Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1370
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 6858 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Heute war ich unterwegs, habe gebastelt und mittags selbstgemachtes Sushi gegessen. Alles in allem ein ruhiger Tag. Weil es so kalt war, hatte ich für draussen eine Thermoleggings, Fleecepulli und Sneaker an. Wieder zu Hause zog ich einen schwarzen Minirock, halterlose schwarze Strümpfe, Pumps und einen leichten Wollpulli an. Gleich werde ich mein Makeup auffrischen, weil ich gleich noch Besuch bekomme. Wir wollen einen Film zusammen ansehen. Ich glaube der Winter kommt, aber ob wir eine weiße Weihnacht erleben? Im Moment hat es bei uns 2 Grad und es ist stark bewölkt.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Danksagung erhalten: 8340 Mal
Liebe Joan - wichtig ist, daß Joan nun lebt und sich des Lebens freut - ich möchte das auch so weit wie möglich machen- Violetta war auch sehr lange im verborgenen.Joan Autumn hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 07:11
Ein ganz anderer Gedanke: Wieso zeige ich Joan? Ganz einfach: Weil sie ein Leben lang unterdrückt war und ich kein Leben mehr habe, es wieder gut zu machen. Wer schreibt, bleibt. Wer zu sich steht, der lebt. So einfach ist das. Heute ist ein neuer Tag und ich verspreche mir: Carpe diem. Ja, das mache ich heute.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
https://violettaarden9.blogspot.com
Lebe Dein Leben.
-
Ein richtig grauen niesliger Novembertag - fast würde ich sagen: endlich, denn diese Stimmung hat auch etwas. Und statt eines Ausflugs in die Natur, kann man so einen Tag auch für eine Runde in der Stadt für ein paar Besorgungen für Weihnachten nutzen. Und auch für einen weiteren Besuch beim Christkindlmarkt - das kommt dann später in meiner Welt.
Eine gute Zeit
Violetta
Eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Lebe Dein Leben.
-
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 168 Mal
Hallo,
es ist Montag. Ich war heute in der Firma weil ich eine Präsi zu einer neuen Schnittstelle
für unseren Leitstand in der Produktion halten musste. Im Prinzip eine Anbindung unserer
Fertigungsdatenbank an die Zeiterfassung. Ich will euch aber nicht mit Details langweilen.
Für mich ein Grund mich heute etwas formeller zu kleiden.
Ich hatte daher ein dunkelblaues Business-Outfit bestehend
aus einem knielangen Rock und einem Blazer an. Darunter
trug ich einen weissen Pulli mit Stehkragen, einen weissen
Gürtel und als Accessoire ein paar golde Ohrringe und ein
goldenes Armband. Als Schuhwerk trug ich dunkelgraue
Stiefelletten. Ja, was soll ich sagen. Das Outi kam gut an
Grüße, Melanie
es ist Montag. Ich war heute in der Firma weil ich eine Präsi zu einer neuen Schnittstelle
für unseren Leitstand in der Produktion halten musste. Im Prinzip eine Anbindung unserer
Fertigungsdatenbank an die Zeiterfassung. Ich will euch aber nicht mit Details langweilen.

Für mich ein Grund mich heute etwas formeller zu kleiden.
Ich hatte daher ein dunkelblaues Business-Outfit bestehend
aus einem knielangen Rock und einem Blazer an. Darunter
trug ich einen weissen Pulli mit Stehkragen, einen weissen
Gürtel und als Accessoire ein paar golde Ohrringe und ein
goldenes Armband. Als Schuhwerk trug ich dunkelgraue
Stiefelletten. Ja, was soll ich sagen. Das Outi kam gut an

Grüße, Melanie
-
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 168 Mal
Bei der Präsi war ich mir nicht so sicher.
Ich hatte das Gefühl ein Teil der Zuhörer
hat nicht verstanden worüber ich rede,
oder sie waren durch mein Outi abgelenkt.
Auf jeden Fall gab es am Ende kaum Fragen.
Genau das, was ich bezwecken wollte.
LG, Mel
Ich hatte das Gefühl ein Teil der Zuhörer
hat nicht verstanden worüber ich rede,
oder sie waren durch mein Outi abgelenkt.
Auf jeden Fall gab es am Ende kaum Fragen.
Genau das, was ich bezwecken wollte.

