Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1599

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23971 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben,
heute endlich mal wieder wohlfühlen
und entspannen. Viel Zeit für Lilli
B6B69252-20BC-4B7F-B2DD-D0698041B218.jpeg

Zur Zeit sind das meine Favoriten
Ganz liebe Grüße
Lilli 💋
DB70ADC1-79C1-45E6-8820-4CBAC9B5BF33.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 4586 Mal

Post 23972 im Thema

Beitrag von Céline »

Mal wieder was von mir.
Einfach nur Badeanzug wenn ich jetzt noch in den Pool und Sauna gehe hier im wunderschönen Schottland.(Ok, die Badelatschen sehen nicht gut aus ;) )
Aber wie immer ich…
Céline
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Post 23973 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Herbstlich war es bei uns.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7365.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7366.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7367.jpg

Neu ist nur die Farbe im Haar.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240919.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240918.jpg

Vergleichsbild vom Vortag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7368.jpg

Ist schon ein Unterschied, oder?

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 8098 Mal

Post 23974 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heike-Simone hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 17:09 Der schwarze Rock hat nen asymetrischen Schnitt.deshalb siehts schräg aus.Und ja die Bluse hätte ich drüber tragen können.
Okay, dennoch eine sehr unvorteilhafte Aufnahme ... Aber auch der Rock in deinem Avatar sitzt nicht richtig, sprich eindeutig schief ... grundsätzlich gilt ... dunkle Farben schlucken, helle Farben reflektieren ... bedeutet, jede Fülle, jede Delle, jede Falte ist dann sichtbar ... Schnitt und Farbe machen sehr viel aus. Und je auffälliger das Outfit (Faltenrock, evtl. auch eh schon glänzend) desto schlechter. Da ist dann dezentes sehr viel vorteilhafter. Aber letztlich geht es mich nicht, jede/r nach seiner/ihrer Facon.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1033 Mal

Post 23975 im Thema

Beitrag von Lana »

Nachdem wir kürzlich über Skorts diskutiert haben, möchte ich meine Neuerwerbung hier zeigen:

6820
Vorderansicht

6821
Rückansicht

Mir gefällt es, auch wenn ich keine 20 mehr bin :lol:

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 23976 im Thema

Beitrag von anika500 »

sieht sehr gut aus
gruesse anika
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 23977 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Lana,

steht dir gut, du hast auch die passende Figur dazu. Für mich wär's nix.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5597 Mal

Post 23978 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Bei mir müssen sich die Klamotte an die Figur anpassen. Meistens klappt das. :wink:

Ein Spiegelbild von heute (in einem Gebrauchtwarenladen):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20240921.jpg

Der Kopf passte nicht mit drauf.

Den Hometrainer habe ich nicht gekauft. Ich trainiere lieber an der frischen Luft. Zum Tragen von "Bauchfrei"-Oberteilen hilft das nicht, da ich eine OP-Narbe im möglichen Sichtbereich habe.

Nachtrag: Zwei Fotos vom Look.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7369.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7370.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9748 Mal

Post 23979 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Liebe Urlaubsgrüsse vom Peloponnes.
Am Abend auf der Terrasse auch ein bißchen Violetta
20240912_114532_copy_651x1156.jpg
20240914_210733_copy_680x1322.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 2884 Mal

Post 23980 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallöchen,

am Freitag habe ich mich ganz spontan für einen Ausflug entschieden. In vielen Geschäften gibt es im Sale tolle Sommerkleider und diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. Nach der langen Hitze und dem Schönwetter ist es schon eine Wohltat die herbstlichen Temperaturen zu genießen und durchaus etwas mehr Stoff auf der Haut zu haben und vor allem auch einmal wieder eine Hose zu tragen. Ausgesucht hatte ich mir eine Skinny Jeans - die gabs neulich im Second Hand Laden nachgeschmissen. Dazu ein Unterhemd, eine Bluse und drüber eine Softshell-Jacke. Ein einfaches Outfit, wie es von vielen Frauen getragen wird. Ich hab mich rundum glücklich gefühlt und konnte ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank verbuchen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nnNFyx0/HK.jpg

