Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1435

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 2261 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21511 im Thema

Beitrag von Annette »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 22:18 Leistenbruch OP gut verlaufen...
Hallo Violetta

Auch von mir Alles Gute!

Gruss aus Luxemburg,
Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21512 im Thema

Beitrag von Annette »

lexes hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 09:13 Extrem schön .. beide Bilder .. und die Story dazu ... immer wieder schön von Dir zu lesen / hören

Lexi
Liebe Lexi,

das ist ein wunderschönes Kompliment und erfreut mich sehr! Danke dafür!

Gruss aus Luxemburg,
Annette
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 6858 Mal

Post 21513 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ein wenig viel hatte ich heute zu erledigen. Da war ein Anwaltstermin auf meiner Todo-Liste und dann kaufte ich mir noch ein paar Höschen und beim Metzger eine Braten-Semmel die ich genüßlich auf meinem Heimweg aß. Etwas später machte ich mir eine Pizza, mit Salami, Schinken, Olivern, Zwiebeln und viel Käse. Als Nachtisch gönnte ich mir noch ein Mandel-Vanille-Eis mit Blaubeeren. Den Nachmittag füllte ich mit einem langen Spaziergang rund um meinen Ort. Nun habe ich mich aufgebrezelt um auszugehen. Ein wenig Spaß gönne ich mir mit ein paar Freunden*innen. Angezogen habe ich mich in schlichtem schwarz. Schwarzer Minirock, schwarze Halterlose, schwarze Pumps und eine schwarze, leicht durchscheinende Bluse. Darunter natürlich eine schwarze Corsage. Ich finde das dies gut zu meinen langen schwarzen Haaren passt.
Liebe Grüße Jasmine
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 21514 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

manchmal_melissa hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 19:48 Hey ihr Lieben,

gestern war einer dieser magischen Tage.{...] Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Melissa
Hallo Melissa,
in einem super schönen natürlichen Outfit zeigt dich uns auf deinen Bildern. Einfach toll, wie eine cis. (flow) (flow) (flow)
Ich kann gut nachempfinden wie du dich gefühlt hast. Auch für mich sind die spontanen umstylings irgendwie immer die schönesten.

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21515 im Thema

Beitrag von Annette »

Ich, wenn ich einfach nur meine Ruhe haben möchte, und Darts-Spieler in der Nähe sind...
AUA AUA AUA AUA AUA AUA

Schönen Abend euch allen!

20230331_131756.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 2085 Mal

Post 21516 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Bist du von dem darts- Pfeil in den Rücken getroffen worden? Finde ich echt gemein, von hinten auf Mädelz zu werfen
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21517 im Thema

Beitrag von Annette »

Einen schönen, guten Morgen

Boah! Bin ich hinüber! Gerade eben von der Matratze gefallen, zwar mit Null-Alk in den Venen, doch macht mir das Schlafdefizit arg zu schaffen. Und zwanzig bin ich ja auch nicht gerade... Doch schön der Reihe nach:

Hier am frühen Abend bei einem Make-Up-Workshop im Backstagebereich des Luxemburger Theaters, geführt von einem professionellen Stylisten. Und dann natürlich auch ein Bild von der grossen Diva auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Nette Grüsse von Annette

20230401_110608.jpg

20230401_112051.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Post 21518 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Auch, wenn ich eine sehr tolerante Partnerin habe, das heißt, Joan ist akzeptiert, ist es doch etwas anderes, wenn die Bude sturmfrei ist. (Ich weiß nicht warum.) So wie heute. Dann werden die Nägel knallrot lackiert, geschminkt, mein Outfit kombiniert… Um am Ende doch wieder ganz schlicht mit weisser Bluse, schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln die neue Folge von Star Trak Picard zu sehen. Mach ich später mit einem Glas Wein. Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette. Die hat mir übrigens meine Frau geschenkt. Auf dem Flohmarkt hat sie sie gefunden.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21519 im Thema

Beitrag von Annette »

Nach einem kurzen Gastspiel in einem Restaurant sind wir weitergezogen durch die Clubs. Es gab höllischen Lärm, laute und mitgegrölte Musik, Treibstoff (auch alkfrei) ist in Strömen geflossen, es wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Bis zur Götter-... ähm, bis zur Morgendämmerung des heutigen Tages. Die Fotos zeigen die Dynamik einer schlaflosen Nacht, sowie eine völlig ausgelaugte, aber zufriedene Annette. Im Hintergrund die Altstadt von Luxemburg.

