Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1605

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 549 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 24061 im Thema

Beitrag von Alicia »

Keine Ballnacht, aber ein rauschenes Wochenende liegt hinter mir. Bei unserer jährlichen Weintour ins Taubertal durfte Alicia wieder raus und einige herbstliche Outfits tragen. Egal ob bei den Weinproben, beim Shopping in Bad Mergentheim (einige SALE-Ständer wurden entlastet und meine Schuhfamilie erweitert) oder abends im Restaurant. :)p
Weintour2024_1.jpg

Am nächsten Tag war dann Wandern angesagt im passenden Outfit. Die Skinnys tragen sich sehr gut zum betont femininen Oberteil über dem Body. )):m
Weintour2024_2.jpg

Es war ein herrlich zufrieden machendes Gefühl, sich mal wieder vier Tage am Stück in weiblichem Outfit zu bewegen. Da ich auf die Perücke verzichtet habe, gab's einige musternde Blicke und auch mal ein Lächeln. Einfach nur toll.
(fwe3)
Umso mehr schwerer ist mir am Montagmorgen das Abdokrieren der Fingernägel und der Gang zur Arbeit im MM gefallen. (cry)

Liebe Grüße. (ki) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5653 Mal

Post 24062 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Für das gemeinsame Mittagessen in unserer Kirchgemeinde (monatlich) habe ich mich in gestern Schale geworfen. Man muss die Gelegenheiten nutzen...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7487.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7488.jpg

viewtopic.php?t=14155&start=3397

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6066 Mal

Post 24063 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

YvonneTV hat geschrieben: Di 8. Okt 2024, 14:44 Huuuuhuuuuu Jennifer (yes)
Das ist schon KLASSE, dass es bei Dir eine gewisse Selbstverständlichkeit geworden ist, wie Du lebst. Das ist etwas WERTVOLLES (smili)
Hallo Yvonne,

du musst dir vorstellen, daß ich seit meinem Outing vor fast 15 Jahren jeden Morgen aufstehe und in meinen üblichen femininen Trott "stolpere" - im Bad wird morgens die Männlichkeit weggeschminkt (eigentlich der einzige Zeitpunkt in meinem Alltag der noch auf mein Geburtsgeschlecht hinweist...) und dann beginnt für mich die reine Routine. Für mich ist das nicht so, als würde ich einen Schalter umschalten - es gibt für mich nur noch diesen einen Lebensweg/stil. Ich denke, bei anderen Langzeit-Geouteten wird das nicht anders sein.

Mit "Selbstverständlichkeit" hast du das sehr gut definiert... (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 24064 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@ Dolores: ein wirklich tolles Kostüm.Neid…
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1837 Mal

Post 24065 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 11:34 "Jennifer, da habe ich noch ein passendes Bild für deinen Post"
Hallo

... vielleicht interessiert es hier je jemanden, wie die kleine Nicole einmal aussah ...

Junge_Nicole.jpg

LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4735 Mal

Post 24066 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 11:17 ... und dann beginnt für mich die reine Routine.
...
Mit "Selbstverständlichkeit" hast du das sehr gut definiert... (yes)
Huuuuhuuuuu Jennifer (moin)

Das ist für mich absolut nachvollziehbar (yes)

Freu mich, dass ich das gut getroffen habe (smili) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 3912 Mal

Post 24067 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

bei mir geht es der Jahreszeit entsprechend konservativ zu. Die Gasheizung ist noch nicht an , das Haus heizen wir derzeit mit unserem Kaminofen aber es ist gefühlt herbstlich kühl in der Bude. Dazu trage ich zur langärmeligen Bluse einen dicken irischen Wollpullover und zu Wollstrumpfhode mit Norwegersocken einen gefütterten Winterrock mit Unterrock. Das Dreiecktuch brauche ich so noch nicht.

Ulrike-Marisa 10102024.JPG

Ansonsten habe ich vorhin wieder Handwäsche einiger meiner kleinen dreieckigen Kleidungsstücke gemacht. :wink:
Am Nachmittag werde ich weiter an Bord unseres Segelbootes im Winterlager weiterarbeiten. Da gibt es einiges immer zu tun. Deck und Rumpf sind schon gereinigt, jetzt bin ich innen zu Gange. Die Batterien sind auch schon ausgebaut und werden im Keller frisch geladen aufbewahrt.

Grüße, Ulrike-Marisa
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9950 Mal

Post 24068 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Eigentlich wollte ich mich heute mit Joan Autumn treffen. Sie macht gerade in der Nähe ein paar Tage Urlaub, und so wäre sich ein nettes Treffen ausgegangen. Wir haben uns schon darauf gefreut. Aber irgendwie wollte der Wettergott nicht mitspielen. Heute richtiges Mieselwetter mit heftigen Regenschauern. Da sie auch ihren Hund mitdabei hat, war an einen Outdoorausflug nicht zu denken...und extra für einen Gasthausbesuch sich zurecht machen....da haben wir es leider abgesagt. Aber spätestens beim nächsten Galatreffen sind wir ja wieder dabei. Ich hatte den Tag schon reserviert und wollte daher trotzdem eine Violettarunde drehen...wenn auch nur indoor. Ein paar Einkäufe hatte ich auch zu machen und besuchte zwei EKZ. Draußen war es echt ungemütlich....
2636.jpg
2638.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6066 Mal

Post 24069 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Hallo meine Lieben,

ich bin gerade auf dem Sprung und düse gleich zu meiner Freundin Biene (aus dem Ballettkurs) zur Geburtstagsfeier. Bin gerade mit meinem Styling fertig und habe diesen kleinen Schnapschuß gemacht:
320-01.jpg

Ich gehe heute mal wieder "oben ohne" aus - die Haare habe ich nachgetönt und sehen jetzt wieder ordentlich dunkelrot aus, aber nicht zu dunkel. So gefällt mir die Tönung.