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23981 im Thema

Beitrag von Alicia »

Malvine hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:00 ....und konnte ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank verbuchen.
Hallo Malvine,

die Neuerwerbungen stehen dir hervorragend. Doch warum warst du bei dem pinkenen Jumpsuit so zögerlich? Hätte doch bei deiner Figur gut in die Sammlung gepasst. (yes)

Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 2884 Mal

Post 23982 im Thema

Beitrag von Malvine »

Alicia hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:20 Doch warum warst du bei dem pinkenen Jumpsuit so zögerlich?
Inzwischen überlege ich mir vor dem Kauf, ob und wie ich das Kleidungsstück anziehen werde. Hätte ich alle Teile, die ich hübsch finde gekauft, wäre schon lange kein Platz mehr im Schrank, vieles noch ungetragen und mein Kontostand deutlich niedriger...

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn

Post 23983 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo ihr Lieben,

heute war CSD in unserer Nachbarstadt Erlangen mit ca. 3000 Teilnehmenden. Ein langer Zug durch die Stadt war sehr kurzweilig, zuweil er nette Gespräche ermöglichte und u.a. Erinnerungen an meine Studienzeit vor vielen Jahrzehnten geweckt hat. Wir hatten uns bei den OMAS GEGEN RECHTS eingereiht, das Alter hätte auch gepasst.
Da das Wetter etwas regnerisch aussah, habe ich mich für ein entsprechendes Outfit aus lauter Neuerwebungen entschlossen: Den Rock in Lederoptik aus Kaunas, den Strickpullover und darüber den leichten Mantel, beides aus Riga. Nicht zu vergessen den weichen Schal aus Tallinn. Drunter war Wärmendes angesagt und natürlich die Strumpfhose mit den bunten Tupfen, damit's unten herum nicht so dunkel wirkt. Zuletzt noch die bereits eingelaufenen, superbequemen wetterfesten Stiefel.
Nach der Veranstaltung konnten wir es einfach nicht lassen und ich habe noch eine Skinny-Jeans und einige süße Kleinigkeiten für Untendrunter, quasi für alle Tage erbeutet.
CSD-ER1.jpg

@ Malvine: Wem sagst du das... 8) :wink:

Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 110 Mal

Post 23984 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Malvine hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 23:33 Inzwischen überlege ich mir vor dem Kauf, ob und wie ich das Kleidungsstück anziehen werde. Hätte ich alle Teile, die ich hübsch finde gekauft, wäre schon lange kein Platz mehr im Schrank, vieles noch ungetragen und mein Kontostand deutlich niedriger...
Liebe Malvine
Das ist ein hervorragenbder Tipp, Du siehst übrigens sehr gut aus in Deinen neuen Anschaffungen!
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der gerne Damenkleider und zarte Unterwäsche trägt.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1952 Mal

Post 23985 im Thema

Beitrag von Juliane »

Heute ist meine Frau unterwegs und macht den Tanztee im Stadtteilhaus.

Und weil ich lange nicht mehr unterwegs war und das Wetter mit 17°C sehr angenehm ist, habe ich beschlossen
Juliane ganz spontan wieder einmal für ein paar Stunden aus dem Kleiderschrank zu lassen.
Das Outfit so ähnlich wie auf diesem Foto. Nur mit dunkler Jacke, dazu schwarze Pumps und Handtasche.
Ausflug September 24.jpg

Eventuell fahre ich gleich in den Dahliengarten, da steht alles in voller Blüte. Und ein wenig spazieren gehen tut mir gut.

https://www.hamburg.de/politik-und-verw ... rten-55368 

Allerdings muss ich um 18:00 Uhr wieder als Mann im Stadtteilhaus aufschlagen, um alles abzubauen und wegzuräumen.
Also gilt es die Zeit zu nutzen.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“