Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1600

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 1822 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23986 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Alicia hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:54 heute war CSD in unserer Nachbarstadt Erlangen mit ca. 3000 Teilnehmenden. ...
Das ist für mich alles lange her. Es war wohl der CSD 2017 in Koblenz ... . Mit dem großen "C" habe ich da dicht gemacht. - Und irgendwie zurück komme ich nicht mehr. Es tut mir weh, und deshalb verdränge ich es.

DCFC0013_1.jpg

LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 5993 Mal

Post 23987 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Am Wochenende gab es bei meinem Freund Marko eine Feier in seiner Wohnung, wo neben mir noch 12 andere Gäste zugegen waren - somit eine volle Bude :mrgreen: Im Vorfeld knauserte ich, ob ich ohne Perücke gehen sollte, eigentlich war das Wetter ja alles andere als sommerlich. Egal, ich entschied mich schließlich für "oben ohne" und wollte noch eine kleine Raffinesse für meine Frisur und ging ein Wagnis ein. Tina und Karo sind bekannt dafür, daß sie ihre Haare rot färben was mir an ihnen recht gut gefällt - nun wollte ich dies auch mal probieren. Tina hatte keine Zeit, also kam Karo zu mir nach Plauen und färbte mir die Haare. Ganz ehrlich, der erste Blick in den Spiegel war für mich ein Schock... :o Die Farbe veränderte mein äußerliches total und mir kam in den Sinn "...WAS HABE ICH DA NUR GETAN???" Es war zu spät noch was daran zu ändern - ein Glücksfall, denn mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Ich hatte einen Tag Zeit zur Feier und letztlich gefiel mir die Haarfarbe richtig gut.

Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist. Mein Make Up passte ich entsprechend auch rot an und so gings dann auf die Feier - ich möchte nicht allzu weit ausholen: der Look sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff.
Ich fand mein neues Aussehen so toll, daß ich damit heute morgen so ins Büro ging - Kleidung dazu war eher unauffällig und natürlich. Auch im Büro waren meine roten Haare ein Gesprächsthema, einigen fanden es blöd, andere richtig fresch.

Ich kann verstehen, warum Tina und Karo immer wieder zum roten Farbtopf greifen, nun habe ich es auch gewagt und bin der Meinung, daß ich das hin und wieder auch mal tun könnte...

315.jpg
Mal noch ein Bild von mir von der Feier. Ich habe mich mal im Profil fotografieren lassen, damit man meine roten Haare besser sehen kann.

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 23988 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Jennifer,

WAS HAST DU GETAN???
Genau das Richtige!!! Und nicht mit der Farbe gegeizt.
Das steht dir fabelhaft. Warum braucht es erst einen Hitzesommer, um auf so phantastische Ideen zu kommen?

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1517 Mal

Post 23989 im Thema

Beitrag von Maya »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56 Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
Hallo Jennifer,

also meine persönliche Meinung: Im Prinzip super, aber etwas weniger leuchten, durch einen etwas dunkleren Rotton in Richtung Kastanienrot, würde besser zu dir passen.
Aber was ich nicht unkommentiert lassen kann, ist das Gesamtbild.
Dafür habe ich nur ein gigantischen WOW. :o Was für eine Erscheinung. (flow)
Eine Hammerfigur mit wunderschönen Beinen und mit dem kurzen Kleidchen und den Pumps perfekt in Szene gesetzt.
Auch die Kurzhaarfrisur passt dazu. Perfekt.
Da hast Du sicher einigen die Augen verdreht.

