Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1374

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1280 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20596 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

habe wieder mal etwas Upcycling oder auch Wiederverwertung betrieben. Aus einem alten Kissenbezug ist ein Rock für zu Hause/Homeoffice entstanden. Gefüttert gegen zu viel Druchblick und auch für kältere Tage geeignet.

neuer Rock Bettbezug_24112022_002+07b.JPG
Das Oberteil passt nicht so richtig, da muss ich mir noch was in einer helleren Farbe besorgen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 4669 Mal

Post 20597 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zum Thema Upcycling. Gerade gestern habe ich eine "neue" Schürze zum Recycling-Dirndl gefertigt. War vorher wohl der untere Teil eines Kleides, genauer kann ich es nicht sagen. Hat jedenfalls gereicht für Schürze + Bänder.
Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6281.jpg

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6282.jpg

Und heute gleich ausgeführt. Läuft!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal

Post 20598 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 7 Grad und ist stark bewölkt. Eben konnte ich trotzdem ein paar Sonnenstrahlen für kurze Zeit geniessen. Schnell war ich auf der Terrasse und genoß sie. Jetzt trage ich eine schwarze Fleecehose mit rosa Sternchen und einen weißen Wollpulli. An den Füßen habe ich ein paar gestrickte Wollsocken an. Neben meiner Disziplin mit täglich früh aufstehen, Yoga und so weiter genieße ich heute mal das Gegenteil. Ich bin faul, der Fernseher läuft und ich fühle mich gut. Zum Frühstück habe ich mir zwei Brötchen aufgebacken und Tee gemacht. Die Reste stehen immernoch auf dem Couchtisch. Stört mich eigentlich gar nicht. Auf meiner ToDo Liste stehen null Aufgaben. Ich lasse meine Seele baumeln und denke darüber nach was ich mir heute mittag zum Essen mache oder vielleicht gehe ich erst in ein Lavendelölbad.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20599 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch im Bett und in der Badewanne aufgehalten. Die einzigste Arbeit heute nachmittag war, das ich mir ein paar Nudeln und Garnelen mit Knoblauch zubereitet habe. Vor 20 Minuten bin ich aus meiner Badewanne gestiegen, nach über einer Stunde. In dem Lavendelölbad habe ich vor mich hingeträumt. So gut gechillt lege ich mich gleich in mein Bett und schaue mir "Rush Hour" an. Mir geht es sehr gut. Das war dann meine Auszeit für einen Tag.
Liebe Grüße Jasmine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 597 Mal

Post 20600 im Thema

Beitrag von conny »

Schön, dass Du das kannst. Viele, die sich nach dem frühen Aufstehen auf den Weg zur Arbeit machen, können davon nur träumen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20601 im Thema

Beitrag von Jasmine »

conny hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:33 Schön, dass Du das kannst. Viele, die sich nach dem frühen Aufstehen auf den Weg zur Arbeit machen, können davon nur träumen.
Ja und ich bin dankbar das ich mir diesen einen Tag gönnen konnte um einmal komplett abzuschalten und herunter zu fahren.
Liebe Grüße Jasmine (dr)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 6472 Mal

Post 20602 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 20:18 Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch im Bett und in der Badewanne aufgehalten. Die einzigste Arbeit heute nachmittag war, das ich mir ein paar Nudeln und Garnelen mit Knoblauch zubereitet habe.
Wie gerne würde ich das auch mal so machen können ... Aber selbst meine freien Tagen sind frei ... Wenn ich nicht wie heute die letzten Renovierungsarbeiten tätige, sitze ich am Schreibtisch und arbeitete an einem Roman, für meinen Buchverlag oder sitze an Vorbereitungen für Weiterbildungen als Referentin. Aber letztlich wäre diese Art des steten "Herum-Chillens" auch nichts für mich ... Nichtsdestoweniger: Es sei dir gegönnt.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 6472 Mal

Post 20603 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

den freien Tag heute haben meine Verlobte und ich genutzt ... Ihr begehbarer Kleiderschrank wird langsam aber sicher fertig ... und das dort untergebrachte Werkzeug wird nach und nach weniger ... 5 von 8 fehlenden Türen sind nun eingebaut ... die restlichen 3 folgen nächste Woche, da jetzt erst einmal wieder Spätdienste anstehen. Mein Bienchen hat mich lecker bekocht und als ich nach Hause kam, konnte ich mir bei meiner lettischen Nachbarin ein Paket abholen, auf das wir uns schon riesig gefreut haben ... Unsere nigelnagelneuen Wintermäntel von "Navahoo" - die ich zum Viertel des Neupreises als B-Ware ersteigern konnte ... und ganz ehrlich? Ich habe mir die Mäntel genauesten angesehen ... die sind absolut tiptop in Ordnung ... und unheimlich kuschelig warm ... Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin darin direkt mal im REWE noch etwas einkaufen gewesen ... hihi

