Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1616
-
- Pronomen: sie oder du
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Heute noch mal im hellbraunen Mini in Wildleder-Optik, beige Bluse, graue Strumpfhose und dazu hellbraune Stiefel.
Morgen geht es dann um 9:30 im MM zur Hand-OP.
Bilder gibt es demnächst wieder.
Hab ja jetzt die nächsten zwei Wochen Zeit zum Shoppen.
LG Marcella
Morgen geht es dann um 9:30 im MM zur Hand-OP.
Bilder gibt es demnächst wieder.
Hab ja jetzt die nächsten zwei Wochen Zeit zum Shoppen.
LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich/du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 2958 Mal
Dann wünsche ich dir alles Gute für die OP und dem Operateur eine gute Hand bei seiner Arbeit.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Liebe Marcella
Ich drücke Dir die Daumen zur OP
Lieber Gruss
Daniela
Ich drücke Dir die Daumen zur OP
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der gerne Damenkleider und zarte Unterwäsche trägt.
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 587 Mal
Hallo Marcella,Marcella67 hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 19:52 Hab ja jetzt die nächsten zwei Wochen Zeit zum Shoppen.
auch von mir alles Gute für die OP.
Ich hatte vor vier Jahren selbst eine Dupuytren-OP, mitten im ersten Coronachaos. Dann war die Pfote so dick eingewickelt, dass ich keine große Lust auf Shoppen gehabt hätte (damals eh noch kein Thema).
Aber lass dir die Laune nicht verderben.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Alles Gute für deine bevorstehende Hand-OP
LG heibo
LG heibo
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6094 Mal
Gestern war für uns Sachsen Feiertag, aber für mich kein Ruhetag... Am Vormittag gab ich mit Jule einen Gym-Workshop. Diese Veranstaltung war schon länger geplant und quasi eine Zusammenarbeit aus Plauener Schulen und unserem Gymnastik/Turnverein. Eine Plauener Schule stellte ihre Turnhalle zur Verfügung worin der Workshop stattfand und dazu hatten Schüler*innen aus 3 verschiedenen Schulen die Möglichkeit teilzunehmen. Letztlich war der Workshop mit 21 Mädels und (einigen wenigen) Jungs gut besetzt. Jule und ich waren die Vorturner, bzw. teilten wir uns in das Programm rein, aus Übungen die jede*r von uns beiden in den Workshop mitgebracht hat. So war es ein Wechsel aus langsamen, rhythmischen Übungen und temporeichen Powermoves. Unterstützt wurde dies mit der passenden Musik. Die Schüler*innen hatten sichtlich Spaß am Workshop, allerdings war dieser nicht so aufgebaut, daß Jule und ich Hilfestellungen boten (wie es bsw. im Ballett-Unterricht üblich ist...) sondern schlicht ein "Freier Kurs" war, wo jede*r nach seinem eigenen Talent die Übungen mitmachen konnte.
Der Workshop ging gute 2 Std. (inkl. einer Pause), auf 13 Uhr war ich wieder zu Hause, da ging es schnell unter die Dusche und danach aufhübschen für eine Feier. Ich fuhr nämlich hoch nach Reichenbach zu Karolin und Tina. Die beiden waren zu Freunden auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, zu der auch ich eingeladen war, also düste ich hoch, klopfte kurz bei meinen Eltern an und kurze Zeit später ging es direkt zu ihren Freunden. War eine schöne Feier mit vielen netten Leuten und reichlich zu erzählen gab es auch. In der Nacht bin zurück nach Plauen gefahren und war gegen 1 Uhr wieder zu Hause. Irgendwie war es ein stressiger Tag, aber auch von Morgens bis in die Nacht hinein sehr schön...und abwechlsungsreich.
