Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1370

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 460 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 20536 im Thema

Beitrag von Maya »

Ich bin einfach noch nicht soweit.
Trotzdem danke für Eure Vorschläge und Angebote.
Liebe Grüße Romina
OK, wenn es dann mal soweit sein sollte und du nicht gleich alleine dorthin möchtest, können wir uns gerne irgendwo treffen und ich nehme dich mit.

LG Maya
Hakuna Matata
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6758 Mal

Post 20537 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 19:31
Violetta Arden hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 00:10 ... Kehre mal zum Thema zurück...
Zum Kehren ist das wohl nicht ganz das passende Outfit (smili) - aber mal eine Frage. Ich habe gelesen das diesen Winter dunkelbraune Strumpfhosen modern sein sollen....hast du dich da am Modetrend orientiert oder einfach nur Zufall gepaart mit gutem Geschmack?

Malvine
Ich habe einfach in meinem Fundus gekramt und fand, dass die braune 40 DEN Strumpfhose gut dazu passt.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wir
Wohnort (Name): Bayreuth
Danksagung erhalten: 545 Mal

Post 20538 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 23:31 ... einfach in meinem Fundus gekramt...
Wow, dazu fällt mir gerade eine Abwandlung eines bekannten Filmtitels ein.

"Fräulein Violettas gespühr für Mode"

Weiter so!
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 2094 Mal

Post 20539 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben 💋

Am Freitag habe ich mir den "Lost Place", das Sondermunitionslager in Kellinghusen, angeschaut ... wo anscheinend bis 1991 nukleare Geschosse gelagert wurden.
Und die Anlage wirkte tatsächlich ziemlich "lost", so mitten in der Pampas, ist sie seit der Schließung dem Verfall preisgegeben, obwohl man das Gelände frei betreten kann ... und überall rein kann
Man kann die Grafitties in den einzelnen Hangars bewundern, oder ergänzen :wink: , oder auch einmal ringsrum, durch einen etwa 170cm hohen Tunnel, der fast einmal um die Anlage rumgeht, spuken ... allerdings würde ich es nicht als tollen Fotospot empfehlen.

SAS Kellinghusen 1.jpg
SAS Kellinghusen 2.jpg

Interessant ja ... bei dem trüben Wetter auch etwas düster und beklemmend ...

💋 Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal

Post 20540 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei 2 Grad lacht die Sonne bei uns vom Himmel. Ich liebe die Sonne, leider wärmt sie nicht mehr viel. Gestern war ich schon in der Kirche und anschließend kaufte ich noch ein wenig ein. Den Abend genoß ich bei Kerzenlicht und mit einem Freund vor dem Fernseher. Ich bin glücklich und sparte ein wenig Strom. Heute morgen bin ich aufgewacht, stärkte meinen Body mit ein wenig Yoga und dann folgte mein Frühstück. Zwei Mehrkorn-Brötchen mit Honig (Anmerkung: damit ich noch süßer werde :lol: ) dazu trank ich schwarzen Tee und telefonierte ein wenig. Achso, nach dem Yoga zog ich einen schwarzen Minirock, schwarze Fsh, Pumps und ein schwarzes Fledermausshirt an. Was mache ich heute? Eigentlich habe ich vor gleich spazieren zu gehen um die Sonne in mein Herz aufzunehmen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
betty123
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ansbach
Danksagung erhalten: 39 Mal

Post 20541 im Thema

Beitrag von betty123 »

Ich freu mich auf einen schönen Tag- Dass Wetter ist großartig
Ansonsten bin ich backen / kochen / bügeln - mal sehen was der Tag noch bringt

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: http://www.w2hp.net/pef/IMG_20221113_115729.jpg

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: http://www.w2hp.net/pef/IMG_20221113_115516.jpg

Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: http://www.w2hp.net/pef/IMG_20221113_115851.jpg
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 366 Mal

Post 20542 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Yoko hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 01:36 Guten Morgen ihr Lieben 💋

Am Freitag habe ich mir den "Lost Place", das Sondermunitionslager in Kellinghusen, angeschaut ... wo anscheinend bis 1991 nukleare Geschosse gelagert wurden.
....

💋 Yoko
Grüß dich Yoko
Die Jeans Jacke steht dir gut, aber sag mal - warst du da wirklich mit high heels drin? :shock:
Ich hätte mir da stabileres Schuhwerk genommen.

Liebe 💘 Grüße Kerstin
Je älter ich werde um so sympathischer wird mir Darth Vader.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 20543 im Thema

Beitrag von Lina »

WOW heute ist es ja kalt. Zum ersten Mal wieder in langen schwarzen Stiefeln, schwarzgraues Strickkleid mit Rollkragen und einen kuscheligen hellblauen Mantel.

