Das ist für mich alles lange her. Es war wohl der CSD 2017 in Koblenz ... . Mit dem großen "C" habe ich da dicht gemacht. - Und irgendwie zurück komme ich nicht mehr. Es tut mir weh, und deshalb verdränge ich es.
LG Nicole
Das ist für mich alles lange her. Es war wohl der CSD 2017 in Koblenz ... . Mit dem großen "C" habe ich da dicht gemacht. - Und irgendwie zurück komme ich nicht mehr. Es tut mir weh, und deshalb verdränge ich es.
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 12:56 Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
Huuuhuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 12:56 ... ob ich ohne Perücke gehen sollte, eigentlich war das Wetter ja alles andere als sommerlich. Egal, ich entschied mich schließlich für "oben ohne" ...
Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
JAAAA, die Farbe gerade in Kombination mit den kurzen Haaren verändert Deinen Look schon sehr stark.Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 12:56
... Die Farbe veränderte mein äußerliches total und mir kam in den Sinn "...WAS HABE ICH DA NUR GETAN???"... und letztlich gefiel mir die Haarfarbe richtig gut.
... Mein Make Up passte ich entsprechend auch rot an ...
der Look sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff.
...
Huuuuhuuuuu JoanJoan Autumn hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 19:30 Man sieht es vielleicht sofort, dieses Bild ist nicht von heute.
...
Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden, was wir unternehmen sollen....
Dankeschön... Hätte es mir ganz und gar nicht gefallen, hätte ich ja noch einen Trumpf in der Hand gehabt - dann wäre ich eben mit Perücke gegangen. So wie ich heute unterwegs bin.
Stimmt, nötig war es nicht - überhaupt nicht. Da ich aber während der Hitzeperiode doch einigen Zuspruch auf diesen Look bekam, hatte ich einfach mal Lust darauf. Vor allem das mit der Haarfarbe war völlig neu, zuvor hatte ich mir noch nie die Haare gefärbt - bzw. färben lassen.YvonneTV hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 17:38 Und das umso mehr, da "oben ohne" bei Dir ja eigentlich nur eine Lösung für die Hitze war. Da es nun nicht mehr so heiss ist (und Du Dich ansich "mit" weiblicher fühlst), wäre es ja gar nicht nötig gewesen "oben ohne" zu gehen .... Und doch hast Du es getan ! Vielleicht war es auch bissl verlockend das mal zu probieren ...
Stimmt auch, das ist ein ganz schöner Stilbruch - was eine andere Frisur gleich ausmacht.
Das ist ein guter Ansatz Yvonne. Mit den roten Haaren betrat ich Neuland und wollte deshalb meine Schminke wohl Ton-in-Ton halten. Aber deine Ideen sind gut und treffen so auch meinen Geschmack, weshalb ich das in Zukunft in mein Repertoire aufnehmen werde.YvonneTV hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 17:38 Was die Farben vom Make-Up angeht:
Nach meinem Empfinden würde ich zu den roten Haaren eher andere "Farben" wählen, zumindest für die Augen, die ja nun mal ganz in der Nähe der Haare sind. Hier hätte ich dunkle Brauntöne und schwarz genutzt. Auch beim Lippenstift würde ich dunkler (rot, beerenfarbe, ...) wählen. Das macht das dann insgesamt etwas weicher. Nur meine Meinung
Da gebe ich dir recht, "ccol" sieht das schon aus - aber keine Angst, daß ich demnächst auch mal in blauen Haaren hier zu sehen sein werde... Rot ist schon sehr auffällig, aber eben auch eine typische Haarfarbe die man so leicht tragen kann. Vielleicht teste ich in Zukunft noch ein paar andere Töne, denn was Maya hier...
...schrieb kommt auch ganz gut hin. Rot ist ja nicht gleich rot, es gibt hier einige Möglichkeiten: entweder noch greller, oder eben in die andere Richtung.
)) dankeschöööönnn, Joan braucht nur drei Dinge: Essen, Trinken und Komplimente!
Liebe Yvonne, ... vielen Dank für Deine Tipps und genau das kam auch dabei heraus. Ich mache eine "Petit Tour". also eine kleine Bildungsreise, besuche Freunde, suche Ruhe, mal als Kavalier , mal als "Kavalierin", weil es kein weibliches Gegenstück dazu gibt. Der Anfang ist gemacht und das schönste beginnt jetzt, ausarbeiten der Route