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i.ibb.co/2jHQD2N/2022-11-24-01.jpg

Und so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6758 Mal

Post 20604 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:13 Hallo ihr Lieben,

Und so sieht Blümchen darin aus ... ein passendes Mützchen hatte ich schon ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
...oh wieder mal ein Blümchen Sammelfoto - schön.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20605 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 21:13 Hallo ihr Lieben,..................
Liebes Blümchen, danke für die schönen Fotos. Du siehst in dem schönen und stimmigen Outfit sehr gut aus.

Ich hab meine Ruhephase ab heute morgen für beendet erklärt. Um 6 Uhr begann mein Tag mit einer Yogasession und nun sitze ich , nachdem ich mich umgezogen habe, beim Frühstück. Zwei Brezen habe ich mir aufgebacken, die ich mit Butter und Honig geniessen werde. Dazu trinke ich Pfefferminztee. Angezogen habe ich ein schwarz/blaues Kleid, hautfarbene Fsh und meine Hauspumps. Heute muss ich ein paar Termine abarbeiten, aber bevor ich rausgehe muss ich mich noch schminken. Zur Zeit hat es bei uns 2 Grad und es ist stark bewölkt. Zum Rausgehen ziehe ich dann schwarze Stiefel mit 6 cm Absatz und eine schwarze Winterjacke mit Kunstpelz an der Kapuze an.
Liebe Grüße Jasmine
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 12452 Mal

Post 20606 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

über das Outfit gibt es heute nicht viel zu berichten; denn bei Regen war zweckmäßige Kleidung angesagt, die keinen (d/m/w) modisch vom Hocker reißt (smili)
Wir trugen sogar eine Weste mit unserem Schriftzug, die aus einer "Warnwestenfabrik" stammt.
Nicht, dass vor uns gewarnt werden musste (smili)
Am Tage gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchentüten mit Info-Material und einem Brötchen. Viele Menschen haben unsere Gabe gerne entgegengenommen; aber einige waren auch abwehrend.
Trotz des ernsten Themas hatten wir auch unseren Spaß!
Hier die fleißigen Hände beim Bestücken der Tüten:

fleissige-haende.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20607 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe heute alle meine Termine abgearbeitet. Auch habe ich den Schuster meines Vertrauens besucht und zwei paar Schuhe hingebracht. Ein Paar muß geklebt werden, weil der Regen ihnen nicht gut getan hat. Aber sie sind irre gemütlich. Bei dem anderen Paar (Stiefelchen) kommen neue Absätze drunter. Wieder zu Hause habe ich mich kurz geduscht und neu geschminkt. Gleich kommen zwei Freunde zu uns und dann machen wir einen gemütlichen Spieleabend. Angezogen habe ich meinen Tiger-Stretchrock, schwarze Fsh, Tiger-Pumps und eine schwarze Bluse. Die zwei interessieren sich auch nicht für Fußball genau wie wir. Der Tisch für uns vier ist schon gedeckt mit Chips, Flips und im Kühlschrank stehen antialkoholische Getränke. Das wird bestimmt ein schöner Abend für uns vier.
Liebe Grüße Jasmine
Jutta Michaela
Pronomen:
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 29 Mal

Post 20608 im Thema

Beitrag von Jutta Michaela »

Ich bin heute im etwas rockigeren Style unterwegs.
Schwarzes, kurzes Strickkleid mit einer blickdichten, grauen Strumpfhose und dazu graue Stiefel und eine kurze Bikerjacke.

Es grüßt ganz lieb
Jutta, die gleich auf eine Geburtstagparty startet (ki)
*myself talking to myself about myself* :D
melody1992
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 20609 im Thema

Beitrag von melody1992 »

Bei uns regnete es den ganzen Tag. (wo)

Ich war heute mit braunen Stiefeletten, Strumpfhose, blauen Damen-Jeans und
einem beigem Strickpulli in der Stadt zum Shoppen unterwegs. Drüber habe ich
einen knielangen Mantel getragen.

Ich habe mir ein Paar neue Ohrringe und Dessous gekauft.
Letzteres kommt heue vllt. noch zum Einsatz (he)

LG, Mel
Jutta Michaela
Pronomen:
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 29 Mal

Post 20610 im Thema

Beitrag von Jutta Michaela »

melody1992 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 22:04
Letzteres kommt heue vllt. noch zum Einsatz (he)
Dann wünsche ich ganz viel Spaß

(sym)
*myself talking to myself about myself* :D
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“