Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1371

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ruth
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20551 im Thema

Beitrag von Ruth »

Lina hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 15:40
Ruth hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 15:17 Wow Lina, super Outfit, absolut stimmig, gefällt mir richtig gut 👍
Vielen Dank. Manchmal bin ich natürlich auch ein bisschen verunsichert, ob es nun passt oder auffällig "trans" aussieht.

Einige Gäste in der Lobby glotzen zwar ein bisschen, aber so kleidet sich auch niemand da um 9 Uhr morgens und die Meisten waren ältere französische Damen, die wesentlich kleiner sind.

Im Flughafen, bei der Autovermietung, oder drin in der Stadt, passte ich genau rein. Auch von der Größe her.
Ich mach auch allgemein Outfits, die sehr schlicht, und klassisch weiblich sind.
Hallo Lina, keine Angst, das Outfit sieht überhaupt nicht auffällig „trans“ aus, würde eher sagen „casual“.
Liebe Grüße
Ruth
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 20552 im Thema

Beitrag von Lina »

Ruth hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 07:46
Lina hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 15:40
Ruth hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 15:17 Wow Lina, super Outfit, absolut stimmig, gefällt mir richtig gut 👍
Vielen Dank. Manchmal bin ich natürlich auch ein bisschen verunsichert, ob es nun passt oder auffällig "trans" aussieht.

Einige Gäste in der Lobby glotzen zwar ein bisschen, aber so kleidet sich auch niemand da um 9 Uhr morgens und die Meisten waren ältere französische Damen, die wesentlich kleiner sind.

Im Flughafen, bei der Autovermietung, oder drin in der Stadt, passte ich genau rein. Auch von der Größe her.
Ich mach auch allgemein Outfits, die sehr schlicht, und klassisch weiblich sind.
Hallo Lina, keine Angst, das Outfit sieht überhaupt nicht auffällig „trans“ aus, würde eher sagen „casual“.
Liebe Grüße
Ruth
Casual bestimmt nicht. Aber wenn das Tuch anders gebunden wäre, könnte es das Dienstoutfit für jemanden hinter dem Rezeptionstresen sein.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal

Post 20553 im Thema

Beitrag von Jasmine »

So schöne Tage. Gestern und heute auch wieder - Bei uns hat es zwei Grad und die Sonne scheint vom blauen Himmel. Über meiner hautfarbenen Fsh habe ich eine Netzstrumpfhose drüber gezogen und fühle mich im schwarzen Glockenminirock und leichtem Wollpulli wohl. An den Füßen trage ich meine Hauspumps. Mit einem Freund frühstücke ich gerade und geniesse den Blick nach draussen. Mein Frühsttück besteht aus leckeren Brötchen mit Honig und Erdnussbutter und dazu Früchtetee. Gestern bin ich ein wenig mit dem Bike unterwegs gewesen und heute möchte ich ein wenig durch den Wald streifen. Dazu werde ich mich dann später natürlich umziehen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1280 Mal

Post 20554 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,
gestern war wieder Treffbunt Stammtisch. Das war eine gute Gelegenheit meine neue warme Jacke auszuführen.
Stammtisch_Nov_14112022_009+06b.JPG
Der Pullover war auch genau richtig. In dem Lokal war aus Energiespargründen die Temperatur etwas abgesenkt und da waren meine anfänglichen Bedenken evtl. zu warm angezogen zu sein, hinfällig. Kunstlederrock, dickere Strümpfe und Stiefeletten komplettierten das Outfit.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6758 Mal

Post 20555 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

schöner Nachmittagsausflug auf das Mieminger Sonnenplateau...mit etwas Schleierwolken..
20221115_134956.jpg
Schöne Woche noch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20556 im Thema

Geli hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 20:19 Hallo,
gestern war wieder Treffbunt Stammtisch. Das war eine gute Gelegenheit meine neue warme Jacke auszuführen.

Stammtisch_Nov_14112022_009+06b.JPG

Der Pullover war auch genau richtig. In dem Lokal war aus Energiespargründen die Temperatur etwas abgesenkt und da waren meine anfänglichen Bedenken evtl. zu warm angezogen zu sein, hinfällig. Kunstlederrock, dickere Strümpfe und Stiefeletten komplettierten das Outfit.