Bilder-Impressionen:
von links nach rechts:
- ich beim Vorturnen
- Jule kurz bevor der Workshop losging
- ein kleiner Blick auf einen Teil der Teilnehmer*innen
Mein Outfit für die Geburtstagsfeier
Jennifer
Der Workshop ging gute 2 Std. (inkl. einer Pause), auf 13 Uhr war ich wieder zu Hause, da ging es schnell unter die Dusche und danach aufhübschen für eine Feier. Ich fuhr nämlich hoch nach Reichenbach zu Karolin und Tina. Die beiden waren zu Freunden auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, zu der auch ich eingeladen war, also düste ich hoch, klopfte kurz bei meinen Eltern an und kurze Zeit später ging es direkt zu ihren Freunden. War eine schöne Feier mit vielen netten Leuten und reichlich zu erzählen gab es auch. In der Nacht bin zurück nach Plauen gefahren und war gegen 1 Uhr wieder zu Hause. Irgendwie war es ein stressiger Tag, aber auch von Morgens bis in die Nacht hinein sehr schön...und abwechlsungsreich.
Bilder-Impressionen:
von links nach rechts:
- ich beim Vorturnen
- Jule kurz bevor der Workshop losging
- ein kleiner Blick auf einen Teil der Teilnehmer*innen
Mein Outfit für die Geburtstagsfeier
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1532 Mal
Hallo,
was machen 2 Mädels an einem kalten trüben Novemberwochenende?
Am besten shoppen gehen? Und wenn der Kleiderschrank voll ist? Dann braucht es einen neuen?
Also Platz dafür finden, dann sich einigen was in Frage kommt, den Gebrauchtwarenmarkt durchforschen, besichtigen und der zweite Schrank war ein Volltreffer.
Abholen, putzen und aufbauen war letztes Wochenende, die Woche über war die Waschmaschine fleißig, dannTaschen packen und nun am neuen Ort im Schrank einpacken. Mit dem Shoppen hat es sich erstmal erledigt, da möchte noch das ein oder andere Kleidungsstück vorher umziehen und vielleicht von beiden anprobiert werden. Meine Süße trägt grad schon ihr neues Kurzes in metallic Blau (dafür braucht's ne Traumfigur, also für mich noch nichts^^)
Ansonsten für mich der richtige Zeitpunkt der Ablenkung(Danke Schatz für die tolle Idee), denn das Warten auf KK/MDK zerrt an die Nerven und es tut uns beiden gut ein bisschen weiter an der gemeinsamen Zukunft zu basteln. Trotz oder wegen dem kalten trüben November.
Liebe Grüße, Tira
was machen 2 Mädels an einem kalten trüben Novemberwochenende?
Am besten shoppen gehen? Und wenn der Kleiderschrank voll ist? Dann braucht es einen neuen?
Also Platz dafür finden, dann sich einigen was in Frage kommt, den Gebrauchtwarenmarkt durchforschen, besichtigen und der zweite Schrank war ein Volltreffer.
Abholen, putzen und aufbauen war letztes Wochenende, die Woche über war die Waschmaschine fleißig, dannTaschen packen und nun am neuen Ort im Schrank einpacken. Mit dem Shoppen hat es sich erstmal erledigt, da möchte noch das ein oder andere Kleidungsstück vorher umziehen und vielleicht von beiden anprobiert werden. Meine Süße trägt grad schon ihr neues Kurzes in metallic Blau (dafür braucht's ne Traumfigur, also für mich noch nichts^^)
Ansonsten für mich der richtige Zeitpunkt der Ablenkung(Danke Schatz für die tolle Idee), denn das Warten auf KK/MDK zerrt an die Nerven und es tut uns beiden gut ein bisschen weiter an der gemeinsamen Zukunft zu basteln. Trotz oder wegen dem kalten trüben November.
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
-
- Wohnort (Name): Göttingen
- Danksagung erhalten: 388 Mal
Hallo Ihr Lieben,
heute ist endlich mal wieder Lilli-Abend.
Zur Zeit gefallen mir die super engen High
Waist Skinny Jeans am besten.
Mit den Stiefeletten super bequem und irgendwie
gar nicht so übertrieben. Beim Kauf hab ich Sie gleich angezogen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Ganz liebe Grüße
Lilli
heute ist endlich mal wieder Lilli-Abend.
