Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1372

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20566 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Regen hörte auf und ich nutzte die Zeit um ein wenig spazieren zu gehen. Aber ich war ein wenig zu dünn angezogen. Nach meiner Rückkehr kuschelte ich mit einer Wärmflasche und Katzilee im Bettchen. Ruckzuck war mir wieder warm und irgendwann zog ich mich um. Halterlose Strümpfe, einen schwarzen Minirock, schwarze Lack-Pumps und mein Fledermausshirt mit MiniMaus auf der Brust. Heute abend bekomme ich noch Besuch. Jetzt werde ich mich noch ein wenig schminken.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6758 Mal

Post 20567 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..ein paar Besorgungen im Cyta EKZ und eine Runde am Inn in der bald untergehenden Nachmittagssonne.
20221117_151231.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1167 Mal

Post 20568 im Thema

Beitrag von Romina »

Überall Black Friday.
Bei dem Schmuddelwetter habe ich dann einen Black Saturday draus gemacht :lol:
Gruß und einen schönen Abend
Romina )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nina65
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe von Karlsruhe
Danksagung erhalten: 227 Mal

Post 20569 im Thema

Beitrag von Nina65 »

Neues Haar, neues Oberteil und ein toller Abend beim Transtalk in Karlsruhe
LG
Nina
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 20570 im Thema

Beitrag von Lina »

Klavierstunde ausgefallen WG. Totensonntag.

Jetzt bin ich statt dessen bei Starbucks in der Innenstadt.
Es ist Herbst geworden: Kaschmirpulli, grauer Pencil-Rock, lange schwarze Stiefel und einen kuscheligen langen hellblauen Mantel.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 1329 Mal

Post 20571 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Nina65 hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 12:18toller Abend
Liebe Nina,

das sieht mensch dir an!
Ein wunderschönes Lächeln einer attraktiven Frau!!

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 2483 Mal

Post 20572 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...schon oft habe ich in diversen Themen von unserem Lebenskompromiss gesprochen, den meine Frau und ich geschlossen haben, da wir uns nach meinem Outing ihr gegenüber nicht trennen wollten, da das aus unserer Sicht und Lebenslage her gesehen nur Verlierer hervorgebracht hätte. Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an und sonst ziehe ich eine hose nur noch an, wenn ich zur Stadt muss oder zu offiziellen Terminen in Vereinen. Ansonsten... :wink:

Ulrike-Marisa 21112022.jpg

Zur Winterzeit eben mit Wollstrumpfhose Stulpen und dicken Socken... Es geht auch ohne Rock...

Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 597 Mal

Post 20573 im Thema

Beitrag von conny »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 10:04 Meine Frau möchte mich im Haus nicht mit Kleid und Rock sehen. Wenn sie weg ist, ziehe ich eben gleich einen Rock an....
Da ist man ja versucht, Dir zu wünschen, dass Deine Frau möglichst oft und lange weg ist. :mrgreen:
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 12452 Mal

Post 20574 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Das kann übel ausgehen.
In einem anderen (technischen) Forum hat ein User (ohne d/m/w) in seiner Signatur stehen:
"Hüte dich vor deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen!"
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 890 Mal

Post 20575 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://filedn.eu/lxO3pwJcp9QYAg1OIWwWE ... 11.43.jpeg

Gestern habe ich sowohl meinen 56sten und den 1. Geburtstag gefeiert.
Vor einem Jahr bin ich ausgezogen und Julia hat das Leben erobert!
Viel ist passiert. Outing, eigene Wohnung, HRT, Logopädie, neue Freunde, alte Freunde
Neue Partnerin, das Leben geht weiter... halt anders als früher. Für mich Richtig!

Kuss an alle
Julia
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wir
Wohnort (Name): Bayreuth
Danksagung erhalten: 545 Mal

Post 20576 im Thema

Beitrag von Malvine »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:22 ... Für mich Richtig!
Was sich eindeutig auf dem Bild zeigt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 2483 Mal

Post 20577 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo,
da muss ich doch noch ergänzen, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Meine Frau arbeitet vormittags und da habe ich Zeit für mich mit Rock. Wenn sie in eineinhalb Jahren in Rente geht, müssen wir sehen, wie der Lebenskompromiss dann aussehen kann. Irgendwas geht immer, denke ich. :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 4669 Mal

Post 20578 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Grau ist das neue Bunt! (cow)
Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6207.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal

Post 20579 im Thema

Beitrag von Jasmine »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 21. Nov 2022, 11:22 .......Gestern habe ich sowohl meinen 56sten und den 1. Geburtstag gefeiert............
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. (dr)

