Mimik beeinflussen..... :lol: :lol: :lol:

LG
Malvine
Geht alles.....entscheiden mußt Du, wo Du dich am wohlsten fühlst.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23458 im Thema

Ich schrieb ja kürzlich, daß der Hofgarten im Frühling einen ausführlichen Besuch wert sein. Das ließ sich heute mit dem zweiten Vorhaben zeitlich gut kombinieren. Heute war nämlich auch im CYTA Einkaufszentrum Woman´s day...und damit beim Fussl auch 20% auf alles. Da wollte ich natürlich bei Caro vorbeischauen und sehen, ob es etwas für mich zu ergattern gäbe. Ja, und vorher noch in die Stadt und eine Runde durch den Hofgarten- vielleicht auch noch eine Innenstadtrunde. Erstmals in diesem Jahr führte ich Pumps aus - es sollte ja bis 20 Grad geben. Und mir war nach etwas rot. Mit den Pumps bin ich dann gut vier Stunden herumgelaufen (und gestanden). Da war ich im Refugium froh, sie wieder von den Füßen zu streifen obwohl sie doch gut passen.....Leider kamen die angekündigten Wolken früher als erwartet. Dadurch war das Licht im Hofgarten nicht so kräftig wie bei Sonnenschein. Die Blumenbeete wurden schon gesetzt und auch die Magnolienbäume blühen. Es fanden sich auch immer wieder nette Besucherinnen, die meiner Fotobitte gerne nachkamen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hMVSjHY/Collage-Fotor1.jpg

Einfach schön im Frühling hier. Ich bekam dann Lust auf einen Kaffee und machte mich in Richtung Altstadt auf. Dort wird in den kommenden Monaten die Pflasterung erneuert. Das hat schon begonnen, und dadurch fallen momentan einige Sitzmöglichkeiten bei den Gasthäusern im Freien aus. So war auch in meinem Lieblingscafé , dem Domcafé alles belegt. So musste ich weiterziehen und habe dann aber im Brahms einen Platz gefunden und einen Verlängerten bestellt....wieder eine nette Bedienung und ein Foto.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/TTnqtNM/Collage-Fotor2.jpg

Dann zurück zum Auto und ab ins CYTA. Caro hatte noch Pause, also machte ich vorher noch einige Besorgungen. Dann war sie wieder da, und sie beriet mich wieder bei meiner Auswahl. Es waren einige neue Sachen hereingekommen. Die zwei Kleider habe ich genommen, beim Rock waren wir uns einig, der bleibt im Geschäft. Und da eine dünne Jacke auch zu den Kleidern passt, habe ich diese dann auch noch mitgenommen. Ist einfach ein schönes Gefühl dieses Shopping. Für mein Outfit habe ich wieder ein sehr positives Feedback erhalten.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9WWM8Pt/Collage-Fotor3.jpg

Ach, wieder ein schöner Violettatag, wie üblich im Refugium ausgeklungen mit einer Tasse Kaffee....und das Rückverwandeln geht immer um einiges schneller als das Aufbrezeln.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 63 Mal

Post 23459 im Thema

Beitrag von Ruth »

Guten Morgen Violetta, du siehst wieder hammermäßig aus. Freue mich immer deine Berichte zu sehen, wie du dich in der Öffentlichkeit bewegst. Respekt.
Liebe Grüße
Ruth
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 23460 im Thema

Ruth hat geschrieben: Fr 5. Apr 2024, 08:24 Guten Morgen Violetta, du siehst wieder hammermäßig aus. Freue mich immer deine Berichte zu sehen, wie du dich in der Öffentlichkeit bewegst. Respekt.
Liebe Grüße
Ruth
Danke Dir vielmals für das "hammermässig" (he) (he) (he)
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“