Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19711 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Was mache ich heute? Erstmal habe ich mich über mich selbst geärgert. Passiert ist es gestern. Da wollte ich ganz vorsichtig einen Beitrag zum Thema „Umgang im Forum…“ schreiben. Knapp eine Stunde an den wenigen Sätzen gefeilt. Da kommt ein Anruf. Eine Stunde später. Alles nochmal gelesen. Dann auf senden. Aber: bin in der Zwischenzeit rausgeflogen, Text weg. Grrr. Aber vielleicht auch besser so, denn Violetta hatte eigentlich auch alles dazu gesagt, wie ich es auch empfinde. Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Anne-Mette
Administratorin

Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 11771 Mal

Post 19712 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50 Text weg
längere Texte mit Schreib-Pausen zur Optimierung und Unterbrechungen durch andere Herausforderungen werden besser in einem Text-Programm geschrieben und später ins Forum kopiert.

Gruß
Anne-Mette
Bibi-Melina
registrierte BenutzerIn

Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 492 Mal

Post 19713 im Thema

Beitrag von Bibi-Melina »

Und das trage ich jetzt nach dem Duschen und umziehen mein lieblingskleid das Hexenkleid

Mit lieben gruß die Bibi-Melina
20220803_165212.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Anne-Mette
Administratorin

Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 11771 Mal

Post 19714 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Da fehlt der Besen!
Bibi-Melina
registrierte BenutzerIn

Post 19715 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 17:04 Da fehlt der Besen!
den brauch ich nur wenn ich losfliegen will aber da ich hausarrest habe tia wird das wohl nix
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
conny
registrierte BenutzerIn

Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 516 Mal

Post 19716 im Thema

Beitrag von conny »

37° auf der Terrasse und 28° in der Wohnung. Da ist die Threadfrage für mich mit einem Wort beantwortet :mrgreen:
Blossom
registrierte BenutzerIn

Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 5932 Mal

Post 19717 im Thema

Beitrag von Blossom »

Die Wärme war heute erschlagend, für einen halbwegs entspannten Spätdienst zu hoch ... matte, müde Bewohner und man selbst fühlt sich wie eine Öl-Sardine, möchte am liebsten dauerhaft unter die kalte Dusche ... naja, geschafft ... bedaurlicher Weise soll es ja morgen noch wärmer werden ... Sommerliches, leichtes Kleid, mehr brauchte es nicht, und selbst das war gefühlt noch zu viel.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Kerstin
registrierte BenutzerIn

Pronomen:
Danksagung erhalten: 326 Mal

Post 19718 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Annette hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 14:23

HiBiBi,

auf deinem Handy das Foto öffnen / dann hast du dort bestimmt eine Funktion "verarbeiten" / Grösse ändern (also runter auf 400kB, oder noch tiefer)

dann HIER, unter deinem Antwort-Textfeld den Reiter "Dateianhänge" anklicken / dein verkleinertes Foto auswählen / dann "im Beitrag zeigen" / Check mit "Vorschau" / und absenden.

Hoffentlich konnte ich dir damit behilflich sein. Und zur Feier des Tages darf ich nun auch .....

Annette
Ha.... Mädl du bist cool. Danke für den Tipp 👍👍

LG Kerstin
Je älter ich werde um so sympathischer wird mir Darth Vader.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 5671 Mal

Post 19719 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 22:11 ........... Sommerliches, leichtes Kleid, mehr brauchte es nicht, und selbst das war gefühlt noch zu viel.
Liebes Blümchen, so kleidete ich mich auch. Es ist für mich ein Jahrhundertsommer. Aber ich finde es schön und geniesse die Stunden unter freiem Himmel. Aber gestern musste ich auch einiges waschen. Nach dem Waschen habe ich die Wäsche auf meinen zwei Wäschetrocknern aufgehängt. Eine Freundin von mir schaute abends bei mir nach dem rechten. Wir tranken zusammen Mineralwasser mit Eiswürfeln und sie fand das ich einen tiefenentspannten Eindruck mache. Ihre Bitte, das ich doch wieder mein Handy einschalten möchte, möchte ich aber noch nicht nachkommen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Bibi-Melina
registrierte BenutzerIn

