Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1610

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 540 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 24136 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

so ein freier Tag vor´m offiziellen Wochenende hat auch was. Und ich habe heute mal wieder Zeit, zumindest den halben Tag als Michaela zu verbringen. wenn auch nur zuhause.
Mein neuer brauner (Hosen)Rock zur braunen Strumpfhose und n schlichtes beiges langarm Strickshirt, gibts auch in der Galerie zu sehen.

liebe Grüße
Michaela
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 2890 Mal

Post 24137 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern war Halloween, und das musste natürlich wieder als Gelegenheit für besondere Outfits genutzt werden. Ich war mit meiner Frau zur Party im Lindbergh Blue Tower in Mannheim - unendlich Parkplätze, vernünftige Preise (Cocktails 8€), tolles Ambiente, sehr angenehmes Pubikum - von 25 bis open end, Schnitt 40+, hohe Toleranz und Akzeptanz.

Ich kann allen hier nur raten, geht raus, tanz, ihr erlebt Tanz ganz anders in den Outfits, in denen ihr euch am wohlsten fühlt. Niemand beißt euch, es ist einfach nur entspannend und schön.
Halloween_24_Coll-01.jpg
Halloween_24_Coll-02.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Marcella67
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 57 Mal

Post 24138 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mein Halloween Outfit als erstmal Profilbild einzustellen.

Sitze gerade vorm PC und lese gerade fleißig im Forum
Zur Zeit trage ich meine schwarzen Minirock, hautfarbene Strumpfhose und blaue Satinbluse. Dazu meine schwarzen Overknees.

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9946 Mal

Post 24139 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 11:01
Violetta Arden hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 10:11 Immer noch hat der Herbst seine schönste, farbenprächtigste Seite gezeigt...
Musst du mich mit dieser Natur wieder so neidisch machen... :shock: Was für ein wunderschöner Ort!
Ich finde es nur etwas enttäuschend, daß du immer allein unterwegs bist und so eine Landschaft nicht mit deinen Freunden/Frau bei einem Spaziergang teilst... :(
Jennifer
Danke liebe Jennifer.
Tja, das ist hier nicht so einfach. Meine Liebste mag hier nicht mit mir ausgehen, wenn, dann nur weiter weg, wo nicht zu erwarten ist, dass man Bekannten über den Weg läuft. Und sonst habe ich keine passenden Schwestern in der Nähe gefunden....aber das macht mir eigentlich nichts aus, ich genieße das Enfemmesein auch gerne alleine. Und mit meiner Schwester treffe ich mich gelegentlich auch enfemme.
Liebe Grüße
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6066 Mal

Post 24140 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Nora_7 hat geschrieben: Fr 1. Nov 2024, 14:43 Ich kann allen hier nur raten, geht raus, tanz, ihr erlebt Tanz ganz anders in den Outfits, in denen ihr euch am wohlsten fühlt. Niemand beißt euch, es ist einfach nur entspannend und schön.
Liebe Nora,

dem Tanz-Fieber bin ich schon lange verfallen - als Ballettratte :lol: Deine Worte kann ich nur so unterschreiben, egal welcher Tanzstil es macht einfach Spaß und lässt einem dabei so manche Alltagssorge vergessen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 6066 Mal

Post 24141 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Am Donnerstag haben Karolin und ich den Feiertag genutzt und sind mal nach CZ rübergedüst - Tina hatte was anderes vor und war somit nicht dabei. Über Klingenthal ging in die Tschechei und über kleine Nebenstraßen und Ortschaften kamen wir unserem Ziel Loket immer näher. Wir machten auch einen Abstecher ins Kladska Moor wo es wunderschön ist - ein Grund für uns dort immer mal wieder hinzufahren. Marienbad ist davon nur einen Katzensprung entfernt, leider fanden in den Promenaden Umbaumaßnahmen statt, sodaß Erinnerungsfotos davon keinen Sinn machten, außerdem haben wir davon schon viele aus früheren Ausflügen. Marienbad war wie immer gut besucht - mir gefallen die Kuranlagen und Parks dort richtig gut. Am frühen Abend fuhren wir dann wieder zurück.

Ein paar Bild-Impressionen:
Violetta fügt immer so schöne Naturaufnahmen von ihren Ausflügen hinzu, also mache ich das heute auch mal.

323-01.jpg
Von links nach recht:
- Loket und seine imposante Burg
- Kladska Moor mit Weg durch den Wald, wo man dann zu diesem schönen Verweihlort am See kommt

323-02.jpg
Von links nach rechts:
- 3 Fotos von mir, wobei das mittlere in einem Mode-Geschäft in Marienbad aufgenommen wurde. Karolin und ich stöberten im Laden, wurden (einigermaßen, zwecks Sprachverständlichkeit) gut beraten und probierten einige Sachen an. Hat Spaß gemacht aber die Preise waren... :shock:
- die beiden anderen Fotos zeigen Karolin, ich glaube auch sie hatte super-viel Spaß

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 231 Mal

Post 24142 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Heute mal bunter Rock,blaue Bluse,schwarze Frisur.
Frau sein ist schön!
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 1318 Mal

Post 24143 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

ich war Ende September mit alten Freundinnen im Ostwestfälischen unterwegs. Wir waren so beschäftigt, dass wir keine Bilder gemacht haben. Aber es hat mal wieder die weibliche Seite stark angeregt. Und da musste auch mal wieder was Neues her.

