Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1602
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 1628 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Hi Tina
Mit unten kürzen hast du recht, werde ich nicht machen.
Aber an der Taille ist noch ein Ansatz, da würde es gehen ☺
Glg Kim
Mit unten kürzen hast du recht, werde ich nicht machen.
Aber an der Taille ist noch ein Ansatz, da würde es gehen ☺
Glg Kim
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 883 Mal
Hallo ihr Lieben,
ich durfte auch Mal wieder etwas unternehmen. Einen Tag bei herrlichem Sonnenschein genossen. So könnte ich es immer aushalten.
Liebe Grüße Marcia
ich durfte auch Mal wieder etwas unternehmen. Einen Tag bei herrlichem Sonnenschein genossen. So könnte ich es immer aushalten.
Liebe Grüße Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1463 Mal
Gestern mal wieder eine der vielen Radtouren gemacht.
Aber zum einen hatte ich ein neues Trikot auszuführen bevor es zu kalt dafür wird und zum anderen war es die mit Abstand längste Tour meines Lebens. Aus möglichen knapp 100 wurden 120km, unser persönlicher Akku war am Ende leer und der meines Rades bei 11%.
Das mit dem Einkehren bei Pizza oder Kaffee wollte nicht so recht klappen und so wurde unser Reiseproviant vernichtet und zuHause angekommen mußte ein halber Annanaskuchen und später die restliche Spagetti Carbonara das Zeitliche segnen. (Danke meine Liebe für die köstlichen Speisen )
Manchmal glaub ich fast ich bin keine 20 mehr, aber eigendlich weiß ich ja das das ein Irrtum ist und so wird das mir wohl auch diesmal in ein paar Tagen wieder ergehen, wenn mir nicht mehr jeder Knochen im Körper weh tut. Schließlich leb ich ja in meinen Traum, da läßt sich sowas beeinflussen, man muß nur dran glauben
Aber zum einen hatte ich ein neues Trikot auszuführen bevor es zu kalt dafür wird und zum anderen war es die mit Abstand längste Tour meines Lebens. Aus möglichen knapp 100 wurden 120km, unser persönlicher Akku war am Ende leer und der meines Rades bei 11%.
Das mit dem Einkehren bei Pizza oder Kaffee wollte nicht so recht klappen und so wurde unser Reiseproviant vernichtet und zuHause angekommen mußte ein halber Annanaskuchen und später die restliche Spagetti Carbonara das Zeitliche segnen. (Danke meine Liebe für die köstlichen Speisen )
Manchmal glaub ich fast ich bin keine 20 mehr, aber eigendlich weiß ich ja das das ein Irrtum ist und so wird das mir wohl auch diesmal in ein paar Tagen wieder ergehen, wenn mir nicht mehr jeder Knochen im Körper weh tut. Schließlich leb ich ja in meinen Traum, da läßt sich sowas beeinflussen, man muß nur dran glauben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 5993 Mal
Am Wochenende habe ich "Outfit-Recycling" betrieben, der Grund dafür war, daß es temperaturmäßig bei uns noch mal bis zu 25 Grad warm wurde - wohl eine der letzten Möglichkeiten ein Kleid dieser Art zu tragen.
Am Sonntag war eine Party bei meinem Freund Marko, wobei ein Party-Outfit als Motto vorgegeben war, weshalb ich mich für dieses Cocktail-Kleid entschied. Dabei fiel mir ein, daß ich es im Mai auf einer Feier bei meiner Freundin Stefanie getragen hatte und da ich auch dieses Mal ohne Perücke zur Party wollte, ergibt das einen schönen Vergleich meiner beiden Looks - mal mit, mal ohne Perücke. Die rote Färbung meiner Haare war noch recht gut, weshalb ich da erstmal keine neue Färbung untergemischt habe. Outfitmäßig fiel ich auf der Party wenig auf, denn alle waren in tollen Kleidern oder anderen auffälligen Outfits gekommen. Diskussionen über meinen Look gab es am Sonntag nicht, da mich alle mittlerweile so gesehen haben.
Ganz ehrlich, ich finde immer mehr Gefallen an meinem Look und die rote Haarfarbe finde ich super-passend für meinen Teint.
Ach ja, bitte nicht wundern, daß ich auf einem Bild eine Brille trage. War eher ein Scherz, wollte mal sehen, wie ich mit Brille (habe ich mir von einem Gast geliehen...) aussehe und bin nicht verlegen dies auch euch zu zeigen.
Im Mai auf einer Feier bei meiner Freundin Stefanie - gewohnt mit langer Mähne.
Am Sonntag auf einer Motto-Party bei meinem Freund Marko - ohne Perücke, dafür mit gefärbten Haaren.
Gern könnt ihr mir eure Meinung schreiben, welcher Look (mit oder ohne Perücke) euch besser gefällt - bzw. was ich an meinem "ohne-Perücke-Look" vielleicht noch ändern/verbessern sollte/könnte.
Im Übrigen habe ich auf das gehört, was Yvonne letztens hier...
Jennifer
Am Sonntag war eine Party bei meinem Freund Marko, wobei ein Party-Outfit als Motto vorgegeben war, weshalb ich mich für dieses Cocktail-Kleid entschied. Dabei fiel mir ein, daß ich es im Mai auf einer Feier bei meiner Freundin Stefanie getragen hatte und da ich auch dieses Mal ohne Perücke zur Party wollte, ergibt das einen schönen Vergleich meiner beiden Looks - mal mit, mal ohne Perücke. Die rote Färbung meiner Haare war noch recht gut, weshalb ich da erstmal keine neue Färbung untergemischt habe. Outfitmäßig fiel ich auf der Party wenig auf, denn alle waren in tollen Kleidern oder anderen auffälligen Outfits gekommen. Diskussionen über meinen Look gab es am Sonntag nicht, da mich alle mittlerweile so gesehen haben.
Ganz ehrlich, ich finde immer mehr Gefallen an meinem Look und die rote Haarfarbe finde ich super-passend für meinen Teint.
Ach ja, bitte nicht wundern, daß ich auf einem Bild eine Brille trage. War eher ein Scherz, wollte mal sehen, wie ich mit Brille (habe ich mir von einem Gast geliehen...) aussehe und bin nicht verlegen dies auch euch zu zeigen.
Im Mai auf einer Feier bei meiner Freundin Stefanie - gewohnt mit langer Mähne.
Am Sonntag auf einer Motto-Party bei meinem Freund Marko - ohne Perücke, dafür mit gefärbten Haaren.
Gern könnt ihr mir eure Meinung schreiben, welcher Look (mit oder ohne Perücke) euch besser gefällt - bzw. was ich an meinem "ohne-Perücke-Look" vielleicht noch ändern/verbessern sollte/könnte.
Im Übrigen habe ich auf das gehört, was Yvonne letztens hier...
...geschrieben hatte und andere Make Up-Farben aufgetragen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 222 Mal
Hallo Jennifer,
der neue Look steht dir meiner Meinung sehr gut.
Zu deinen roten Haaren und zu dem schwarzen Kleid passt
die granatfarbene Strumpfhose optimal!
GLG heibo
der neue Look steht dir meiner Meinung sehr gut.
Zu deinen roten Haaren und zu dem schwarzen Kleid passt
die granatfarbene Strumpfhose optimal!
GLG heibo
-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1518 Mal
Huhu Jennifer,
also meine Meinung:
Auf dem ersten Foto, mit den langen Haaren, gefällst Du mir besser.
Das kann sich aber ändern, wenn deine eigenen Haare etwas länger geworden sind.
Auf dem zweiten Foto gefällt mir die Brille gar nicht.
Aber was am Schlimmsten ins Auge sticht ist der viel zu stark aufgetragene Lidschatten.
Der lenkt den Blick direkt auf deine Augen.
Evtl. liegts auch an der Farbe. Da würde ich mal experimentieren.
Auf dem ersten Foto passt das für mich deutlich besser.
Evtl. wärel ein detailierteres, besseres Foto hilfreich.
Aber Kleid, Strumpfhose, Handtasche und Schuhe hast Du toll gewählt.
Du setzt deinen Body und die langen Beine perfekt in Szene. Und da sollten die Augen nicht von ablenken.
Liebe Grüsse
Maya
also meine Meinung:
Auf dem ersten Foto, mit den langen Haaren, gefällst Du mir besser.
Das kann sich aber ändern, wenn deine eigenen Haare etwas länger geworden sind.
Auf dem zweiten Foto gefällt mir die Brille gar nicht.
Aber was am Schlimmsten ins Auge sticht ist der viel zu stark aufgetragene Lidschatten.
Der lenkt den Blick direkt auf deine Augen.
Evtl. liegts auch an der Farbe. Da würde ich mal experimentieren.
Auf dem ersten Foto passt das für mich deutlich besser.
Evtl. wärel ein detailierteres, besseres Foto hilfreich.
Aber Kleid, Strumpfhose, Handtasche und Schuhe hast Du toll gewählt.
Du setzt deinen Body und die langen Beine perfekt in Szene. Und da sollten die Augen nicht von ablenken.
Liebe Grüsse
Maya
Hakuna Matata
-
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 2578 Mal
Good evening Ladies and Germs!
Gestern Abend hatte ich einen weiteren Stand-Up Comedy Auftritt. In einem renommierten Club in unserer Hauptstadt. Wie gehabt alles wieder in Englisch!
Da zuckte es ganz nach oben
und der Mob fing an zu toben
Annette CS
Gestern Abend hatte ich einen weiteren Stand-Up Comedy Auftritt. In einem renommierten Club in unserer Hauptstadt. Wie gehabt alles wieder in Englisch!
Da zuckte es ganz nach oben
und der Mob fing an zu toben
Annette CS
-
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1952 Mal
Moin zusammen.
Hmmm, ich finde Gold im Kleid und silberne Schuhe nicht so toll zusammenpassend. Auf den
beiden ersten Fotos harmoniert für mich eigentlich alles viel besser.
Aber das ist meine ganz eigene Meinung und jede andere lasse ich ebenso gelten.
LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 883 Mal
Hallo zusammen, hier noch eine kleine Rückblende vom Wochenende.
Mit Marcia`s sieben Sachen ging es Richtung Allgäu um ein bisschen frische Luft schnappen und Zeit für mich zu haben.
Ich wollte mir behutsam ein MakeUp kreieren um einzutauchen ins Leben, am Ende war ich auch ganz zufrieden und es konnte losgehen. Jetzt im nachhinein, wenn ich meine Fotos so betrachte, zeigte sich wieder mein bekanntes Problem mit einem sehr unebenen Hautbild das bei Nahaufnahmen leider gut erkennbar war..
Hmm – wahrscheinlich habe ich es auf der Suche nach dem Optimum doch übertrieben mit Foundation und so.
Aber zu diesem frühen Zeitpunkt fühlte ich mich sehr als Frau und ging mit wenig Scheu nach draußen. Mit meinem neuen legeren Kleid und Sneakers fühlte ich mich auch sehr unauffällig.
Weiterhin meide ich immer noch den direkten Kontakt mit Menschen wenn es sich aber nicht vermeiden lässt dann versuche ich mit aufrechtem Gang und einem Lächeln die Contenance zu bewahren.
Bei meiner zweiten Runde mit Einem etwas mutigerem Outfit erntete ich schon mehrere Blicke diese ich auch genoss wenn ich sie aus gebührender Entfernung bemerkte.
