Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1605
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 549 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Keine Ballnacht, aber ein rauschenes Wochenende liegt hinter mir. Bei unserer jährlichen Weintour ins Taubertal durfte Alicia wieder raus und einige herbstliche Outfits tragen. Egal ob bei den Weinproben, beim Shopping in Bad Mergentheim (einige SALE-Ständer wurden entlastet und meine Schuhfamilie erweitert) oder abends im Restaurant.
Am nächsten Tag war dann Wandern angesagt im passenden Outfit. Die Skinnys tragen sich sehr gut zum betont femininen Oberteil über dem Body.
Es war ein herrlich zufrieden machendes Gefühl, sich mal wieder vier Tage am Stück in weiblichem Outfit zu bewegen. Da ich auf die Perücke verzichtet habe, gab's einige musternde Blicke und auch mal ein Lächeln. Einfach nur toll.
Umso mehr schwerer ist mir am Montagmorgen das Abdokrieren der Fingernägel und der Gang zur Arbeit im MM gefallen.
Liebe Grüße.
Am nächsten Tag war dann Wandern angesagt im passenden Outfit. Die Skinnys tragen sich sehr gut zum betont femininen Oberteil über dem Body.
Es war ein herrlich zufrieden machendes Gefühl, sich mal wieder vier Tage am Stück in weiblichem Outfit zu bewegen. Da ich auf die Perücke verzichtet habe, gab's einige musternde Blicke und auch mal ein Lächeln. Einfach nur toll.
Umso mehr schwerer ist mir am Montagmorgen das Abdokrieren der Fingernägel und der Gang zur Arbeit im MM gefallen.
Liebe Grüße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 5653 Mal
Für das gemeinsame Mittagessen in unserer Kirchgemeinde (monatlich) habe ich mich in gestern Schale geworfen. Man muss die Gelegenheiten nutzen...
viewtopic.php?t=14155&start=3397
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7487.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7488.jpg
viewtopic.php?t=14155&start=3397
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6066 Mal
Hallo Yvonne,
du musst dir vorstellen, daß ich seit meinem Outing vor fast 15 Jahren jeden Morgen aufstehe und in meinen üblichen femininen Trott "stolpere" - im Bad wird morgens die Männlichkeit weggeschminkt (eigentlich der einzige Zeitpunkt in meinem Alltag der noch auf mein Geburtsgeschlecht hinweist...) und dann beginnt für mich die reine Routine. Für mich ist das nicht so, als würde ich einen Schalter umschalten - es gibt für mich nur noch diesen einen Lebensweg/stil. Ich denke, bei anderen Langzeit-Geouteten wird das nicht anders sein.
Mit "Selbstverständlichkeit" hast du das sehr gut definiert...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 48 Mal
@ Dolores: ein wirklich tolles Kostüm.Neid…
-
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 1837 Mal
HalloLady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 7. Okt 2024, 11:34 "Jennifer, da habe ich noch ein passendes Bild für deinen Post"
... vielleicht interessiert es hier je jemanden, wie die kleine Nicole einmal aussah ...
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 4735 Mal
Huuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 11:17 ... und dann beginnt für mich die reine Routine.
...
Mit "Selbstverständlichkeit" hast du das sehr gut definiert...
Das ist für mich absolut nachvollziehbar
Freu mich, dass ich das gut getroffen habe
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 3912 Mal
Moin,
bei mir geht es der Jahreszeit entsprechend konservativ zu. Die Gasheizung ist noch nicht an , das Haus heizen wir derzeit mit unserem Kaminofen aber es ist gefühlt herbstlich kühl in der Bude. Dazu trage ich zur langärmeligen Bluse einen dicken irischen Wollpullover und zu Wollstrumpfhode mit Norwegersocken einen gefütterten Winterrock mit Unterrock. Das Dreiecktuch brauche ich so noch nicht.
Ansonsten habe ich vorhin wieder Handwäsche einiger meiner kleinen dreieckigen Kleidungsstücke gemacht.
Am Nachmittag werde ich weiter an Bord unseres Segelbootes im Winterlager weiterarbeiten. Da gibt es einiges immer zu tun. Deck und Rumpf sind schon gereinigt, jetzt bin ich innen zu Gange. Die Batterien sind auch schon ausgebaut und werden im Keller frisch geladen aufbewahrt.
Grüße, Ulrike-Marisa
bei mir geht es der Jahreszeit entsprechend konservativ zu. Die Gasheizung ist noch nicht an , das Haus heizen wir derzeit mit unserem Kaminofen aber es ist gefühlt herbstlich kühl in der Bude. Dazu trage ich zur langärmeligen Bluse einen dicken irischen Wollpullover und zu Wollstrumpfhode mit Norwegersocken einen gefütterten Winterrock mit Unterrock. Das Dreiecktuch brauche ich so noch nicht.
