Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1619

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 3014 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 24271 im Thema

Beitrag von Malvine »

Alicia hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 16:18 Rock, Leggings und Pumps waren nicht im Bild
Hallo Alicia,
ich bin jetzt offen und ehrlich....die Leggings sind für mich in der Kombi der modische Overkill...bitte nicht böse sein deswegen (smili)
Einfach die Leggings weglassen und die Beine schön zur Geltung kommen lassen - geht natürlich mit einer dicken aber auch dünnen Strumpfhose. Die Farbe darf dann gerne schwarz oder haut sein, oder sogar mit dem Oberteil korrespondieren.
Und mal Hand aufs Herz, wieviele Frauen hast du bei dir schon in so einer Kombi gesehen?
Es ist jetzt nur meine unwichtige Meinung - da du dich aber hier so zeigst, scheinst du mit der Kombi glücklich zu sein. Darauf kommt es doch an!

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 610 Mal

Post 24272 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Malvine,

dankeschön für deine offenen Worte.
Zugegeben, die Kombi stimmte nicht ganz. Doch die Zeit war knapp und der ursprünglich geplante (dunkelblaue) Pullover war mir oben rum einerseits zu feminin und außerdem, viel wichtiger, zu warm für's Büro. Also hat's nur für einen Pullovertausch gereicht. Die Farbe der Leggings kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. Die sind eher silberfarben und passen sich sonst ganz gut an.

Liebe Grüße, Alicia (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 3014 Mal

Post 24273 im Thema

Beitrag von Malvine »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 11:23 Dann wanderten Tinas Augen weiter nach oben und sahen diesen Mini-Mini-Mini :o Rock, bei diesem Temps. Schwarzes Leder, zu Bordeaux-farbenen Wildleder(?)-Tretern verdient ein fettes (ap) Farblich wirklich Traumhaft! Natürlich haste net viele Möglichkeiten diese Overknees zu passender Leg-Fashion zu tragen, aber so ´ne dünne FSh, puhhhhhhhhhh das fröstelt´s die Tina.
Danke liebe Tina für die vielen Komplimente zu meinen Outfit #gehtrunterwieöl (smili)

Ein paar Erklärungen hätte ich aber noch. Sooooo Mini ist der Rock eigentlich nicht, er geht mir beim Stehen bis Mitte Oberschenkel. Beim Setzen schiebt er sich dann halt etwas nach oben. Damit da aber nix anstößiges zu sehen gibt trag ich da noch eine kurze Polsterhose über der Strumpfhose....damit die Hüfte auch schön feminin wirkt. Und so dünn ist die SH ja auch nicht gewesen. Ist einen von den aktuellen Thermo-Strumpfhosen in 20den Optik, aber ohne Plüsch-Innenseite. Warm eingepackt war ich durch die hohen Stiefel und den Kunstlederrock auf jeden Fall. Und bei uns Männern ist ja das Kälteempfinden genetisch bedingt ja auch ein anderes.

Für die zukünftige Kombi zu den Stiefeln bin ich auch schon bei Skinny Jeans in Dunkelblau hängen geblieben...

Und nochmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 4642 Mal

Post 24274 im Thema

Beitrag von Céline »

Mal wieder ich bei unserer Weihnachtsfeier Donnerstags.
Das Kleid hab ich schon lange vor meiner Transition einmal gekauft. Ich liebe es wegen dem durchgehenden Reißverschlusses am Rücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 24275 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute stand für Alicia die erste Kälteprobe an. (snow)
Wir wollten am Nachmittag bei unter null Grad noch zum Christkindlesmarkt in die Stadt und es sollte en femme sein. )):m. Das bedeutet wenig bewegen und viel stehen.

Also dicke Strumpfhose, warmes Langarmshirt und Winterkleid drüber. Meine Liebste bestand auf zusätzlichen schwarzen Leggings und einen Unterziehrock. Das hab ich mir dann mal zu Herzen genommen. Wer bin ich, um gegen langjährige Erfahrungen zu klugscheißern? Die kniehohen, ungefütterten Stiefel habe ich schweren Herzens gegen gefütterte kürze getauscht. Im langen Stepmantel, 2 cm länger als das Kleid, rostfarbenen Loop und gleichfarbigen Handschuhen ging's dann raus. 8)
Das Gefühlserlebnis auf dem Markt war mal wieder super und befreiend. Die letzten Jahre hatte ich die Frauen um ihre langen Stepmäntel etwas beneidet, jetzt hatte ich selbst einen an und schicke Sachen drunter.
Nach etwa zwei Stunden drang dann die Kälte langsam über die Beine in die Füße, ohne die empfohlene Zusatzbekleidung wäre es wohl schlimm ausgegangen. Auch der obligatorische Glühwein hat dann nur oben herum gewärmte. :)p
Als wir am Ende wieder im Auto saßen und die Sitzheizung zu wirken begann, war die Welt wieder eine bessere.

Der Winter hat erst begonnen und Alicia wird ihn trotzdem ausgiebig feiern. (cow)
Ein Bild von heute gibt's leider nicht, es wären auch nur der schwarze Mantel und die graublauen Stiefel zu sehen. :wink:

Liebe Grüße, Alicia. (wmue)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Violetta CD
Pronomen: mal Sie, mal Er
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 24276 im Thema

Beitrag von Violetta CD »

Marcella67 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 23:50 Zusätzlich bin ich noch durch meine Hand-OP zurückgeworfen. Ohne rechte Hand geht leider nicht viel.
Hallo Marcella,

Ich hoffe Deine OP ist gut und normal verlaufen.
Wie geht´s Dir aktuell.
Ich wäre ohne rechte Hand auch handlungsunfähig.