Liebe Grüße
Geli
Ganz fesch, liebe Geli
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 6472 Mal

Post 20557 im Thema

Beitrag von Blossom »

Gestern frisch gefärbt und heute vom "Winde verweht" ... man kann es auch als "völlig verföhnt" bezeichnen ... Meine Bienchen fands süß und musste unbedingt ein Foto machen ... tja, so sieht eben ein altes Blümchen (na) aus, wie frisch aus der Steckdose ... hihi

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i.ibb.co/kxTS9t7/2022-11-15-2.jpg
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20558 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Du siehst gut aus liebes Blümchen. Schön mal wieder ein Foto von dir zu sehen. (dr)
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 4669 Mal

Post 20559 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Schöne Haarfarbe hast Du, Blümchen! :wink:

Damit hast Du bei mir "einen Stein im Brett." Genau wie diese Hose:
Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6194.jpg

Ein gewisses 70er-Jahre-Feeling kommt bei mir auf. (cow)

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6193.jpg

Die Richtige bei Regenwetter. Die meisten Regentropfen perlen ab. (wo)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 2094 Mal

Post 20560 im Thema

Beitrag von Yoko »

Moin Mädels 💋
Ich hatte mir für gestern überlegt, dass ich mal einen Besuch im "Freilichtmuseum Kiekeberg" unternehme ... einem Ort, bei dem ich das letzte Mal bestimmt vor über 40 Jahren war ... sorry, meine vor 25, bin ja erst Mitte 30 :wink: (ki)

Um so mehr war ich erfreut, dass meine Freundin Katja Lust hatte mitzukommen ... (yes)
Eine Runde übers Gelände, aus historischen Gebäuden der Gegend, lecker Kaffee&Kuchen ... und wie üblich ... viel Geschnatter :lol:

Kiekeberg 1.jpg
Kiekeberg 2.jpg

Ein perfekter Tag!!

💋 Yoko
carpe noctem
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1280 Mal

Post 20561 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo liebe Violetta,
siehst auch klasse aus und dann noch das Berg-Panorama als Hintergrund - super! (yes) (ap)

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20562 im Thema

Yoko hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 17:28 Moin Mädels 💋
Ich hatte mir für gestern überlegt, dass ich mal einen Besuch im "Freilichtmuseum Kiekeberg" unternehme ... einem Ort, bei dem ich das letzte Mal bestimmt vor über 40 Jahren war ... sorry, meine vor 25, bin ja erst Mitte 30 :wink: (ki)
Um so mehr war ich erfreut, dass meine Freundin Katja Lust hatte mitzukommen ... (yes)
Eine Runde übers Gelände, aus historischen Gebäuden der Gegend, lecker Kaffee&Kuchen ... und wie üblich ... viel Geschnatter :lol:
Ein perfekter Tag!!

💋 Yoko
Oh, schön, daß ihr Euch immer wieder treffen könnt - wäre gerne auch dazugestoßen - aber DIE Entfernung.,... :cry:
Alles Liebe Violetta
Lebe Dein Leben.

Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20563 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 12:29 Gestern frisch gefärbt und heute vom "Winde verweht" ... man kann es auch als "völlig verföhnt" bezeichnen ... Meine Bienchen fands süß und musste unbedingt ein Foto machen ... tja, so sieht eben ein altes Blümchen (na) aus, wie frisch aus der Steckdose ... hihi
....haha - aber sieht wirklich ein bisschen verweht aus (he) aber schön rot ist´s geworden.
Küsschen
Violetta
Lebe Dein Leben.

Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 336 Mal

Post 20564 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebes Blümchen,

wenn ich Dich so ansehe, muss ich lächeln. Gut siehst Du aus :-)

Was habe ich also heute gemacht? Darüber nachgedacht: Ich beneide so viele Schwestern um ihr Aussehen, ihre Figur und ihre oft jugendliche Ausstrahlung. Auf mich bezogen denke ich, wie man so schön sagt, ja, der Lack ist ab. Und dann sehe ich meine Falten, viele kommen vom Lachen, gerade die um die Augen. Dann denke ich, die habe ich mir dann doch wohl verdient und bin froh, das ich so aussehe wie ich bin und umgekehrt. Ich wünsche mir nur manchmal, einige dieser schönen Falten gingen auf das Konto von Joan. Nun, was nicht ist kann ja noch werden.

Getragen habe ich, ganz schlicht, wie so oft, eine blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarzen Bleistiftrock, schwarzen Rolli und schwarze Ballerinas. Und leichten rosa Nagellack mit dem sinnigen Namen „Sugar Daddy“. Ups, jetzt hat Joan auch eine Falte mehr ☺️

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20565 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Die Kälte kriecht bei langen Aufenthalten langsam in meine Knochen. Daher hatte ich gestern abend zum ökumenischen Gottesdienst eine Jeggings in Jeansoptik, Westernstiefelchen, leichten Wollpulli, bunten Schal und eine honigfarbene Winterjacke an. Heute Morgen erfreute ich meinen Körper mit Joga und einer kurzen aber erbaulichen Meditation. Danach zog ich einen blauen Stretchrock über eine hautfarbene Fsh, meine Hauspumps und einen leichten Wollpulli an. So site ich nun vor meinem Frühstück das aus heißer Milch und Knäckebrot besteht. Auf das Knäckebrot habe ich ein wenig Butter gestrichen und dann etwas Honig. Nebenbei surfe ich ein wenig im Internet.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“