Ansonsten habe ich vorhin wieder Handwäsche einiger meiner kleinen dreieckigen Kleidungsstücke gemacht.
Am Nachmittag werde ich weiter an Bord unseres Segelbootes im Winterlager weiterarbeiten. Da gibt es einiges immer zu tun. Deck und Rumpf sind schon gereinigt, jetzt bin ich innen zu Gange. Die Batterien sind auch schon ausgebaut und werden im Keller frisch geladen aufbewahrt.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9950 Mal
Eigentlich wollte ich mich heute mit Joan Autumn treffen. Sie macht gerade in der Nähe ein paar Tage Urlaub, und so wäre sich ein nettes Treffen ausgegangen. Wir haben uns schon darauf gefreut. Aber irgendwie wollte der Wettergott nicht mitspielen. Heute richtiges Mieselwetter mit heftigen Regenschauern. Da sie auch ihren Hund mitdabei hat, war an einen Outdoorausflug nicht zu denken...und extra für einen Gasthausbesuch sich zurecht machen....da haben wir es leider abgesagt. Aber spätestens beim nächsten Galatreffen sind wir ja wieder dabei. Ich hatte den Tag schon reserviert und wollte daher trotzdem eine Violettarunde drehen...wenn auch nur indoor. Ein paar Einkäufe hatte ich auch zu machen und besuchte zwei EKZ. Draußen war es echt ungemütlich....
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6066 Mal
Hallo meine Lieben,
ich bin gerade auf dem Sprung und düse gleich zu meiner Freundin Biene (aus dem Ballettkurs) zur Geburtstagsfeier. Bin gerade mit meinem Styling fertig und habe diesen kleinen Schnapschuß gemacht:
Ich gehe heute mal wieder "oben ohne" aus - die Haare habe ich nachgetönt und sehen jetzt wieder ordentlich dunkelrot aus, aber nicht zu dunkel. So gefällt mir die Tönung.
Hohe Hacken bleiben heute zu Hause, stattdessen werde ich gleich in diese super-bequemen Ballerinas schlüpfen.
Habt einen schönen Freitag
Jennifer
ich bin gerade auf dem Sprung und düse gleich zu meiner Freundin Biene (aus dem Ballettkurs) zur Geburtstagsfeier. Bin gerade mit meinem Styling fertig und habe diesen kleinen Schnapschuß gemacht:
Ich gehe heute mal wieder "oben ohne" aus - die Haare habe ich nachgetönt und sehen jetzt wieder ordentlich dunkelrot aus, aber nicht zu dunkel. So gefällt mir die Tönung.
Hohe Hacken bleiben heute zu Hause, stattdessen werde ich gleich in diese super-bequemen Ballerinas schlüpfen.
Habt einen schönen Freitag
Jennifer
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 766 Mal
Was ich mache? Meinen Feierabend genießen und meine Erkältung pflegen.
Und das ganze in einem kuscheligen Strickkleid.
Und das ganze in einem kuscheligen Strickkleid.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 15397 Mal
Wir waren in Kiel eingeladen zu einer Jubiläumsfeier: 50 Jahre HAKI. Gegründet wurde es als HomosexuellesAktionszentrumKiel, hat sich aber
in den 50 Jahren immer wieder neu aufgestellt und den Anforderungen angepasst, sodass die ganze "queere Gemeinschaft" dort eine Heimat findet.
Die Feier fand im Rathaus statt. Neben dem Bürgermeister war auch Aminata Touré, Politikerin und aktuell Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in Schleswig-Holstein anwesend und begeisterte mit ihren Grußworten.
Fotos von mir gibt es nicht, aber ich habw fotografiert.
in den 50 Jahren immer wieder neu aufgestellt und den Anforderungen angepasst, sodass die ganze "queere Gemeinschaft" dort eine Heimat findet.
Die Feier fand im Rathaus statt. Neben dem Bürgermeister war auch Aminata Touré, Politikerin und aktuell Ministerin für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung in Schleswig-Holstein anwesend und begeisterte mit ihren Grußworten.
Fotos von mir gibt es nicht, aber ich habw fotografiert.
-
En spontaner Testlauf für ein zur Dirndlbluse umfunktioniertes Kunstleder Crop Top von Koucla:
Die Herausforderung liegt darin, eine passende Schürze zu finden. Bei den üblichen Dirndlblusen in weiß oder schwarz ist es einfacher. Aber auch langweilige.
So sieht das Top ohne Dirndl aus. Ist wie eine Dirndbluse geschnitten. Erstaunlich, dass mir die Einheitsgröße (34/26/38) passt. Das Material ist wirklich sehr dehnbar.