320-02.jpg

Hohe Hacken bleiben heute zu Hause, stattdessen werde ich gleich in diese super-bequemen Ballerinas schlüpfen.

Habt einen schönen Freitag )))(:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 766 Mal

Post 24070 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Was ich mache? Meinen Feierabend genießen und meine Erkältung pflegen.
Und das ganze in einem kuscheligen Strickkleid.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15397 Mal

Post 24071 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wir waren in Kiel eingeladen zu einer Jubiläumsfeier: 50 Jahre HAKI. Gegründet wurde es als HomosexuellesAktionszentrumKiel, hat sich aber
in den 50 Jahren immer wieder neu aufgestellt und den Anforderungen angepasst, sodass die ganze "queere Gemeinschaft" dort eine Heimat findet.
Die Feier fand im Rathaus statt. Neben dem Bürgermeister war auch Aminata Touré, Politikerin und aktuell Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in Schleswig-Holstein anwesend und begeisterte mit ihren Grußworten.

Fotos von mir gibt es nicht, aber ich habw fotografiert.

haki-50-4.jpg
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 24072 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

En spontaner Testlauf für ein zur Dirndlbluse umfunktioniertes Kunstleder Crop Top von Koucla:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7493.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7495.jpg

Die Herausforderung liegt darin, eine passende Schürze zu finden. Bei den üblichen Dirndlblusen in weiß oder schwarz ist es einfacher. Aber auch langweilige.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7496.jpg

So sieht das Top ohne Dirndl aus. Ist wie eine Dirndbluse geschnitten. Erstaunlich, dass mir die Einheitsgröße (34/26/38) passt. Das Material ist wirklich sehr dehnbar.

Da das Top nur 6,99 € gekostet hat, was des finanzielle Risiko gering. Neben der abgebildeten Farbe "pink" gibt es das Top noch in hellgrün, braun und weiß.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1837 Mal

Post 24073 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 14:26 En spontaner Testlauf ...
Hallo Dolores,

Das Küsten-Dirndl hat sich ja ordentlich entwickelt. Weiter so!

LG Nicole
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 24074 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nicole Fritz hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 22:15
Dolores59 hat geschrieben: Sa 12. Okt 2024, 14:26 En spontaner Testlauf ...
Hallo Dolores,

Das Küsten-Dirndl hat sich ja ordentlich entwickelt. Weiter so!

LG Nicole
Das ist nicht das Küsten-Dirndl, sondern ein schlichtes, schwarzes Dirndl von Stockerpoint. Die Schürze ist allerdings selbst genäht. Aus einem Bettbezug.

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9950 Mal

Post 24075 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Herbstzeit - ich liebe diese Zeit. Sowohl wenn die Sonne scheint und alles in intensive Farben verpackt ist, als auch wenn es so trübe ist....und man das mit Herbststimmung beschreiben könnte. Gestern war so ein trüber Tag, den ich für einen Spaziergang im Schloßpark Amras nutzte. Wenig los, war ja auch Montag und etwas kühl... Am Samstag hatte ich auf einem Koffermarkt (verkauft wird Selbstgemachtes, das in einen Koffer passt) einen sogenannten "Hütftschmeichler" erstanden. Ist einfach ein wollener Wickelrock mit Klettverschluß. Den wollte ich ausführen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/DZbwxWLB/Collage-Fotor.jpg

Die Love Installation ist nun vor das Schloß gewandert...Gut, Liebe kann man überall brauchen. (he)
Ich liebe es auch, wenn das Laub unter den Füßen raschelt. Heuer vermisse ich in den Farben der Bäume noch das intensive Rot.
Natürlich war ich auch wieder bei "meinem" Rapunzelturm und auf der Stiege.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/hvLPqHCm/Collage-Fotor2.jpg

Diesmal habe ich mich wieder für diese Brille entschieden, da ich im linken Auge vor einigen Tagen eine leichte Entzündung hatte.
Auch bei der Brücke beim Wasserfall und beim Enten-und Fischteich schaute ich vorbei. Einfach eine schöne herbstliche Stimmung.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/J0V4v1Qm/Collage-Fotor3.jpg

Ich wollte dann noch bei meiner Lieblingsverkäuferin Caro im Fussl in der CYTA vorbeischauen. Sie sollte nach ihrem Schlüsselbeinbruch wieder im Einsatz sein. Leider musste sie wegen einer privaten Angelegenheit den Dienst tauschen und war nicht da....Schade. Das nächste Mal hoffentlich.
Da die Sonne etwas durch die Wolken durchschien, machte ich noch eine kleine Runde bei den Völser Feldern.
Schön war´s wieder
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“