Post 19720 im Thema

Heute morgen recht früh wach geworden da ich nicht mehr schlafen konnte aber mal ehrlich kurz vor 5 ist doch recht früh
Was mache ich heute?
Nun im 8 Uhr rum muss ich das Landratsamt anrufen die haben wiedermal zu wenig Geld überwiesen dabei fehlt mir sowieso Geld seit Oktober letzten Jahres nanja mal hören mit was man sich da wieder raus redet
Was sonst noch kommt keine Ahnung aber man hat sowieso wenig zu tun wenn man den ganzen Tag zuhause eingesperrt ist
Mein outfit heute das hexenkleid von gestern

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
lexes
registrierte BenutzerIn

Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 3045 Mal

Post 19721 im Thema

Beitrag von lexes »

Joan Autumn hat geschrieben: Mi 3. Aug 2022, 16:50 Was mache ich heute? Erstmal habe ich mich über mich selbst geärgert. Passiert ist es gestern. Da wollte ich ganz vorsichtig einen Beitrag zum Thema „Umgang im Forum…“ schreiben. Knapp eine Stunde an den wenigen Sätzen gefeilt. Da kommt ein Anruf. Eine Stunde später. Alles nochmal gelesen. Dann auf senden. Aber: bin in der Zwischenzeit rausgeflogen, Text weg. Grrr. Aber vielleicht auch besser so, denn Violetta hatte eigentlich auch alles dazu gesagt, wie ich es auch empfinde. Trotzdem hatte ich mich warm angezogen.
Liebe Grüße
Joan
Das kenn ich :-) ... meine Texte sind auch immer zu lang ... :-) Und bevor ich etwas absende kopiere ich immer "Alles in die Zwischenablage" .. Dann kommt man an Word / Open Office etc. vorbei :-)

Und neben dem Text-Thema .. Du siehst Ober-Klasse aus ... ein wirklich schickes Bild.

Danke dafür
Annette
registrierte BenutzerIn

Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 19722 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Morgen!

Ich glaub seit meiner Anmeldung vor rund zwei Jahren hab ich nicht so viele Bilder gepostet, wie während den letzten Tagen. Irgendwie Nachholbedarf!

Dann mal hier ganz nette, Madame Annette auf Stippvisite im musealen Hochofenpark (renovierte Überbleibsel einer stillgelegten Eisenhütte). Natürlich bei weitem nicht so umfassend wie das Weltkulturerbe "Völklinger Hütte", dennoch aber unbedingt sehenswert.

Liebe Grüsse,
Annette CS

20220803_184930.jpg

20220803_184605.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn

Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 19723 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Morgen 2.0

Zur Ergänzung zwei Bilder der industriellen Restbestände (Hochofen).

Annette

20220803_184219.jpg

20220803_184444.jpg
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 4517 Mal

Post 19724 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Gestern Abend hieß es Geburtstagsfeier bei meinem Kumpel Hannes. Da konnte ich mal wieder das "kleine Schwarze" tragen (schon lange nicht mehr getan... :o ), plus Heels und eine hautfarbene 15 DEN NUR DIE Strumpfhose. Wir feierten zwar nur in einer sehr kleinen Runde, aber zu tratschen gab es genug - danke Mädelsanteil... :mrgreen:

Statt der üblichen Fotos (von vorn) hat ein Gast mal dieses "Kunstfoto" gemacht. Mir gefällt´s, vor allem der Winkel ist gut gewählt - oder wollte man mir nur unters Kleid schauen, fällt mir jetzt erst auf :shock: . Deshalb möchte ich es euch nicht vorenthalten:

256.jpg

Heute Nachmittag geht es für mich hoch nach Reichenbach - werde mal wieder beim FEM-Treffen dabei sein. Mal sehen, ob es meine Zeit zulässt vorher noch bei Tina und Karo vorbeizuschauen - ansonsten sehen wir uns beim Treffen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 5671 Mal

Post 19725 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 34 Grad und es ist sonnig. Mehr als ein Bikinihöschen und Oberteil trage ich nicht auf der Terrasse oder Wohnung. Da die Steinplatten sehr heiß sind, trage ich Pumps. Mein Rasen hat bereits eine bräunliche Färbung angenommen. Den gieße ich heute Abend. So ein schöner Sommer, auch wenn mein Garten leidet so genieße ich die Temperaturen. Ändern kann ich sie sowieso nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“