Der Samstag stand im Zeichen des Geburtstages von Menalee. Es war schön und seeeeeehr lang. Wer da alles kam und Glückwünsche überbrachte und auch hier aus dem Forum, Menalee kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und freute sich sehr. Die einzigste Pause gönnten wir uns zur Vorabend-Messe und dann ging es weiter. Den Tag über habe ich mich etwas zurückhaltender angezogen. Eine schwarze Strumpfhose, Pumps und ein blau/schwarzes Stretchkleid reichten mir. Ich wollte ja nicht zu sehr auffallen, es war ja nicht mein Tag sondern Menalees. In die Kirche trug ich eine Jeans, Stiefelchen, einen leichten Pulli und eine warme Jacke. Auf dem Rückweg kaufte ich noch etwas Nachschub und dann ging es, nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, zu Hause weiter. Irgendwann konnte ich nicht mehr und die Müdigkeit machte mir zu schaffen. Geschminkt und im Kleid sank ich ins Bettchen und die Pumps plumpsten auf den Boden.
Am Sonntag schlief ich seeeeehr lang, anschließend erhob ich meine Glieder aus dem Bett und stattete dem Kühlschrank einen Besuch ab. Anschließend machte ich meiner Dusche die Aufwartung, das Makeup verschwand genauso wie die Müdigkeit aus dem Körper. Nach der Dusche zog ich mein Kopfkissen ab und bezog es neu. Gerade als ich fertig war klingelte es und ein paar liebe Freunde kamen zu Besuch. Gegen spätem Nachmittag besuchte ich dann noch ein befreundetes Pärchen. Die Zeit verging wie im Flug und ich begab mich spät nach Hause. Am Sonntag Abend fiel ich nachdem ich mich abgeschminkt hatte und im Negligee müde ins Bettchen.
Am Montag Morgen sah ich auf meinem Handy, das mich einige Personen angerufen hatten, aber egal ich machte mich erstmal fertig, zog mich an und frühstückte. Im schwarzen Mini, leichten Wollpulli beging ich den Tag. Nach dem Frühstück erledigte ich ein paar Telefonate und nachmittags genoß ich bei einem Spaziergang die frische Luft. Heute abend kommt noch ein Freund vorbei der mit mir einen Film ansehen will.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 6472 Mal

Post 20580 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wenngleich heute Geburtstag war ich zum Spätdienst, und welch' eine Überraschung wurde mir seitens meiner "Rasselbande" aber auch Kolleginnen zuteil ... aufgereiht auf Stühlen mit und ohne Rollen im Halbkreis sangen sie je nach ihrem Können gemeinsam ein "Happy-Birthday Blümchen/Blume" für mich ... und rührten mich derart, dass mir die Tränen kam und ich jede/n Einzelne/n von ihnen fest umarmte. Und selbst mein schwerster Fall (mit COPD und diversen Begleiterscheinung, Sauerstoffgabe, BTM) versuchte mich, während ich auf der Bettkante saß zu umarmen und raunte mir mit seiner sterbenden Stimme ein "Herzlichen Glückwunsch" zu ... So sehr ich mich auch zuzusammenzureißen versucht habe, ich fing an zu weinen ... und er ... er reichte mir eines seiner Taschentücher. Dazu muss man wissen, dass er sich mit Pflegekräften immer schwer getan hat, nur handverlesen akzeptiert und ich ja nun noch nicht so lange für ihn zuständig bin ... Seit Tagen versuche ich ihm das "Gehen" so angenehm wie nur möglich zu machen ... Was immer er möchte, bekommt er. Er liebt Eis und kaltes Malzbier. Wie bizarr das Leben doch sein kann ... Er feiert mit mir meinen Geburtstag, wissend, dass er es nicht mehr wird und dann versichert er mir auch noch, bis zum 18.01. durchhalten zu wollen. Er wisse ja, dass mir mein Mädchengeburtstag der wichtigere sei. Da kann man doch nur noch heulen, oder?
So, jetzt ist schluss mit der Senitmentalität, die mich heute den ganzen Tag gepackt hat ... Am Ende haben wir zusammengesessen und zusammen ein kaltes Bierchen getrunken - und obwohl alkholfrei reagierten alle so drollig als hätten sie einen "sitzen" ... schmunzel

Und was hatte Blümchen heute an? Schwarze Thermostrumpfhose zum ebenfalls schwarzen Wollkleid, dazu passende Stiefelchen, Halstuch und einen dunkelgrauen langen Cardigan mit schickem Volant.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

PS zum "Happy Birthday Blümchen/Blume): Wir haben in der Wohngruppe einen rechten und linken Flügel ... rechts rufen mich alle "Blümchen", links hat sich "Blume" eingebürgert ... nur mein Sterbefall, der sich meinen Namen nie richtig hat merken können, ruft mich mit "Minirock" ... lächel
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“