Liebe Grüsse

Maya
Hakuna Matata
Tira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1463 Mal

Post 23990 im Thema

Beitrag von Tira »

Anfang Sep. stand ein kleiner Radurlaub in Frankreich auf dem Programm. Auch wenn natürlich meist Radsachen angesagt waren und die wunderschöne Landschaft im Mittelpunkt war, so haben wir uns auch etwas Zeit genommen um auch ein paar andere Dinge zu unternehmen.
Wie immer ohne Probleme, wenn auch meine Größe wohl in Frankreich mehr auffällt, da war wohl von der "großen Deutschen" öfter mal die Sprache :mrgreen:
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4669 Mal

Post 23991 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56 ... ob ich ohne Perücke gehen sollte, eigentlich war das Wetter ja alles andere als sommerlich. Egal, ich entschied mich schließlich für "oben ohne" ...
Ja, es ist gewagt so eine Kurzhaarfrisur zu tragen, die dann noch Feuerrot ist.
Huuuhuuuu Jennifer )))(:

DAFÜR hast Du erst mal meinen allergrössten Respekt !!! (ap) (ap) (ki)
DAS ist mal ein großer Schritt, gewagt & mutig - finde ich schon echt STARK, dass Du das gemacht hast !!!
😍️

Und das umso mehr, da "oben ohne" bei Dir ja eigentlich nur eine Lösung für die Hitze war.
Da es nun nicht mehr so heiss ist (und Du Dich ansich "mit" weiblicher fühlst), wäre es ja gar nicht nötig gewesen "oben ohne" zu gehen ....
Und doch hast Du es getan ! Vielleicht war es auch bissl verlockend das mal zu probieren ... :D
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 12:56
... Die Farbe veränderte mein äußerliches total und mir kam in den Sinn "...WAS HABE ICH DA NUR GETAN???"... und letztlich gefiel mir die Haarfarbe richtig gut.

... Mein Make Up passte ich entsprechend auch rot an ...
der Look sorgte jedenfalls für reichlich Gesprächsstoff.
...
JAAAA, die Farbe gerade in Kombination mit den kurzen Haaren verändert Deinen Look schon sehr stark.
Wenn ich mir das Foto und daneben Dein Avatar anschaue - da bist ja praktisch nicht wieder zu erkennen :lol: (ki)

Verstehe Deine Bedenken (am Anfang) bei so grossen Veränderungen gut und doch - wie Du schreibst - wenn man sich selbst damit gefällt, dann relativiert sich das im Laufe der Zeit.
Das kenne ich bei Tattoos auch (sorry, weiss ja, dass Du die nicht magst :lol: ist dennoch ein gutes Beispiel denke ich (smili) ):
Da kommen schon mal Gedanken am Anfang, ob es doch kleiner, unauffälliger, filligraner, .... hätte sein sollen ......
Doch wenn man sich selbst so mag, dann wird das "Auffällige" im Laufe der zeit immer weniger (smili)

Vermutlich hast Du Ähnliches auch mit anderen eher extrovertierten Looks bereits selbst erlebt ?!?

Was die Farben vom Make-Up angeht:

Nach meinem Empfinden würde ich zu den roten Haaren eher andere "Farben" wählen, zumindest für die Augen, die ja nun mal ganz in der Nähe der Haare sind.
Hier hätte ich dunkle Brauntöne und schwarz genutzt. Auch beim Lippenstift würde ich dunkler (rot, beerenfarbe, ...) wählen.
Das macht das dann insgesamt etwas weicher. Nur meine Meinung (smili)

Dass das Ganze für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hat - ist mal nicht überraschend ...... Der Tarnmodus ist das nicht gerade .... :P :mrgreen:

Doch in jedem Fall: Finde es passt zu Dir und sieht sehr cool aus (ap) (ki)

Naja und zur Figur gibt es kaum viel zu sagen - außer: 20 von 10 Punkten :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 358 Mal

Post 23992 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,
heute noch einmal etwas sommerlich mit
frisch lackierten Fußnägeln 💥
1E826932-F93A-482A-B775-B25FDE38E7C2.jpeg
D30BA36B-F009-4284-98CD-1E59D10A3021.jpeg
Leider klappt es mit der Auflösung nicht so
sonderlich gut, in welcher Größe speichert Ihr
die Bilder?
Ich hab noch nichts im Forum entdeckt was mir
irgendwie hilft…

Ganz liebe Grüße
Lilli 💋
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 358 Mal

Post 23993 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Da es etwas kühler geworden ist,
schnell noch ne Leggin in Szene gesetzt 😊
020EF3A9-C6CC-4CBC-A2C6-702C19F9BA96.jpeg
Viele liebe Grüße
Lilli 💋
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1414 Mal

Post 23994 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Man sieht es vielleicht sofort, dieses Bild ist nicht von heute.
Dazwischen liegt ein schöner Sommer, und es ist mir heute bei Aufräumarbeiten in die Hände gefallen und, wenn bald die goldenen Tage kommen, geht's wieder eingemummelt los. Zur Zeit quält mich ein kleines Luxusproblem, denn ich habe bald Urlaub, den ich diesmal mit einem vierbeinigen Freund verbringen muss, oder kann und darf. Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden, was wir unternehmen sollen. Bei jeder Option gibt es Vor- und Nachteile. Einerseits möchte ich Freunde besuchen, aber auch meine Ruhe haben, andererseits auch nicht, denn Joan will was erleben. Einerseits möchte ich in die Berge, aber nicht soweit fahren, andererseits an die See, oder mal an den Rhein oder…, einerseits möchten wir wandern, aber auch mal unauffällig durch die Gegend stöckeln🤭, und viel Geld kann ich auch nicht ausgeben. Noch habe ich ja gut zwei Wochen Zeit und gehe erstmal zum Oktoberfest unserer Gruppe in meinem neuen Dirndl. Das erste war ein Reinfall, ich sah darin aus wie eine Tanzpuppe🫣
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 23995 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Joan,

mit einem vierbeinigen Begleiter wird es nie langweilig. Er macht alles mit, solange es mit Bewegung zu tun hat. Und es ist ihm egal, ob du in Wanderstiefeln oder Pumps nebenher läufst. Hauptsache es gibt was zu schnüffeln. Also viel Entspannung und einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 3020 Mal

Post 23996 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

was habe ich heute angerichtet. Nach dem Einsturz der Brücke kommt jetzt das Hochwasser. So bin ich nach dem Rechten schauen bei meiner Freundin vorbeigefahren. Ihr Salon ist unmittelbar am Elbufer. Hier ging es diesmal nicht um eine neue Frisur. Nein wie kann ich helfen. So wie es aussieht kommt sie mit einem blauen Auge davon. Da die letzten tage für uns Beide sehr stressig waren, wollen wir uns am Wochenende etwas Schönes gönnen. gerade bestellte ich Karten für die Semperoper am Wochenende. Die Gelegenheit sich mal wieder ordentlich in Schale zu schmeißen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4669 Mal

Post 23997 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Joan Autumn hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 19:30 Man sieht es vielleicht sofort, dieses Bild ist nicht von heute.
...
Das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden, was wir unternehmen sollen....
Huuuuhuuuuu Joan (moin)

Erst mal: Du siehst SUPER aus auf dem Foto (ki)

Wenn ich mich bei so Dingen mal nicht so recht entscheiden kann, dann mache ich eine Liste:
Pro/Contra (smili)

Vergebe selbst gern Punkte von "+++" (= unbedingt) bis "---" (nicht wirklich wichtig).

Dazu kommen dann "logistische Argumente" (Budget, Fahrzeit, Erreichbarkeit, (un)praktisch mit 4-Beiner...).

Da es nicht zu teuer sein soll, scheidet einiges möglicherweise schon aus und Du kannst ja auch kombinieren: Bissl mit Freunden / bissl ruhige Zeit.

Das kann dann schon mal zu einem Ergebnis führen.... :lol: (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 5993 Mal

Post 23998 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 17:38 DAFÜR hast Du erst mal meinen allergrössten Respekt !!! (ap) (ap) (ki)
DAS ist mal ein großer Schritt, gewagt & mutig - finde ich schon echt STARK, dass Du das gemacht hast !!!
😍️
Dankeschön... (sym) Hätte es mir ganz und gar nicht gefallen, hätte ich ja noch einen Trumpf in der Hand gehabt - dann wäre ich eben mit Perücke gegangen. So wie ich heute unterwegs bin.

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 17:38 Und das umso mehr, da "oben ohne" bei Dir ja eigentlich nur eine Lösung für die Hitze war. Da es nun nicht mehr so heiss ist (und Du Dich ansich "mit" weiblicher fühlst), wäre es ja gar nicht nötig gewesen "oben ohne" zu gehen .... Und doch hast Du es getan ! Vielleicht war es auch bissl verlockend das mal zu probieren ... :D
Stimmt, nötig war es nicht - überhaupt nicht. Da ich aber während der Hitzeperiode doch einigen Zuspruch auf diesen Look bekam, hatte ich einfach mal Lust darauf. Vor allem das mit der Haarfarbe war völlig neu, zuvor hatte ich mir noch nie die Haare gefärbt - bzw. färben lassen.

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 17:38 JAAAA, die Farbe gerade in Kombination mit den kurzen Haaren verändert Deinen Look schon sehr stark. Wenn ich mir das Foto und daneben Dein Avatar anschaue - da bist ja praktisch nicht wieder zu erkennen :lol: (ki)
Stimmt auch, das ist ein ganz schöner Stilbruch - was eine andere Frisur gleich ausmacht.

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 17:38 Was die Farben vom Make-Up angeht:
Nach meinem Empfinden würde ich zu den roten Haaren eher andere "Farben" wählen, zumindest für die Augen, die ja nun mal ganz in der Nähe der Haare sind. Hier hätte ich dunkle Brauntöne und schwarz genutzt. Auch beim Lippenstift würde ich dunkler (rot, beerenfarbe, ...) wählen. Das macht das dann insgesamt etwas weicher. Nur meine Meinung (smili)
Das ist ein guter Ansatz Yvonne. Mit den roten Haaren betrat ich Neuland und wollte deshalb meine Schminke wohl Ton-in-Ton halten. Aber deine Ideen sind gut und treffen so auch meinen Geschmack, weshalb ich das in Zukunft in mein Repertoire aufnehmen werde.

YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 17:38 Doch in jedem Fall: Finde es passt zu Dir und sieht sehr cool aus (ap) (ki)
Da gebe ich dir recht, "ccol" sieht das schon aus - aber keine Angst, daß ich demnächst auch mal in blauen Haaren hier zu sehen sein werde... :((a Rot ist schon sehr auffällig, aber eben auch eine typische Haarfarbe die man so leicht tragen kann. Vielleicht teste ich in Zukunft noch ein paar andere Töne, denn was Maya hier...
Maya hat geschrieben: Mo 16. Sep 2024, 14:24 also meine persönliche Meinung: Im Prinzip super, aber etwas weniger leuchten, durch einen etwas dunkleren Rotton in Richtung Kastanienrot, würde besser zu dir passen.
...schrieb kommt auch ganz gut hin. Rot ist ja nicht gleich rot, es gibt hier einige Möglichkeiten: entweder noch greller, oder eben in die andere Richtung.

Aktuell weiß ich noch nicht, ob ich mir die Farbe rauswasche, oder sie auf natürliche Weise über die Zeit verblassen lasse. Ich denke letzteres wäre eine gute Idee - so behalte ich für eine Zeit die Haarfarbe und sollte ich keine Lust darauf haben einfach Perücke druff... :mrgreen:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Post 23999 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die Tiger von Eschnapur:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7377.jpg

Ein Tiger ist nicht genug. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1414 Mal

Post 24000 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

YvonneTV hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 08:57 Erst mal: Du siehst SUPER aus auf dem Foto
:-))) dankeschöööönnn, Joan braucht nur drei Dinge: Essen, Trinken und Komplimente!
YvonneTV hat geschrieben: Di 17. Sep 2024, 08:57 Du kannst ja auch kombinieren: Bissl mit Freunden / bissl ruhige Zeit.
Liebe Yvonne, ... vielen Dank für Deine Tipps und genau das kam auch dabei heraus. Ich mache eine "Petit Tour". also eine kleine Bildungsreise, besuche Freunde, suche Ruhe, mal als Kavalier ;-), mal als "Kavalierin", weil es kein weibliches Gegenstück dazu gibt. Der Anfang ist gemacht und das schönste beginnt jetzt, ausarbeiten der Route :-)
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“