Da das Top nur 6,99 € gekostet hat, was des finanzielle Risiko gering. Neben der abgebildeten Farbe "pink" gibt es das Top noch in hellgrün, braun und weiß.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7493.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7495.jpg
Die Herausforderung liegt darin, eine passende Schürze zu finden. Bei den üblichen Dirndlblusen in weiß oder schwarz ist es einfacher. Aber auch langweilige.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7496.jpg
So sieht das Top ohne Dirndl aus. Ist wie eine Dirndbluse geschnitten. Erstaunlich, dass mir die Einheitsgröße (34/26/38) passt. Das Material ist wirklich sehr dehnbar.
Da das Top nur 6,99 € gekostet hat, was des finanzielle Risiko gering. Neben der abgebildeten Farbe "pink" gibt es das Top noch in hellgrün, braun und weiß.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 1837 Mal
Hallo Dolores,
Das Küsten-Dirndl hat sich ja ordentlich entwickelt. Weiter so!
LG Nicole
-
Das ist nicht das Küsten-Dirndl, sondern ein schlichtes, schwarzes Dirndl von Stockerpoint. Die Schürze ist allerdings selbst genäht. Aus einem Bettbezug.Nicole Fritz hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 22:15Hallo Dolores,
Das Küsten-Dirndl hat sich ja ordentlich entwickelt. Weiter so!
LG Nicole
LG
Dolores
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9950 Mal
Herbstzeit - ich liebe diese Zeit. Sowohl wenn die Sonne scheint und alles in intensive Farben verpackt ist, als auch wenn es so trübe ist....und man das mit Herbststimmung beschreiben könnte. Gestern war so ein trüber Tag, den ich für einen Spaziergang im Schloßpark Amras nutzte. Wenig los, war ja auch Montag und etwas kühl... Am Samstag hatte ich auf einem Koffermarkt (verkauft wird Selbstgemachtes, das in einen Koffer passt) einen sogenannten "Hütftschmeichler" erstanden. Ist einfach ein wollener Wickelrock mit Klettverschluß. Den wollte ich ausführen.
Die Love Installation ist nun vor das Schloß gewandert...Gut, Liebe kann man überall brauchen.
Ich liebe es auch, wenn das Laub unter den Füßen raschelt. Heuer vermisse ich in den Farben der Bäume noch das intensive Rot.
Natürlich war ich auch wieder bei "meinem" Rapunzelturm und auf der Stiege.
Diesmal habe ich mich wieder für diese Brille entschieden, da ich im linken Auge vor einigen Tagen eine leichte Entzündung hatte.
Auch bei der Brücke beim Wasserfall und beim Enten-und Fischteich schaute ich vorbei. Einfach eine schöne herbstliche Stimmung.
Ich wollte dann noch bei meiner Lieblingsverkäuferin Caro im Fussl in der CYTA vorbeischauen. Sie sollte nach ihrem Schlüsselbeinbruch wieder im Einsatz sein. Leider musste sie wegen einer privaten Angelegenheit den Dienst tauschen und war nicht da....Schade. Das nächste Mal hoffentlich.
Da die Sonne etwas durch die Wolken durchschien, machte ich noch eine kleine Runde bei den Völser Feldern.
Schön war´s wieder
Alles Liebe Violetta
Quelle: https://i.postimg.cc/DZbwxWLB/Collage-Fotor.jpg
Die Love Installation ist nun vor das Schloß gewandert...Gut, Liebe kann man überall brauchen.
Ich liebe es auch, wenn das Laub unter den Füßen raschelt. Heuer vermisse ich in den Farben der Bäume noch das intensive Rot.
Natürlich war ich auch wieder bei "meinem" Rapunzelturm und auf der Stiege.
Quelle: https://i.postimg.cc/hvLPqHCm/Collage-Fotor2.jpg
Diesmal habe ich mich wieder für diese Brille entschieden, da ich im linken Auge vor einigen Tagen eine leichte Entzündung hatte.
Auch bei der Brücke beim Wasserfall und beim Enten-und Fischteich schaute ich vorbei. Einfach eine schöne herbstliche Stimmung.
Quelle: https://i.postimg.cc/J0V4v1Qm/Collage-Fotor3.jpg
Ich wollte dann noch bei meiner Lieblingsverkäuferin Caro im Fussl in der CYTA vorbeischauen. Sie sollte nach ihrem Schlüsselbeinbruch wieder im Einsatz sein. Leider musste sie wegen einer privaten Angelegenheit den Dienst tauschen und war nicht da....Schade. Das nächste Mal hoffentlich.
Da die Sonne etwas durch die Wolken durchschien, machte ich noch eine kleine Runde bei den Völser Feldern.
Schön war´s wieder
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: