Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1599
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Göttingen
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Hallo Ihr Lieben,
heute endlich mal wieder wohlfühlen
und entspannen. Viel Zeit für Lilli
Zur Zeit sind das meine Favoriten
Ganz liebe Grüße
Lilli
heute endlich mal wieder wohlfühlen
und entspannen. Viel Zeit für Lilli
Zur Zeit sind das meine Favoriten
Ganz liebe Grüße
Lilli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
-
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 4586 Mal
Mal wieder was von mir.
Einfach nur Badeanzug wenn ich jetzt noch in den Pool und Sauna gehe hier im wunderschönen Schottland.(Ok, die Badelatschen sehen nicht gut aus )
Aber wie immer ich…
Céline
Einfach nur Badeanzug wenn ich jetzt noch in den Pool und Sauna gehe hier im wunderschönen Schottland.(Ok, die Badelatschen sehen nicht gut aus )
Aber wie immer ich…
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 5597 Mal
Herbstlich war es bei uns.
Neu ist nur die Farbe im Haar.
Vergleichsbild vom Vortag:
Ist schon ein Unterschied, oder?
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7365.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7366.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7367.jpg
Neu ist nur die Farbe im Haar.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240919.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240918.jpg
Vergleichsbild vom Vortag:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7368.jpg
Ist schon ein Unterschied, oder?
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 8098 Mal
Okay, dennoch eine sehr unvorteilhafte Aufnahme ... Aber auch der Rock in deinem Avatar sitzt nicht richtig, sprich eindeutig schief ... grundsätzlich gilt ... dunkle Farben schlucken, helle Farben reflektieren ... bedeutet, jede Fülle, jede Delle, jede Falte ist dann sichtbar ... Schnitt und Farbe machen sehr viel aus. Und je auffälliger das Outfit (Faltenrock, evtl. auch eh schon glänzend) desto schlechter. Da ist dann dezentes sehr viel vorteilhafter. Aber letztlich geht es mich nicht, jede/r nach seiner/ihrer Facon.Heike-Simone hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2024, 17:09 Der schwarze Rock hat nen asymetrischen Schnitt.deshalb siehts schräg aus.Und ja die Bluse hätte ich drüber tragen können.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
-
- Danksagung erhalten: 1033 Mal
Nachdem wir kürzlich über Skorts diskutiert haben, möchte ich meine Neuerwerbung hier zeigen:
Vorderansicht
Rückansicht
Mir gefällt es, auch wenn ich keine 20 mehr bin
LGL
Vorderansicht
Rückansicht
Mir gefällt es, auch wenn ich keine 20 mehr bin
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Hallo Lana,
steht dir gut, du hast auch die passende Figur dazu. Für mich wär's nix.
Liebe Grüße, Alicia.
steht dir gut, du hast auch die passende Figur dazu. Für mich wär's nix.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 5597 Mal
Bei mir müssen sich die Klamotte an die Figur anpassen. Meistens klappt das.
Ein Spiegelbild von heute (in einem Gebrauchtwarenladen):
Der Kopf passte nicht mit drauf.
Den Hometrainer habe ich nicht gekauft. Ich trainiere lieber an der frischen Luft. Zum Tragen von "Bauchfrei"-Oberteilen hilft das nicht, da ich eine OP-Narbe im möglichen Sichtbereich habe.
Nachtrag: Zwei Fotos vom Look.
LG
Dolores
Ein Spiegelbild von heute (in einem Gebrauchtwarenladen):
Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240921.jpg
Der Kopf passte nicht mit drauf.
Den Hometrainer habe ich nicht gekauft. Ich trainiere lieber an der frischen Luft. Zum Tragen von "Bauchfrei"-Oberteilen hilft das nicht, da ich eine OP-Narbe im möglichen Sichtbereich habe.
Nachtrag: Zwei Fotos vom Look.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7369.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7370.jpg
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9748 Mal
Liebe Urlaubsgrüsse vom Peloponnes.
Am Abend auf der Terrasse auch ein bißchen Violetta
Am Abend auf der Terrasse auch ein bißchen Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
- Pronomen: ich/du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 2884 Mal
Hallöchen,
am Freitag habe ich mich ganz spontan für einen Ausflug entschieden. In vielen Geschäften gibt es im Sale tolle Sommerkleider und diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach der langen Hitze und dem Schönwetter ist es schon eine Wohltat die herbstlichen Temperaturen zu genießen und durchaus etwas mehr Stoff auf der Haut zu haben und vor allem auch einmal wieder eine Hose zu tragen. Ausgesucht hatte ich mir eine Skinny Jeans - die gabs neulich im Second Hand Laden nachgeschmissen. Dazu ein Unterhemd, eine Bluse und drüber eine Softshell-Jacke. Ein einfaches Outfit, wie es von vielen Frauen getragen wird. Ich hab mich rundum glücklich gefühlt und konnte ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank verbuchen.
LG
Malvine
am Freitag habe ich mich ganz spontan für einen Ausflug entschieden. In vielen Geschäften gibt es im Sale tolle Sommerkleider und diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach der langen Hitze und dem Schönwetter ist es schon eine Wohltat die herbstlichen Temperaturen zu genießen und durchaus etwas mehr Stoff auf der Haut zu haben und vor allem auch einmal wieder eine Hose zu tragen. Ausgesucht hatte ich mir eine Skinny Jeans - die gabs neulich im Second Hand Laden nachgeschmissen. Dazu ein Unterhemd, eine Bluse und drüber eine Softshell-Jacke. Ein einfaches Outfit, wie es von vielen Frauen getragen wird. Ich hab mich rundum glücklich gefühlt und konnte ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank verbuchen.