Violetta
wünscht Dir schnelle Genesung
„HIER bin ich MENSCH, HIER darf ich´s SEIN ! "
(Johann Wolfgang von Goethe)
Pronomen: mal Sie, mal Er
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 24277 im Thema

Beitrag von Violetta CD »

Hallo Malvine,

Großes Kompliment für Deine Bilder. Gefallen mir.
Ist alles sehr stimmig und sieht auch ein bisschen sexy aus.
Malvine hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 21:31 Und bei uns Männern ist ja das Kälteempfinden genetisch bedingt ja auch ein anderes.
Das ist bei mir anders, ich friere ziemlich schnell.
Zum Wohlfühlen bei der Arbeit z. B. müssen bei mir im Büro zwischen 23 und 24° sein, sonst bekomme ich kalte Hände und friere auch leicht, trotz dickem Sweatshirt und Leggins unter der Jeans.

Bewundernd und fröstelnd
Violetta
„HIER bin ich MENSCH, HIER darf ich´s SEIN ! "
(Johann Wolfgang von Goethe)
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 2801 Mal

Post 24278 im Thema

Beitrag von sbsr »

Letzte Woche endlich mal wieder zum Regensburger Stammtisch. Im Vorbeigehen noch schnell ein Spiegel Selfie, leider nicht bemerkt, dass es unscharf ist.

Dafür habe ich meinen ganzen Mut der letzten 7 Jahre zusammen gesammelt und den eigentlich nur für zuhause ausprobieren gekauften Jeans Mini der Öffentlichkeit preisgegeben.

Image_950667.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 24279 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 23:12 Hallo meine lieben Foristinnen und Foristen. Am Sonntag ist der erste Advent. Nun,für mich kein besonderes Datum...
Huhu Sweet V. )))(:
scheinbar bin ich hinter dein Geheimnis deiner vielen Ausflugspost gekommen :arrow: :arrow: :arrow: du wolltest ´ne Menge Likes ansammeln und hast es klammheimlich über den magischen Wert von 10.000 geschafft. Sehr bewundernswert Darling, da kann ich nur gratulieren (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Nun sollten die 15.000 dein Ziel sein, machst DU doch e a s y :)p
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 895 Mal

Post 24280 im Thema

Beitrag von Viggy »

In diesem lässig legeren, leicht ins laszive tendierenden Look bin ich diese Tage im Haus unterwegs. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen, aber so richtig das volle Programm. Da zählt einfach nur noch Hauptsache warm. Ist aber auch alles aus dem Mädchenregal.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder etwas aktiver fühle und ich habe endlich mal wieder Lust zum Musikhören (das will was heißen).
IMG_3498.jpg
Zuletzt geändert von Viggy am Mo 2. Dez 2024, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 24281 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Viggy,

ich wünsche dir gute Besserung, was im richtigen Outfit auch viel schneller voran geht. :mrgreen:

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 693 Mal

Post 24282 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

sbsr hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 10:15 Dafür habe ich meinen ganzen Mut der letzten 7 Jahre zusammen gesammelt und den eigentlich nur für zuhause ausprobieren gekauften Jeans Mini der Öffentlichkeit preisgegeben.

Image_950667.jpg
Warum verstecken, du siehst toll aus❣️
Ich finde das war die richtige Entscheidung (yes)

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 10100 Mal

Post 24283 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 11:03
Huhu Sweet V. )))(:
scheinbar bin ich hinter dein Geheimnis deiner vielen Ausflugspost gekommen :arrow: :arrow: :arrow: du wolltest ´ne Menge Likes ansammeln und hast es klammheimlich über den magischen Wert von 10.000 geschafft. Sehr bewundernswert Darling, da kann ich nur gratulieren (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Nun sollten die 15.000 dein Ziel sein, machst DU doch e a s y :)p
Liebe Tina, ...das ist mir gar nicht aufgefallen und ist auch nicht mein Ziel. Aber vielen Dank für den Glückwunsch....und natürlich freuen mich die vielen Likes..... (he) (he) ....danke an alle,die daran beteiligt waren.
Schöne Woche und alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Michelle_22
schau
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 145 Mal

Post 24284 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Heute abend Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer. Mit Jacke, Strickkleid, warmen Strumpfhosen und Stiefeln. Zwischendurch noch langen Steppmantel bei Galeria Kaufhof anprobiert. Leider war passende Größe ausverkauft.
Leider fing es noch an zu regnen. Der Glühwein hat trotzdem geschmeckt
LG und schöne Adventszeit
Michelle
Weihnachtsmarkt Speyer klein.jpg
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 245 Mal

Post 24285 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

sbsr hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 10:15 Letzte Woche endlich mal wieder zum Regensburger Stammtisch. Im Vorbeigehen noch schnell ein Spiegel Selfie, leider nicht bemerkt, dass es unscharf ist.

Dafür habe ich meinen ganzen Mut der letzten 7 Jahre zusammen gesammelt und den eigentlich nur für zuhause ausprobieren gekauften Jeans Mini der Öffentlichkeit preisgegeben.

Image_950667.jpg
Das sieht super aus! (he) (he) (he)
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“