Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1373

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6758 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20581 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der Christkindlmarkt ist wieder eröffnet....mal hingeschaut und einen Glühwein probiert.
Schöne Zeit
Violetta
20221121_133325.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20582 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 22:27 Hallo ihr Lieben,

wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst,
PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel
Burtseltag??? Ja dann alles Gute und Liebe und eine gute Zeit im Minirock...... (fwe3) (fwe3) (fwe3) (fwe3)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 1778 Mal

Post 20583 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

6192
Hier stehe ich am Eingang des jüdischen Friedhofs in Weißensee. Die Wanderung war spannend, lehrreich und wunderschön. Sie hat mich noch mal neu Demut vor der Geschichte gelehrt und mich in der Vorbereitung Menschen kennen lernen lassen, deren Religionskultur die Diskussion und das Lesen und Lernen fördert. Die meisten sind genau so atheistisch wie die christlich geprägte Mehrheit von uns, lebt aber die Kultur ganz bewusst weiter. Spannend ist es für mich zu sehen, wie verschieden die Haltung zu Nationalität, Ethnie und Religion ist.
Ich danke der Dame von der Mendelsohn-Remise für die Einsichten und Korrekturen bei der Wanderung.
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal

Post 20584 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mein heutiger Morgen war von Hausarbeit bestimmt. Wäsche waschen, Boden putzen, saugen, bügeln sind nur ein kleiner Teil meiner heutigen ToDo Liste. Gleich werde ich auch noch ein wenig einkaufen müssen. Im Moment trage ich einen Minirock, Fsh, Ballerinas und ein T-shirt. wenn ich aber gleich rausgehe ziehe ich mich um. Bei 4 Grad und Bewölkung ist mir der Mini zu kalt, ich werde eine Jeggings und eine warme etwas längere Jacke anziehen. Mittags habe ich mir ein paar Kartoffelspalten in der Pfanne angebraten und dazu etwas Hähnchenfleisch. Jetzt trinke ich noch in Ruhe eine Tasse Tee oder zwei und dann lege ich wieder los.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 3243 Mal

Post 20585 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich hatte mir diese Leggings in der größten verfügbaren Größe liefern lassen.

Sie ist mega-schön, toller Stoff, fasst sich sehr schön an und na .. das Glitzern halt :-)

Ich fand sie zu kurz und war etwas enttäuscht.

Meine kluge Frau meinte : „Die ist nicht zu kurz , Deine Beine sind nur zu lang“

=> Zack , schon geht‘s mir besser …

Einen glitzernden Tag ihr Lieben

Lexi

6194
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20586 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Lexi, Die Leggings kleidet dich gut, über die Länge würde ich mir keine Sorgen machen. Vielen Dank für das schöne Foto.
Liebe Grüße Jasmine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wir
Wohnort (Name): Bayreuth
Danksagung erhalten: 545 Mal

Post 20587 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Lexi,

ich finde, die Leggings hat genau die passende Länge. Damit kommt der Bereich der Knöchel besser zur Geltung und kann seinen erotischen Charme versprühen!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 676 Mal

Post 20588 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Lexi,

ich denke auch, die Länge passt genau - tolles Foto - Kompliment!

lG

Olivia
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 20589 im Thema

Beitrag von Malvine »

Achja, ein hab ich noch....durch die "zu kurze" Leggins bekommen deine Beine noch einmal eine Extralänge!!

Malvine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20590 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat es 3 Grad und starke Bewölkung. Ich habe mich geschminkt und angezogen. Schwarze Stegstiefel bis zum Knie, Thermostrumpfhose, schwarzer Glocken-Minirock, leichter schwarzweißer Wollpulli, ein Loopschal und gleich ziehe ich darüber meine schwarze längere Winterjacke an. So gehe ich gleich zur Metzgerei und zum Bäcker. Auch wenn die Temperaturen nach unten gehen, geniesse ich jeden Tag.
Liebe Grüße Jasmine
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 336 Mal

Post 20591 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

In den vergangenen Tagen habe ich viel über das Forum nachgedacht und heute habe ich das Ergebnis hier für mich formuliert. In meiner üblichen Bürokleidung und, weil die etwas langweilig ist, hier ein Bild von vor einigen Tagen. (Auch nicht gerade spannend :-))

Es gibt Themen, denen kann ich nicht folgen. Da fehlt mir viel Wissen, aber ich glaube, die sind wichtig. Es gibt dann Themen, denen kann ich folgen. Hier geben Schwestern ihr Inneres preis und viele ihrer Fragen, Zweifel und Sorgen decken sich mit meinen eigenen und der Rat und die Anteilnahme vieler sind schlicht notwendig. Dann gibt es Themen, denen mag ich richtig gern folgen, den Leuchttürmen, die Mut machen, sich selbst nicht so wichtig nehmen und einfach machen. Dann gibt es Themen und Diskussionen, denen folge ich deshalb gern, weil es manchmal amüsant ist zu lesen, dass wir, die doch so oft Toleranz fordern, eben auch intolerant sind. Menschlich eben. Dann gibt es Themen, denen folge ich nicht. Interessehalber.

Aber ich weiß, wie wichtig und einzigartig diese Plattform ist und zwar genauso in ihrer Vielfalt, wie sie ist und eben nicht anders. Nur, wir sind hier Gäste, benehmen wir uns als solche und wir sind Mitgestalter, handeln wir verantwortlich, als solche.
OMG: Das liest sich ja wohl wie das Wort zum Sonntag. Ich bin wohl ein:e Moralapostel:in. Aber glaubt mir, eine schlechte :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20592 im Thema

...bevor ich heute was poste habe ich grade den Beitrag von Joan gelesen- und dem kann ich nur zustimmen - sehr gut ausgedrückt, trifft auch meine Meinung. Bei einigen Diskussionen in letzter Zeit musste ich für mich einfach den Kopf schütteln- benehmen wir uns wie Gäste, das trifft es wohl.
Erster Schnee und ich hatte bei unserer Waldhütte etwas zu erledigen. Mit dem Auto kam ich nicht rauf- da lag mir doch zuviel Schnee-trotz Allrad. Da ich ein paar Sachen zu entsorgen hatte bin ich halt zweimal zu Fuß gegangen....aber schön: endlich wieder eine Winterlandschaft.
Collage_Fotor.jpg
20221123_143319.jpg
Eine gute Zeit
Violetta
Lebe Dein Leben.

Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 20593 im Thema

Beitrag von Malvine »

Wow.....Violetta in Hosen....ein sehr ungewohnter Anblick, ich kann das gerade noch nicht einordnen, ob mir das gefällt oder nicht.
Aber wichtig ist, das du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und es vor allem auch praktisch ist...da interessiert die Meinung anderer nicht.

Malvine
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 12452 Mal

Post 20594 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

während der Wartezeit auf die Eingeladenen zu unserer Pressekonferenz anlässlich des Tages gegen Gewalt an Frauen haben wir uns einer kleinen, ansprechenden Bastelarbeit gewidmet und Buttons gefertigt
und nebenher unsere Schwerpunkte besprochen.
Ich trug ein dezentes Kleid (es ist auch ein Fotograf erschienen), das mich bei meiner "Arbeit" nicht behindert hat und andererseits nicht unangemessen hat aus dem Rahmen fallen lassen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause, den ich u.a. zu einem Kleidungswechsel nutzte (Badeanzug unten drunter, T-Shirt-Kleid obendrüber zum schnellen Umziehen) bin ich nach Glücksburg in die Therme gefahren.
Ich war mit einer Freundin zum Schwimmen verabredet. Es war nicht viel los (im Schwimmbad - mit uns schon), sodass es mich kaum wundert, dass immer wieder von der Schließung der Einrichtung gesprochen wird, weil das jährliche Defizit sehr hoch ist.
Es war etwas kälter als sonst. Das wurde auch auf einem Aushang bekannt gegeben.
Ach ja: beim Duschen haben wir uns ausgezogen - und nachher wieder angezogen (smili)

Während der Schwimmrunden sprach mich ein Vater an, der mit seinem Kind dort war.
Er erinnerte sich an mich und unseren Stand im Fördepark im Rahmen des "Selbsthifetages" im September.
Solche Veranstaltungen scheinen schon von den Menschen, die dort einkaufen, positiv wahrgenommen zu werden.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20595 im Thema

Malvine hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:02 Wow.....Violetta in Hosen....ein sehr ungewohnter Anblick, ich kann das gerade noch nicht einordnen, ob mir das gefällt oder nicht.
Aber wichtig ist, das du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und es vor allem auch praktisch ist...da interessiert die Meinung anderer nicht.

Malvine
Hallo Malvine - ja Hosen sind bei mir selten - aber da ich auch etwas zu tragen hatte, wäre mir Rock oder Kleid etwas overdressed und dem Anlass auch nicht entsprechend vorgekommen. Aber man sieht ja bei Bio-Frauen auch nur meist Hosen.
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“