Quelle: https://i.ibb.co/nnNFyx0/HK.jpg
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Hallo Malvine,
die Neuerwerbungen stehen dir hervorragend. Doch warum warst du bei dem pinkenen Jumpsuit so zögerlich? Hätte doch bei deiner Figur gut in die Sammlung gepasst.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
- Pronomen: ich/du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 2884 Mal
Inzwischen überlege ich mir vor dem Kauf, ob und wie ich das Kleidungsstück anziehen werde. Hätte ich alle Teile, die ich hübsch finde gekauft, wäre schon lange kein Platz mehr im Schrank, vieles noch ungetragen und mein Kontostand deutlich niedriger...
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Hallo ihr Lieben,
heute war CSD in unserer Nachbarstadt Erlangen mit ca. 3000 Teilnehmenden. Ein langer Zug durch die Stadt war sehr kurzweilig, zuweil er nette Gespräche ermöglichte und u.a. Erinnerungen an meine Studienzeit vor vielen Jahrzehnten geweckt hat. Wir hatten uns bei den OMAS GEGEN RECHTS eingereiht, das Alter hätte auch gepasst.
Da das Wetter etwas regnerisch aussah, habe ich mich für ein entsprechendes Outfit aus lauter Neuerwebungen entschlossen: Den Rock in Lederoptik aus Kaunas, den Strickpullover und darüber den leichten Mantel, beides aus Riga. Nicht zu vergessen den weichen Schal aus Tallinn. Drunter war Wärmendes angesagt und natürlich die Strumpfhose mit den bunten Tupfen, damit's unten herum nicht so dunkel wirkt. Zuletzt noch die bereits eingelaufenen, superbequemen wetterfesten Stiefel.
Nach der Veranstaltung konnten wir es einfach nicht lassen und ich habe noch eine Skinny-Jeans und einige süße Kleinigkeiten für Untendrunter, quasi für alle Tage erbeutet.
@ Malvine: Wem sagst du das...
Liebe Grüße, Alicia.
heute war CSD in unserer Nachbarstadt Erlangen mit ca. 3000 Teilnehmenden. Ein langer Zug durch die Stadt war sehr kurzweilig, zuweil er nette Gespräche ermöglichte und u.a. Erinnerungen an meine Studienzeit vor vielen Jahrzehnten geweckt hat. Wir hatten uns bei den OMAS GEGEN RECHTS eingereiht, das Alter hätte auch gepasst.
Da das Wetter etwas regnerisch aussah, habe ich mich für ein entsprechendes Outfit aus lauter Neuerwebungen entschlossen: Den Rock in Lederoptik aus Kaunas, den Strickpullover und darüber den leichten Mantel, beides aus Riga. Nicht zu vergessen den weichen Schal aus Tallinn. Drunter war Wärmendes angesagt und natürlich die Strumpfhose mit den bunten Tupfen, damit's unten herum nicht so dunkel wirkt. Zuletzt noch die bereits eingelaufenen, superbequemen wetterfesten Stiefel.
Nach der Veranstaltung konnten wir es einfach nicht lassen und ich habe noch eine Skinny-Jeans und einige süße Kleinigkeiten für Untendrunter, quasi für alle Tage erbeutet.
@ Malvine: Wem sagst du das...
Liebe Grüße, Alicia.
-
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 110 Mal
Liebe MalvineMalvine hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2024, 23:33 Inzwischen überlege ich mir vor dem Kauf, ob und wie ich das Kleidungsstück anziehen werde. Hätte ich alle Teile, die ich hübsch finde gekauft, wäre schon lange kein Platz mehr im Schrank, vieles noch ungetragen und mein Kontostand deutlich niedriger...
Das ist ein hervorragenbder Tipp, Du siehst übrigens sehr gut aus in Deinen neuen Anschaffungen!
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der gerne Damenkleider und zarte Unterwäsche trägt.
-
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1952 Mal
Heute ist meine Frau unterwegs und macht den Tanztee im Stadtteilhaus.
Und weil ich lange nicht mehr unterwegs war und das Wetter mit 17°C sehr angenehm ist, habe ich beschlossen
Juliane ganz spontan wieder einmal für ein paar Stunden aus dem Kleiderschrank zu lassen.
Das Outfit so ähnlich wie auf diesem Foto. Nur mit dunkler Jacke, dazu schwarze Pumps und Handtasche.
Eventuell fahre ich gleich in den Dahliengarten, da steht alles in voller Blüte. Und ein wenig spazieren gehen tut mir gut.
https://www.hamburg.de/politik-und-verw ... rten-55368
Allerdings muss ich um 18:00 Uhr wieder als Mann im Stadtteilhaus aufschlagen, um alles abzubauen und wegzuräumen.
Also gilt es die Zeit zu nutzen.
Juliane
Und weil ich lange nicht mehr unterwegs war und das Wetter mit 17°C sehr angenehm ist, habe ich beschlossen
Juliane ganz spontan wieder einmal für ein paar Stunden aus dem Kleiderschrank zu lassen.
Das Outfit so ähnlich wie auf diesem Foto. Nur mit dunkler Jacke, dazu schwarze Pumps und Handtasche.
Eventuell fahre ich gleich in den Dahliengarten, da steht alles in voller Blüte. Und ein wenig spazieren gehen tut mir gut.
https://www.hamburg.de/politik-und-verw ... rten-55368
Allerdings muss ich um 18:00 Uhr wieder als Mann im Stadtteilhaus aufschlagen, um alles abzubauen und wegzuräumen.
Also gilt es die Zeit zu nutzen.
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer