Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1118

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Danksagung oder Lob erhalten: 2743 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 16756 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 10:56 Wow, da bringst du aber ganz schön Geduld auf... :shock: Denn einfach ist das nicht, wenn man ´s falsch macht, hat man schnell Blasen drin.
Tja, liebe Jennifer, ... wenn ich das mal so genau wüsste. Es ist ja nicht so, dass ich dabei immzu lächle ... Rosi weiß schon, wann ich mich über mich selbst ärgere, weil es mal aus dem Ruder läuft und eine vertrackte Ecke nicht so wie ich will. Aber schlussendlich schöpfe ich die Ruhe wohl aus den Ergebnissen ... wenn es am Ende aussieht wie ich es mir vorgestellt habe ... und so geht es von einer Tür zur nächsten ... Miriam macht ja Fotos, an denen man die Veränderungen gut sehen kann ... es bleibt also weiterhin spannend und wird am Ende hoffentlich recht stylisch ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na). das sich jetzt ausgehfertig und auf den Weg macht ... schließlich soll es ja irgendwann man fertig werden.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 3064 Mal

Post 16757 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern wieder ins Ballett-Trainingsprogramm eingestiegen. Man habe ich das vermisst... :shock:
Wir waren (überraschenderweise... :roll: ) noch recht wenige, dachte den Auftakt nach der ganzen Zeit würde die ganze Truppe nutzen, hmmm...Egal, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und ich hoffe, daß sich die normalen Trainingszeiten nun so langsam wieder einpendeln werden.

Ein paar Bilder habe ich euch auch mitgebracht:

167-01.jpg

Und so sahen meine Füße nach 120 min intensiven Ballett/Fußtraining aus: rot, angeschwollen und die ersten Blasen möchte ich euch gar nicht erst zeigen... :oops:

167-02.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
============================

Sexismus im Alltag - Antatschen Verboten!!!

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 4222 Mal

Post 16758 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Kim hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 09:55 Hi ihr lieben

Wollte euch nur ein Wunderschönes Wochenende wünschen 😘

Bleibt gesund..

Glg Kim
Danke, liebe Kim -Du auch.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://gerdajoanna.blogspot.com
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 16759 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:17 Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern wieder ins Ballett-Trainingsprogramm eingestiegen. Man habe ich das vermisst... :shock:

Und so sahen meine Füße nach 120 min intensiven Ballett/Fußtraining aus: rot, angeschwollen und die ersten Blasen möchte ich euch gar nicht erst zeigen... :oops:

Jennifer
Ui, liebe Jennifer, da hast Du das ersehnte Training etwas ramponiert überstanden. Aber die Freude wird überwiegt haben.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 16760 im Thema

Das Wetter wurde gegen Nachmittag dann doch noch etwas sonnig. Das nutzte ich für einen kleinen Ausflug ins nahe EKZ, um in der Apotheke etwas zu besorgen und mir im Uhrgeschäft eine neue -günstige-Damenuhr gekauft. Und dann noch an den Inn. Zuerst wollte ich strumpflos gehen, habe mich aber dann doch wegen der Beinkosmetik für Halterlose entschieden. Das Kleid musste auch endlich mal ausgeführt und die neuen Sandaletten eingegangen werden.
DSC_1566.jpg
20210611_145035.jpg
20210611_150345.jpg
Da kam dann grad ein Müllarbeiter der Gemeinde Völs mit einem kleinen Laster vorbei und hat die Mülleimer gelehrt. Und ganz freundlich gegrüßt. Ich natürlich auch zurück.
20210611_150841.jpg
Alles Liebe und ein schönes Weekend
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Danksagung oder Lob erhalten: 227 Mal

Post 16761 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:43 Das nutzte ich für einen kleinen Ausflug...
Liebe Gerda,

einfach mal an Dich:
ich bewundere Deine Freiheit, Deine Einstellung und Deine Umgebung!

Weiter so!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 32
Danksagung oder Lob erhalten: 634 Mal

Post 16762 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Tamara55 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:13 Hallo Zusammen,
heute habe ich einen kleinen Ausflug zum wahrscheinlich höchsten Berg von Hof gemacht.
Ich dachte dort einen guten Blick auf die partielle Sonnenfinsternis zu bekommen.
Mangels SoFi Brille leider nix erkannt.
Gibt es wenigstens ein paar Bilder von der alten Ruine - also ich meine die Steine (smili)
Wurde übrigens ca 1880 vom "Verschönerungsverein" gebaut...sollte ich auch mal hingehen :lol:
Liebe Grüße
Tamara
Hi Tamara,

anscheinend bist du Mitglied im Verschönerungsverein, denn du hast die Ruine offensichtlich dem Bild nach deutlich verschönert. (flow)

VG Stefanie
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Danksagung oder Lob erhalten: 2743 Mal

Post 16763 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

sind es bei Jennifer die Füßen, die kaputt sind, sind es bei mir die Finger ... Renovieren fordert halt Opfer ... lächel ... daneben ein schmerzender Arm infolge der Covid-Impfung, Schlappfühlen und irgendwie fiebrig neben sich stehen ... egal, wir haben dennoch weitergemacht, auch wenn ich am liebsten im Bett geblieben wäre.