Das Einprägsamste an diesem Tag war, als ich ins Hotel zurückging und beim öffnen der Schiebetür genau in ein Pärchen lief so Mitte 40. Im ersten Augenblick war alles okay mir wurde wenig Aufmerksamkeit gewidmet aber im Spiegelbild der Glastüre sah ich wie die Frau mich sehr genau begutachtete und ich hätte sehr viel gegeben um zu erfahren was sie da dachte.
Ich hatte folgende Interpretationen nach ihrem Blick:
- Ganz schön gewagt für das Alter!
- Leicht overdressed für dieses Wetter!
- Naja schon etwas nuttig!
- War das ein Mann?
Am liebsten wäre mir natürlich: „Das sieht wirklich gut aus“ oder „schöne Beine“……
Abend bin ich dann ein drittes Mal hinaus wollte mich ins Nachtleben stürzen. Leider sind hier um 22 Uhr schon alle Gehwege hochgeklappt.
Liebe Grüße Marcia
Mit Marcia`s sieben Sachen ging es Richtung Allgäu um ein bisschen frische Luft schnappen und Zeit für mich zu haben.
Ich wollte mir behutsam ein MakeUp kreieren um einzutauchen ins Leben, am Ende war ich auch ganz zufrieden und es konnte losgehen. Jetzt im nachhinein, wenn ich meine Fotos so betrachte, zeigte sich wieder mein bekanntes Problem mit einem sehr unebenen Hautbild das bei Nahaufnahmen leider gut erkennbar war..
Hmm – wahrscheinlich habe ich es auf der Suche nach dem Optimum doch übertrieben mit Foundation und so.
Aber zu diesem frühen Zeitpunkt fühlte ich mich sehr als Frau und ging mit wenig Scheu nach draußen. Mit meinem neuen legeren Kleid und Sneakers fühlte ich mich auch sehr unauffällig.
Weiterhin meide ich immer noch den direkten Kontakt mit Menschen wenn es sich aber nicht vermeiden lässt dann versuche ich mit aufrechtem Gang und einem Lächeln die Contenance zu bewahren.
Bei meiner zweiten Runde mit Einem etwas mutigerem Outfit erntete ich schon mehrere Blicke diese ich auch genoss wenn ich sie aus gebührender Entfernung bemerkte.
Das Einprägsamste an diesem Tag war, als ich ins Hotel zurückging und beim öffnen der Schiebetür genau in ein Pärchen lief so Mitte 40. Im ersten Augenblick war alles okay mir wurde wenig Aufmerksamkeit gewidmet aber im Spiegelbild der Glastüre sah ich wie die Frau mich sehr genau begutachtete und ich hätte sehr viel gegeben um zu erfahren was sie da dachte.
Ich hatte folgende Interpretationen nach ihrem Blick:
- Ganz schön gewagt für das Alter!
- Leicht overdressed für dieses Wetter!
- Naja schon etwas nuttig!
- War das ein Mann?
Am liebsten wäre mir natürlich: „Das sieht wirklich gut aus“ oder „schöne Beine“……
Abend bin ich dann ein drittes Mal hinaus wollte mich ins Nachtleben stürzen. Leider sind hier um 22 Uhr schon alle Gehwege hochgeklappt.
Liebe Grüße Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 4669 Mal
Huuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 11:18 ... welcher Look (mit oder ohne Perücke) euch besser gefällt - bzw. was ich an meinem "ohne-Perücke-Look" vielleicht noch ändern/verbessern sollte/könnte.
.... und andere Make Up-Farben aufgetragen.
"Mit" schaut weiblicher aus, "ohne" kannst Du mMn jedoch so auch gut tragen. Wirkt irgendwie (ohne Dich persönlich zu kennen) mehr wie Du selbst....
Die Brille passt so nicht, doch Du sagtest ja, war nur ne spontane Idee wenn mit Brille, dann unbedingt probieren: Mit Rahmen, ohne, Farbe, Form, usw. - Da kommt es unglaublich auf die "Kombination" von Gesichtsform, Haare und Brille an.