Dieses mal ein neues Kleid zum "Guten Preis" in Lederoptik. Es ist mein neues Lieblingsstück.
bild2k.jpg
JEnina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 2019 Mal

Post 24144 im Thema

Beitrag von Juliane »

Toll Jenina!

Ein schlichtes Kleid, das schon deswegen, aber auch wegen seines Schnittes voll überzeugt.
Dazu ebenso schlichte schwarze Pumps und fertig ist die stilvoll gekleidete Dame (yes) .

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 1318 Mal

Post 24145 im Thema

Beitrag von Jenina »

Liebe Julianne,

vielen Dank für die lieben Worte. Ja, es ist ein sehr schönes Kleid. Ich wundere mich selbst, dass es so gut passt und die Figur - die wahrlich nicht so ohne weiteres eine weibliche ist - so gut betont, dass man sich so richtig wohl darin fühlt. Und das sollte man ja, wenn man so weit wie möglich in seine weibliche Seite eintauchen will.

Die schlichten Pumps haben auch eine Geschichte. Sie habe ich von meiner Frau bekommen. Und das war vor nunmehr fast 15 Jahren, als ich mich unfreiwillig outen musste. Es hat ein wenig gedauert, bis sie Jenina akzeptieren konnte, aber dann hat sie mir eben jene Schuhe überlassen. Das ist also die Geschichte, die mich heute so glücklich macht, dass ich den Schritt gewagt habe. Wer weiß, was sonst geworden wäre, bestimmt nicht der rundum glückliche Mensch, der ich jetzt bin. Danke Juliane, dass Du mich zu dieser Erinnerung angeregt hast...

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 2019 Mal

Post 24146 im Thema

Beitrag von Juliane »

Schön, dass wir solche tollen Frauen haben (yes) .

Im Übrigen habe ich ähnliche, schlichte, schwarze Pumps. Die hatte ich gekauft bevor Juliane
überhaupt daran gedacht hat sich zu outen. Die sind jetzt bereits über 30 Jahre alt :shock: .

Damals gab es auch bedeutend wenige Danenschuhe in Übergrößen und die brauche ich mit
Größe 44 leider nun einmal. Diese Pumps sind sogar schon einmal neu Besohlt und die Absätze
sind bestimmt schon drei- oder viermal neu gemacht worden.
Aber sie sind so herrlich bequem und passen zu so vielen Outfits.

Liebe Grüße, Juliane
Zuletzt geändert von Juliane am Sa 2. Nov 2024, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9946 Mal

Post 24147 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Nach einigen Erledigungen für den abendlichen Besuch von Freunden noch ein Weilchen ins Refugium gefahren und für einen sonnigen Spaiergang am Inn fertiggemacht. Der Kunstlederrock war schon lange im Schrank, beim Stöbern bin ich auf ihn gestoßen und habe ihn auch gleich ausgeführt. Die Pulloverjacke hat mir meine Liebste vermacht, sie hatte sie sich bestellt, war aber nicht zufrieden damit. Mir hat sie gepasst.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/X75WzV5W/Collage-Fotor.jpg

Und bei Caro im CYTA auf einen Plausch vorbeigeschaut. Dort wird gerade groß umgebaut, sodaß man momentan fast keinen Parkplatz findet.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/s2jRx7Nf/Collage-Fotor2.jpg

Auch wenn´s nur kurz war....ich habe es wieder genossen.
Schönes Wochenende noch
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 5653 Mal

Post 24148 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ist vom letzten Mittwoch. Bei unserem Nähkurs gibt es einen schönen, großen Spiegel. Und da mir das "Grauwetter" der vergangenen Tage gehörig auf den Zeiger gegangen ist, habe ich etwas Farbe in meine Look gebracht:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20241069.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20241068.jpg

Die Jacke passt farblich zum Rock.

Heute kam die Sonne wieder hervor. Für immerhin fünf Stunden! ))):s
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7596.jpg

Ein Waschdirndl aus Österreich von einem Flohmarkt (2017).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Marcella67
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 57 Mal

Post 24149 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo ihr Lieben,

heute zum ersten mal im leichten Hybrid-Modus einkaufen gewesen. Skinny-Jeans und Miederhose drunter, der Rest war komplett im MM. Einige fragende Blicke habe ich schon erhaschen können. Egal, in Ruhe eingekauft, sofern das möglich war, da anscheinend mal wieder gegen Mittag die ganz Gemeinde einkaufen war. Einkaufszettel schnell abgearbeitet, bezahlt und alles in den Kofferraum geladen. Zuhause alles schnell eingeräumt, um den Hybrid-Modus zu verlassen. Schnell geduscht, rasiert und soweit es schon funktioniert das Make-Up aufgetragen. In den noch überschaubaren Kleiderschrank geschaut mit folgenden Resultat:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/C1N90vtJ/Marcella02-11.jpg

Ich lerne ja noch. Nehme Tipps liebend gerne an!

LG Marcella
Zuletzt geändert von Marcella67 am Sa 2. Nov 2024, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Nina65
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe von Karlsruhe
Danksagung erhalten: 482 Mal

Post 24150 im Thema

Beitrag von Nina65 »

Ich war gestern endlich mal wieder bummeln. Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter nur so mittelprächtig war. Habe mir einen tollen BH gekauft, auf den ich mich so richtig freue. Alle Leute waren mal wieder so freundlich zu mir. Ich glaube, es liegt daran, dass ich als Frau viel mehr lächeln muss, kann, will als im Männermodus!
Viele Grüße
Nina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“