LG, Mel
-
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 5203 Mal
Das Wetter hat mich heute nicht gestört. Weil ich nur kurz draußen war, konnte ich in Ruhe ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin (aktuell rund zwei Monate alt) nähen. Eine Decke (ca. 130x90 cm), die zusammengeklappt und mit Reißverschlüssen geschlossen als leichter Schlafsack (ca. 65x90 cm) dienen kann. Im Moment noch zu groß, aber das Teil soll länger in Gebrauch sein und ist auf Zuwachs genäht.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6292.jpg
Ein Reißverschluss ist an einer Seite, der andere RV ist unten. Die Decke ist leicht wattiert und in Längsrichtung gesteppt. Eine echte Herausforderung, die Linien einigermaßen gerade hinzubekommen. Das Muster finde ich schön, die hellblaue Grundfarbe ist Zufall. OK, rosa war ohnehin unerwünscht.
LG
Dolores

Ein Reißverschluss ist an einer Seite, der andere RV ist unten. Die Decke ist leicht wattiert und in Längsrichtung gesteppt. Eine echte Herausforderung, die Linien einigermaßen gerade hinzubekommen. Das Muster finde ich schön, die hellblaue Grundfarbe ist Zufall. OK, rosa war ohnehin unerwünscht.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
- Danksagung erhalten: 6858 Mal
Heute hatte ich Zeit ab und zu ins Forum zu schauen neben meiner Hausarbeit. Dann kam noch ein Freund vorbei und wir tratschten ein wenig. Nur mein Outfit schien ihm nicht zu gefallen, ich hatte eine Leggings und einen Woll-Longpulli an. Ich sagte schnippisch zu ihm: Aha gefalle ich dir nur im Minirock. Er erwiderte nur: Nein du siehst in allen Sachen gut aus. Daraufhin sagte ich: "Wie kann man nur so lügen" und lachte dazu.So machten wir noch viele Späße und mir ging die Hausarbeit leicht von der Hand. Jetzt werde ich mich mit meinem Buch auf die Couch setzen und lesen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1871 Mal
Guten Abend.
Heute war wieder Homeoffice angesagt.
Bei dem trüben, nasskalten Wetter habe ich versucht mit einem süßen Kleidchen meine Stimmung aufzubessern.
Die Arbeit ging so jedenfalls gut von der Hand.
Das Wetter wurde allerdings nicht besser.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Romina
Heute war wieder Homeoffice angesagt.
Bei dem trüben, nasskalten Wetter habe ich versucht mit einem süßen Kleidchen meine Stimmung aufzubessern.
Die Arbeit ging so jedenfalls gut von der Hand.
Das Wetter wurde allerdings nicht besser.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Romina

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göttingen
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Hallo Ihr Lieben
heute war endlich wieder Lilli da.
Nachdem ich mich einwenig angehübscht hab
musste ich einfach raus und ein wenig schoppen.
Das kam dabei zustande….
Jetzt werde ich erstmal genießen

Viele liebe Grüße
Lilli
heute war endlich wieder Lilli da.
Nachdem ich mich einwenig angehübscht hab
musste ich einfach raus und ein wenig schoppen.
Das kam dabei zustande….
Jetzt werde ich erstmal genießen
Viele liebe Grüße
Lilli
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
-
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Da ich heute Nachmittag ein paar Stunden alleine war,konnte ich mich etwas hübsch machen.Ich trug einen grauen Plisseerock,gelben Pullover,Strumpfhosen Pumps und eine Perücke So gekleidet war ich ein bisschen im Internet unterwegs.
Frau sein ist schön!
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 3769 Mal
Ich muss beruflich oft zu Fortbildungen.
Heute mal in eine andere Stadt ( die ich von früher noch seeeeehr gut kenne )
Ich war zum Studium dort , hatte nie genug Geld und wenn doch mal etwas Spielraum für Lexi war => auf zu Deichmann ein Paar Schuhe und danach bei Tacco nebenan ein Kleid o.Ä. kaufen.
Heute hatte ich 30 Minuten Zeit … also nostalgische Gefühle auffrischen.
Beim Kauf meiner ersten Schuhe bin ich fast gestorben .. heute war das ganz einfach … Beim Kleidersortiment sah‘ es eher flau aus.
Aber eine Strumpfhose und etwas Unterwäsche finden sich immer.
Hier also ein Super-Low-Budget-Outfit , welches mir trotzdem viel Spaß gemacht hat. Die Aufnahme ist seeeehr unromantisch in meiner Garage entstanden. Dank digitaler Hilfsmittel fand sich aber schnell der Weg nach Cuba
Einen schönen Tag Ihr Hübschen
Lexi