Habe selbst ein paar Brillen, doch selbst da passt nicht jede zu verschiedenen Perrücken
Und das Outfit finde ich klasse wenn gleich Gold überhaupt nicht meine Farbe ist.
Make-Up: Finde ich viiiiiel besser wobei ich selbst auch blau als Lidschatten nicht mag, doch das ist bei dieser Farbe für mich generell so - unabhängig vom sonstigen Look
Und einmal mehr:
COOL & TAFF, dass Du Dich da so ausprobierst
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Mion Jennifer
Ich plädiere eindeutig für langhaarig. Zum einen bin ich ein Fan von einer Löwen Mähne zum anderen ist es stimmiger.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
- Pronomen: ich/du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 2884 Mal
Hallo Marcia,
erst einmal ein dickes Kompliment für deine Outfits, du schaust mal wieder richtig toll aus.
Zum Thema Haut und Poren hatten wir ja schon einmal einen Beitrag. Der Favorit ist hier der Porenfüller von Douglas...
Wenn du die "Eier" hast, dann lass dich doch mal dort vor Ort beraten. Ist eine absolute mentale Herausforderung, aber die Damen in dem Laden wollen dir ja etwas verkaufen. Daher werden sie dir gegenüber auch freundlich sein.
Du brauchst dich für nichts zu schämen, wir sind wie wir sind - und das ist absolut richtig so!!!
Und übrigens: ich habe inzwischen auch genügend Frauen mit grobporiger Haut gesehen - deshalb gibt es ja auch entsprechende Produkte...
Mir hat es bisher viel geholfen mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu sein. Sich einfach ganz normal unterhalten, sich nicht künstlich verstellen und einfach man selbst sein.
Damit hat sich mein Selbstbewusstsein und Selbstverständnis gestärkt und ich muß jetzt nicht mehr einem weiblichen Idealbild hinterher hecheln, von dem ich weiß, dass ich es nie erreichen kann. Aber ich habe mich gefunden und kann so nun unbeschwerter in der Öffentlichkeit unterwegs sein...meine Stimme ist männlich, aber sanft und ein Lächeln von mir wird auch von meinem Gegenüber erwidert.
Geh deinen Weg weiter!
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 5993 Mal
Zunächst einmal, vielen Dank für eure Ansichten...
Jennifer
Registriert...
Ja ich weiß, der sticht ein wenig (zu sehr...?) ins Auge, was wohl bei Vergleichsbildern dieser Art immer besonders auffällt.
Schön, wenn auch auf solche Details geachtet wird... Ganz ehrlich - ich habe darauf NICHT geachtet. Andre Augen sind also immer nützlich und hilfreich
Deine Worte sind auch mein Eindruck.
Stimmt, war blos eine spontane Idee die mir ein Foto wert war - mein Brillenmodell wäre dies auch nicht!
Wenn ich so überlege, ist das das Einzige was ich in goldfarben an Kleidung habe.
Ja, blau ist da schon auffällig - ich habe auch mit dunkleren Töne experientiert, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß diese meine Augen zu "abgetönt" erscheinen lassen.
Jennifer
-
- Wohnort (Name): Bad Krozingen
- Danksagung erhalten: 3140 Mal
Hey Kim..
hmm, du könntest aber auch einen etwas breiteren Gürtel an der Taille tragen,
der Ansatz ist ja schon da wie man sieht und der ist nicht ganz an der richtigen Stelle.
Dann sollte das Kleid fast automatisch ein bisschen am Saum unten höher kommen.
Kürzen wurde ich tatsächlich gar nicht.
Habs gut, Marie
Always be a unicorn
Das was du erschaffst ist deine Realität
Das was du erschaffst ist deine Realität
-
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Bürorock mit Bluse
Frau sein ist schön!