Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1614

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marcella67
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 24196 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Heute ist mal wieder Marcella Tag,

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/W3pRkK99/IMG-20241 ... 409506.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/cLYNyfgc/IMG-20241 ... 320301.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/mryfhRSz/IMG-20241 ... 343564.jpg

mein Hobby seht ihr dann auch mal im Hintergrund. Die Steampunk-Frau gibt es dann beim nächsten Mal.

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 24197 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo Marcella,

das sind doch mal beides Top-Outfits. Und das Wohlfühlen ist dir absolut anzusehen. (ki)

Liebe Grüße

Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1848 Mal

Post 24198 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Marcella67 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 19:28 mein Hobby seht ihr dann auch mal im Hintergrund. Die Steampunk-Frau gibt es dann beim nächsten Mal.
Hallo Mercella,

der Typ sieht ja so richtig schräg aus - und dann die Hexe da im Hintergrund. Irgendwie passt das ganze Bild für mich.

Liebe Grüße
Nicole
Marcella67

Post 24199 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hi Nicole,

wenn ich das anziehe, sehe ich halt wieder schräg aus. Die Hexe sucht übrigens noch einen neuen Platz.

LG Marcella
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1848 Mal

Post 24200 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Marcella67 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 20:22 Die Hexe sucht übrigens noch einen neuen Platz.
Hallo Marcella,

... dann schick sie doch mir. :wink: - Die bekommt dann einen Ehrenplatz neben meiner kleinen Elfe. Die ist jetzt sauer, weil ich eine neue Maske bestellt habe. Jetzt meint sie, nicht mehr die schönste Frau in meinem Haus zu sein. Vielleicht kann sie sich dann bei der Hexe ausweinen. :? (moin)

Liebe Grüße
Nicole
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 10085 Mal

Post 24201 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Man merkt- es geht gegen Weihnachten zu. Schon seit Wochen säuseln im Radio Werbestimmen für die Deko für das ach so schönste Fest.....und die ersten Christkindlmärkte und die Lichtshow Lumagica im Innsbrucker Hofgarten haben seit Freitag geöffnet. Inzwischen hat sich die Lichtershow schon etabliert, heuer gibt es wieder neue Installationen. Allerdings beginnt die Lichtshow ab 17h wenn´s dunkel ist...und gegen sattes Eintrittssalär von über EUR 20,- . Das habe ich mir gespart und eine Runde am Nachmittag gemacht. Habe ich mit Besorgungen in den Rathausgalerien bei Rituals und Calzedonia verbunden. Im Hofgarten waren einige Selfiefotografen- und -innen unterwegs. Da fiel es nicht schwer, auch ein paar anzusprechen und auch Ablichtungen von Installationen zu bekommen. Die Damen waren wieder ausgesprochen nett und engagiert.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/W4dHG20m/Collage-Fotor.jpg

Die Zeit auf der Uhr steht übrigens still.
Natürlich wäre es sicher beeindruckender, die Installationen beleuchtet am Abend zu sehen...aber das ist mit Handykamera schwer einzufangen, und ausserdem finde ich die Eintrittspreise etwas übertrieben.
Auf dem Weg zurück zum Auto bin ich bei den beiden Christkindlmärkten in der Altstadt und dem Marktplatz vorbeigegangen. Ganz schön viel Betrieb. Und vom ersten Glühwein der Saison gab´s von einer netten Südtirolerin ein Foto. Ein kleiner Plausch mit Caro ging sich dann auch noch aus.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XvtDxTgR/Collage-Fotor2.jpg

Nächste Woche geht´s für ein paar Tage zum Wellnessen.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 49 Mal

Post 24202 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 12:40
Ramona_Noir hat geschrieben: Di 12. Nov 2024, 18:46 So ging es grade eben zum Essen in Neumarkt in der Oberpfalz in des hat niemanden interessiert
Und das bei deinem transparenten Oberteil...? Da hat doch sicher jemand geschielt?

Jennifer
Nur die Bedienung im Wirtshaus die übrigens ein wunderschönes Dirndl trug, schaute mal genauer hin. Es war relativ dunkel drinnen und die anderen Gäste waren zu weit weg um es richtig erkenne zu können. Allerdings verstand ich auch nicht was die alten Herren am Stammtisch in tiefsten Fränkisch von sich gaben.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6117 Mal

Post 24203 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Ramona_Noir hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 09:03
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 12:40
Und das bei deinem transparenten Oberteil...? Da hat doch sicher jemand geschielt?
Allerdings verstand ich auch nicht was die alten Herren am Stammtisch in tiefsten Fränkisch von sich gaben.
Sicherlich nur die schönsten Komplimente... 8)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
laura_naomi
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Augsburg
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 24204 im Thema

Beitrag von laura_naomi »

Hallo zusammen,
nach einem tollen Wochenende in Hamburg in diversen Outfits ist heute wieder Homeoffice angesagt. Das aber stilvoll im neuen Lederrock und weißer Bluse. Leider kann ich Euch kein Bild zeigen (wegen Nutzerrechten und so).
Allen eine schöne Woche
;aura Naomi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5692 Mal

Post 24205 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute bin ich ein "Herzchen". (he)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7690.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7691.jpg

Ein "Selfie" aus einem Discounter:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20241129.jpg

Am Vormittag ein kleiner Trainingslauf über 10 km. Den Laufrock habe ich gewählt, weil er länger ist als die Laufshorts und ich noch keine Lauftights tragen will. Auf dem Foto trage ich Kniestrümpfe und dunkle Kniebandagen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7684.jpg
Zuletzt geändert von Dolores59 am Mo 18. Nov 2024, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 24206 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallo Dolores,

Auf dem Pullover steht doch glatt mein Name. :D

Liebe Grüße

Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 24207 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

So,neuer Rechner ist aufgerstellt und angeschlossenjetzt hab ich noch eineiges an Arbeit vor mir... :mrgreen:
Frau sein ist schön!
HeikeCD
registrierte BenutzerIn

Post 24208 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Hallöle,

war heute Nachmittag auch wieder als Heike unterwegs, zwar nur zuhause, daher auch wenig geschminkt, aber mit einer Kurzhaarperücke (Bob). Ein wenig 20er Jahre-Frisur. Gefällt mir zur Zeit am besten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8ctmjNM/20241118-193403.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zHP8q3L/20241118-193400.jpg

Liebe Grüße Heike
Zuletzt geändert von HeikeCD am Mo 18. Nov 2024, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marcella67

Post 24209 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo zusammen,

hatte leider am Sonntag einen Treppensturz. Gott sei Dank hat sich nur ein Bruch des Daumengelenks heraus gestellt. Alles andere sind nur Prellungen. Leider ist der Bruch in der rechten Hand, macht Das Schminken fast unmöglich. Haffe das mir meine Frau ab und zu mal beim Schminken hilft.
OP der Hand ist voraussichtlich am Mittwoch.
Deswegen habe ich heute nach dem KH nur die Skinny Jeans, ein Longshirt und Ballerinas an. Für mehr war ich nicht in der Lage. War gestern 5 Std. im KH und heute 3,5 Std.

LG Marcella
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15542 Mal

Post 24210 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Gute Besserung ---)))
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“