Zur Zeit gefallen mir die super engen High
Waist Skinny Jeans am besten.
Mit den Stiefeletten super bequem und irgendwie
gar nicht so übertrieben. Beim Kauf hab ich Sie gleich angezogen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Ganz liebe Grüße
Lilli
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
-
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 864 Mal
Heute fiel mir nichts besseres ein als der graue Wollrock (schön warm) im Fischgrätmuster und dazu ein schwarzer Pulli. Eigentlich würde ich ja viel lieber bunter tragen, aber da muss ich immer aufpassen, dass es meiner Frau nicht too much wird.
-
- Pronomen: sie oder du
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Nachdem meine Hand-OP heute verschonen werde musste, hab ich mein braunes Strickkleid, schwarze Strumpfhose und die braunen Overknees angezogen.
Hoffe das die OP Morgen durchgeführt wird, soll bis 13:00 nüchtern bleiben, stehe jetzt auf Abruf. Vermutlich zu viele Unfälle durch den Wintereinbruch.
Termin ist jetzt schon zum zweiten Mal verschoben worden.
Wie schon gesagt, neue Bilder folgen demnächst
LG Marcella
Hoffe das die OP Morgen durchgeführt wird, soll bis 13:00 nüchtern bleiben, stehe jetzt auf Abruf. Vermutlich zu viele Unfälle durch den Wintereinbruch.
LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Na das ist aber ärgerlich. Ich hoffe sehr mit Dir, daß es morgen klappt. Nochmals alles Gute für die OP und eine schnelle GenesungMarcella67 hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 20:22 Termin ist jetzt schon zum zweiten Mal verschoben worden.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
- Pronomen: mal Sie, mal Er
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Guten Morgen Marcella,Marcella67 hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 20:22 Nachdem meine Hand-OP heute verschonen werde musste, hab ich mein braunes Strickkleid, schwarze Strumpfhose und die braunen Overknees angezogen.
LG Marcella
Da wartet frau auf eine OP und nix passiert, da muss Du schon ganz schön Geduld aufbringen.
Aber so kann ich Dir wenigstens noch die Daumen drücken, da ich es jetzt gelesen habe.
Alles Gute für die hoffentlich heute stattfindende Operation
wünscht Dir
Violetta
Was in der Vergangenheit liegt, wissen Wir Alle,
was die Zukunft für uns bereit hält, weiß Keine/Keiner.
- Danksagung erhalten: 1492 Mal
Ich bin dann mal weg und lasse alles zurück. Zumindest Handy und sonst alles digitale. Eine Reise steht an, sieben Tage lang, die mich zu den Anfängen meiner selbst führen kann. Der Weg ist unbekannt, soll in Tiefen hinabsteigen und mit Höhen belohnt werden. Wie bei jeder Reise hoffe ich zu lernen. Ich reise zunächst an einen Ort und dann in mein ich. Ach, ich bin so neugierig und gespannt und fürchte mich auch ein bisschen. Kann ich mich aushalten? Wer bin ich und wer werde ich künftig sein? Wo geht die Reise dann hin? Heute trage ich nur graue Reisekleidung, karierte Marlenehose, grauen Rollkragenpullover und kurze graue Jacke und verwandele mich später zurück. Vergangenes Wochenende hatte ich sturmfreie Bude, da werden die Röcke dann mal kürzer
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Heute kam mein Dschungelrock zum Einsatz.
-
Heute versuche ich mich mal wieder in einem Kleid. Ob ich das heute den ganzen Tag anlasse, weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich ein schwieriges Verhältnis zu den Dingern. Einerseits mag ich sie, einfach weil sie schön und feminin sind, andererseits beschwert sich in mir dann immer irgend so ein doofes männliches Gen, dass es eben zu feminin aussieht. Ob das jetzt von mir selbst kommt, oder aus Rücksichtnahme meiner Frau gegenüber ... keine Ahnung.