mein Hobby seht ihr dann auch mal im Hintergrund. Die Steampunk-Frau gibt es dann beim nächsten Mal.
LG Marcella
Im Chat: Maya, Lana, Anja61, Theresaa, Marcella67
Hallo Mercella,Marcella67 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2024, 19:28 mein Hobby seht ihr dann auch mal im Hintergrund. Die Steampunk-Frau gibt es dann beim nächsten Mal.
Hallo Marcella,
Nur die Bedienung im Wirtshaus die übrigens ein wunderschönes Dirndl trug, schaute mal genauer hin. Es war relativ dunkel drinnen und die anderen Gäste waren zu weit weg um es richtig erkenne zu können. Allerdings verstand ich auch nicht was die alten Herren am Stammtisch in tiefsten Fränkisch von sich gaben.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 12:40Und das bei deinem transparenten Oberteil...? Da hat doch sicher jemand geschielt?Ramona_Noir hat geschrieben: Di 12. Nov 2024, 18:46 So ging es grade eben zum Essen in Neumarkt in der Oberpfalz in des hat niemanden interessiert
Jennifer
Sicherlich nur die schönsten Komplimente...Ramona_Noir hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 09:03Allerdings verstand ich auch nicht was die alten Herren am Stammtisch in tiefsten Fränkisch von sich gaben.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 12:40
Und das bei deinem transparenten Oberteil...? Da hat doch sicher jemand geschielt?