Ganz was anderes als in Barcelona vorgestern: Schwarzer Rock, weiße 3/4 Arm Bluse und und ein farbiges Tuch.
Muss ein bisschen ausgesehen haben als könnte ich von irgend einem Hotel sein, was auch nicht schlecht war, denn sonst hätte ich in Lloret de Mar etwas overdressed ausgesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lina am So 13. Nov 2022, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 52 Mal

Post 20544 im Thema

Beitrag von Ruth »

Wow Lina, super Outfit, absolut stimmig, gefällt mir richtig gut 👍
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 522 Mal

Post 20545 im Thema

Beitrag von Lina »

Ruth hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 15:17 Wow Lina, super Outfit, absolut stimmig, gefällt mir richtig gut 👍
Vielen Dank. Manchmal bin ich natürlich auch ein bisschen verunsichert, ob es nun passt oder auffällig "trans" aussieht.

Einige Gäste in der Lobby glotzen zwar ein bisschen, aber so kleidet sich auch niemand da um 9 Uhr morgens und die Meisten waren ältere französische Damen, die wesentlich kleiner sind.

Im Flughafen, bei der Autovermietung, oder drin in der Stadt, passte ich genau rein. Auch von der Größe her.
Ich mach auch allgemein Outfits, die sehr schlicht, und klassisch weiblich sind.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 4669 Mal

Post 20546 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vormittags zum Gottesdienst.
Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6186.jpg

Letzte Woche bei Minerva fündig geworden: Sakko (2,-), Hose (2,-), Fliege nebst Einstecktuch (-,30). Alles neu bzw. fast neu.

Nachmittags in Zivil.
Externes Bild; es gelten die Datenschutz- und weiteren Regeln der ausgewählten SeitenQuelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6185.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 6080 Mal

Post 20547 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Spaziergang hat mir gut getan. Allerdings tauschte ich die Fsh gegen eine Thermostrumpfhose. Statt der Pumps habe ich ein paar Stiefel angezogen. Ein Wintermantel komplettierte mein Outfit. Ich schlenderte den Regen entlang und genoß das schöne Wetter. Nun habe ich meine Kleidung gewechselt, im Negligee und in eine Wolldecke gehüllt schaue ich ein wenig fern. An den Füßen habe ich meine gestrickten Wollsocken an um keine kalten Füße zu bekommen. Im Moment schaue ich das A-Team, mir gefällt der Murdock.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 20548 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Huhu Mädels,
lexes hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 09:51 ...
Dazu das glückliche Strahlen => Extrem gut !!
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 10:58 ....habe ich doch auch glatt übersehen - anderer Thread? - welcher denn - und Du strahlst wieder so natürlich feminin.
Alles Liebe Violetta
vielen lieben Dank für Euer Feedback. Ja, was war wirklich ein schöner Tag, hat viel Freude gemacht und ich hab mich echt gut gefühlt ))):s
@Violetta, es ging um den Stammtisch in Köln, der wieder mehr und mehr Leben bekommt - schön, dass es jetzt wieder so etwas hier "quasi vor der Haustür" gibt. :)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 20549 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Romina,
Romina hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 22:12 Hallo zusammen,
The same procedure as every yeear.
Jedes Jahr nehme ich mir vor den Karneval zu nutzen und mich mal nach draußen zu trauen. Wieder aufgebrezelt und fertig gemacht um in die Stadt mit K zu fahren. Aber dann hat mich wie jedes Jahr letztendlich der Mut verlassen. ...
sei eher froh... auch wenn es sich erstmal vermeintlich relativ "einfach" anhört, ist der Kölner Karneval (gerade an "Haupttagen" wie 11.11., Weiberfastnacht usw.) zumindest meiner Meinung nach eher nicht die beste Wahl für die "ersten Schritte draußen". Da stöckelt dann eine am Anfang wahrscheinlich auch etwas unsichere Frau zwischen den ganzen Beso... :?, äh, Angeheiterten alleine und vielleicht auch ängstlich wirkend umher - nee, dat is nix... vor allem nicht alleine. Da ist der "normale Alltag" besser geeignet, wenn in der Fussgängerzone alle mit sich selbst und ihren Smartphones beschäftigt sind. Und alleine Karneval feiern ist eh doof, unabhängig von cis/trans/* usw. - wenn dann nur in einer Gruppe.
Das große Strassenfest, was alljährlich im Sommer in der gleichen Stadt stattfindet, wäre die deutlich bessere Wahl. Da sind eh alle bunt und locker und entspannt drauf.

Oder, wie schon vorgeschlagen wurde, das Treffen im Katt... wäre am 03.12. wieder - ein jede*r mag auch gern kommen, wie Mensch sich fühlt - Du kannst auch einfach im bei Geburt zugewiesenen Geschlecht erscheinen für einen ganz normalen Kölschen Kneipenabend, und erst mal alle kennenlernen. Da ist nichts bei und es sicher "niemand fies für", wie man hierzulande sagt, und beim nächsten Mal isses dann schon viel einfacher. :)
Überleg noch mal. (smili)

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1485 Mal

Post 20550 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Gaby Bergmann hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 21:59 .. Karneval ..
Hallo Gaby, hallo Forum,

für mich war Karneval - draußen auf der Straße - bis Frühjahr 2020 so etwas wie eine Bühne - wie auch der CSD im Sommer. Hier noch ein letztes Foto vom Karneval 2020 in Koblenz.

DCFC0036_1.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“