Kurzes Einkaufen zwischendurch, später gemeinsames Abendessen ... während Rosi und ich ein altes Möbel aufgemotzt haben, kümmerte sich Miriam um das Anbringen eines neuen Deckenfluters im Flur ... mit dem Folieren ging es ebenfalls ein wenig voran ... mal sehen, ob wir den Flur morgen zum Abschluss bringen. Rumgealbert wurde neben all dem erforderlichen Ernst natürlich auch ... hihi

Eingekleidet wurde Blümchen heute von S.Oliver, EDC/Esprit und Deichmann an den Füßchen.

BildBild
Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 16764 im Thema

scheue_Sarah hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 18:00
gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:43 Das nutzte ich für einen kleinen Ausflug...
Liebe Gerda,

einfach mal an Dich:
ich bewundere Deine Freiheit, Deine Einstellung und Deine Umgebung!

Weiter so!
Sarah
Danke liebe Sarah, ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Alles Liebe und Dir auch einen guten Weg
Gerda
Lebe Dein Leben.

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung oder Lob erhalten: 3988 Mal

Post 16765 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Tag fing heute für mich mit der Entsorgung unseres recycelbaren Mülls an. Danach war ein wenig Körperpflege angesagt. Auch ich muss ab und zu die Haare am Körper entfernen. Anschließend habe ich mich gut eingecremt, um meine weiche Haut ein wenig zu verwöhnen. Im Anschluß habe ich mich körperlich betätigt um die überflüssigen Coronapfunde ein wenig zu bekämpfen. Dabei kam ich ordentlich ins Schwitzen. Es folgte eine Dusche während meine Menalee für sich und mich eine Pizza machte. Frisch geschminkt, im hellblauen Rock und einem dunkelblauen Shirt mit Pumps an den Füßchen ging es nach einer kurzen Ruhephase nochmal 2,5 Stunden spazieren. Abends folgte dann das Abschminken, eine kurze Dusche und ich zog mein dunkelgrünes Negligee für die Nacht an.
Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben. (he) Ich bin sehr dankbar eine Partnerin zu haben, die mich mit all ihrer Liebe unterstützt. (he) Dankbar bin ich für die Stärke und Geduld mit der sie jeden Tag für mich da ist. (he) Dabei strahlt sie soviel Wärme aus, woher nimmt sie nur die Kraft? (he) Ich liebe meine Menalee, die mich mit ihrem großen Herz sehr glücklich macht. (he)
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung oder Lob erhalten: 3064 Mal

Post 16766 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 17:37 Ui, liebe Jennifer, da hast Du das ersehnte Training etwas ramponiert überstanden.
Naja, die Füße trifft´s beim Tanzen halt immer zuerst... :shock: Das ist für eine Trainingsstunde nichts ungewöhnliches - habe schon viel schlimmere "Tänzerfüße" gesehen, speziell bei prof. Ballerinas. Das ist dann wirklich nicht fotogen... :o

Jennifer

Sexismus im Alltag - Antatschen Verboten!!!

Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22
Danksagung oder Lob erhalten: 207 Mal

Post 16767 im Thema

Beitrag von Fiona »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:02 ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Hi Gerda, dass finde ich ganz großartig, dass du die Möglichkeit hast. Genieße die Zeit und Events. Es gibt jeden Tag nur einmal!

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Danksagung oder Lob erhalten: 474 Mal

Post 16768 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 11:17 Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir gestern wieder ins Ballett-Trainingsprogramm eingestiegen. Man habe ich das vermisst... :shock:
(super)

Dann werde ich demnächst auch mal wieder vorbeischauen (cow) (cow) (cow) GOIL!

Und der second shot, AUTSCH :shock: Aber wir Tänzerinnen sind abgehärtet, gehört schon irgendwie dazu :lol:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Danksagung oder Lob erhalten: 474 Mal

Post 16769 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Jasmine hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:22 Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben. (he)
Und dennoch klingt er so BESONDERS (pea)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Menalee
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung oder Lob erhalten: 403 Mal

Post 16770 im Thema

Beitrag von Menalee »

Jasmine hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:22 Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben. (he) Ich bin sehr dankbar eine Partnerin zu haben, die mich mit all ihrer Liebe unterstützt. (he) Dankbar bin ich für die Stärke und Geduld mit der sie jeden Tag für mich da ist. (he) Dabei strahlt sie soviel Wärme aus, woher nimmt sie nur die Kraft? (he) Ich liebe meine Menalee, die mich mit ihrem großen Herz sehr glücklich macht. (he)
Liebe Grüße Jasmine
Meine Maus würde mir am liebsten einen Heiligenschein aufsetzen, aber was mache ich denn groß? Ich liebe meine Jassi und will mein Leben mit ihr verbringen. Sie gibt mir so viel, sie hat sich nach ihrem Outing zu einer wunderschönen Rose entwickelt. Zu meiner Rose, einer Frau die mich ihre Liebe täglich spüren lässt. Wenn sie manchmal eine kleine Diva ist, darüber sehe ich liebevoll hinweg. Wir sind ein Herz und eine Seele und ich habe mich gerne für meine Maus geändert.
Menalee
Ich genieße das Leben mit meiner Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“