20230401_134615.jpg

20230401_134701.jpg
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21520 im Thema

Beitrag von Annette »

Und nach solch nächtlichen Eskapaden offenbart sich am Tag danach stets das gleiche Bild:

Die Herrin der Augenringe!

20230401_135338.jpg
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1362 Mal

Post 21521 im Thema

Beitrag von Juliane »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 13:31 Um am Ende doch wieder ganz schlicht mit weisser Bluse, schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln........
Etwas stört mich an meinem Outfit. Wisst ihr was? Es gibt vielleicht mehr zu kritisieren, aber ich finde die Ohrringe sind zu viel bei der auffälligen Halskette.

Ein schönes Wochenende liebe Grüße
Joan

Moin Joan.

Dukennst doch sicherlich den Unterschiedn zwischen einer weißen Blus und einem Ehemann, oder?
Mit einer weißen Bluse kann frau sich überall sehen lassen :mrgreen: .

Und ja, zu dieser auffälligen, aber sehr schöne Halskette, solltest du eventuell einfache, schlichte
Ohrringe tragen.
Klasse aber, dass deine Partnerin so zu dir hält und dir sogar solche schönen Sachen mitbringt.

Schöne Grüße und ein ebensolches Wochenende,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Lisa Kellers
schau
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 60 Mal

Post 21522 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Bin heute echt unentschlossen, was ich heute abnend zum tresendienst in der Burg tragen soll

will ich heute noch beute machen

wird es ein knallenges kleid inkl torso fürs trinkgeld, was wieder eine rasurorgie bedeutet.

wird es natürlich ohne perrücke und torso, hatte die letzte zeit so oft capi auf.

ach schwierig :D
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5197 Mal

Post 21523 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach dem regnerischen Freitag heute nun ein ebensolcher Sonnabend. Überwiegend indoor, nur für Fotos outdoor. Ach ja, im Supermarkt waren wir auch kurz. Und als Highlight gibt es nachher ein Gospel-Konzert zum Mitsingen im Nachbarort.

Gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7045.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7046.jpg

Heute:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7048.jpg

Nachher ziehe ich einen langen Lodenmantel über. Kalt genug ist es inzwischen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 7469 Mal

Post 21524 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

was habe ich heute gemacht ... mal überlege ... ach ja, gearbeitet ... und anstatt, dass wir den Spätdienst in beiden Gruppen zu viert absolvierten, haben eine Kollegin und ich ihn allein absolviert, nachdem heute gegen Mittag gleich zwei Krankmeldungen reinkamen ... und was mache ich heute noch?

... "tot" ins Bett fallen ... Ich bin fix und alle ... schon die Hintour zur Arbeit war das reine Chaos ... 40 Minuten Stau, wodurch sich meine "Anreise" auf 1 Std. 15 verlängerte ... und die Rückfahrt war kein Stück besser, abgesehen von der noch hinzukommenden Wetterlage, einschl. Aqua Planing ... und als Aussicht für morgen?

... gleiche Besetzung!

Wenn ich meine Arbeit nicht so lieben würde, würde ich manchmal gerne das Handtuch in die "Ringecke" werfen. Wie gut, dass mich meine "Rasselbande" geschickt aus solchen Tiefs herauszuholen versteht ... wenn ich ihre glücklichen Augen sehe, wird es mir immer wieder richtig warm ums Herz.

Liebe Grüße von einem todmüden
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 847 Mal

Post 21525 im Thema

Beitrag von conny »

Mit Deinen Beiträgen, die einen Einblick in das wahre Leben vieler zeigen, ach ja, Du hast heute gearbeitet, hebst Du Dich deutlich von manch anderen hier ab und gut, dass es so aufopfernde Leute wie Dich gibt. Danke an dieser Stelle dafür!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“