Heute mal in eine andere Stadt ( die ich von früher noch seeeeehr gut kenne )
Ich war zum Studium dort , hatte nie genug Geld und wenn doch mal etwas Spielraum für Lexi war => auf zu Deichmann ein Paar Schuhe und danach bei Tacco nebenan ein Kleid o.Ä. kaufen.
Heute hatte ich 30 Minuten Zeit … also nostalgische Gefühle auffrischen.
Beim Kauf meiner ersten Schuhe bin ich fast gestorben .. heute war das ganz einfach … Beim Kleidersortiment sah‘ es eher flau aus.
Aber eine Strumpfhose und etwas Unterwäsche finden sich immer.
Hier also ein Super-Low-Budget-Outfit , welches mir trotzdem viel Spaß gemacht hat. Die Aufnahme ist seeeehr unromantisch in meiner Garage entstanden. Dank digitaler Hilfsmittel fand sich aber schnell der Weg nach Cuba
Lexi
-
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
Liebe Joan,
schwere Gedanken an einem trüben Novembermorgen.
Wir haben heute die geistige Reife entwickelt mit unseren Gedanken und Gefühlen angemessen umgehen zu können, das Standing entwickelt bei möglichen Reaktionen der Umwelt gelassen zu bleiben und schlussendlich auch den finanziellen Spielraum erreicht um unserer weiblichen Seite das zu bieten, was sie verdient: Schöne Kleider, gute Perücken, ein vorteilhaftes Makeup und nette Accessoires.
Fazit: Es ist alles richtig, so wie es jetzt schlussendlich gekommen ist!
P.S.: Du siehst wieder ganz bezauberd aus.
Während mich meine ersten Schminkversuche in den Mittzwanzigern um mindestens 10 Jahre altern ließen, haben wir heute den Vorteil uns ohne Probleme um 10 Jahre verjüngen zu können. Das beste Beispiel hierfür ist dein Foto!
Liebe Grüße
Helga
schwere Gedanken an einem trüben Novembermorgen.
Diesen Gedanken habe ich so oft durchgespielt - Sicherlich wäre mein Leben anders verlaufen, wenn ich mich eher zu meiner weiblichen Seite bekannt hätte. Aber wäre es wirklich besser verlaufen?Joan Autumn hat geschrieben: ↑Mo 28. Nov 2022, 07:11 Was würde ich dafür geben, in eine Glaskugel zu schauen und zu fragen: Zeige mir, wie wäre es gewesen, wenn ich Joan früher erlaubt hätte zu leben? Wie wäre dieses, mein Leben, verlaufen?
Wir haben heute die geistige Reife entwickelt mit unseren Gedanken und Gefühlen angemessen umgehen zu können, das Standing entwickelt bei möglichen Reaktionen der Umwelt gelassen zu bleiben und schlussendlich auch den finanziellen Spielraum erreicht um unserer weiblichen Seite das zu bieten, was sie verdient: Schöne Kleider, gute Perücken, ein vorteilhaftes Makeup und nette Accessoires.
Fazit: Es ist alles richtig, so wie es jetzt schlussendlich gekommen ist!
P.S.: Du siehst wieder ganz bezauberd aus.
Während mich meine ersten Schminkversuche in den Mittzwanzigern um mindestens 10 Jahre altern ließen, haben wir heute den Vorteil uns ohne Probleme um 10 Jahre verjüngen zu können. Das beste Beispiel hierfür ist dein Foto!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 1034 Mal
Liebe Helga,
Ja, du hast recht. Ich freue mich vor allem, dass ich immerhin schon da bin, wo ich heute bin. Und wie schon an anderer Stelle gesagt und fast eine Plattitüde: Der Weg ist das Ziel.
Ein Glück ist, dass ich viele der kommenden Schritte nicht alleine gehen werde, denn hier habe ich bezaubernde Weggefährtinnen gefunden. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen.
Herzliche Grüße und eine gute Nacht
Joan
PS. Heute war ich unterwegs, ganz im MM, im ÖNV, und habe gedacht, dass leider auch fast alle Frauen so gekleidet waren wie ich: Jeans, Boots und Mantel. Ich trage dazu allerdings noch elegante Lederhandschuhe, war aber nicht geschminkt.
Herzliche Grüße
Joan
PS. Heute
Ja, du hast recht. Ich freue mich vor allem, dass ich immerhin schon da bin, wo ich heute bin. Und wie schon an anderer Stelle gesagt und fast eine Plattitüde: Der Weg ist das Ziel.
Ein Glück ist, dass ich viele der kommenden Schritte nicht alleine gehen werde, denn hier habe ich bezaubernde Weggefährtinnen gefunden. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen.
Herzliche Grüße und eine gute Nacht
Joan
PS. Heute war ich unterwegs, ganz im MM, im ÖNV, und habe gedacht, dass leider auch fast alle Frauen so gekleidet waren wie ich: Jeans, Boots und Mantel. Ich trage dazu allerdings noch elegante Lederhandschuhe, war aber nicht geschminkt.
Herzliche Grüße
Joan
PS. Heute
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Haha - low budget-die Reise nach Cuba ist sich ja auch noch ausgegangenlexes hat geschrieben: ↑Mi 30. Nov 2022, 22:08
Lexi
![]()

Schöne Zeit Violetta
Lebe Dein Leben.
Lebe Dein Leben.