Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1190

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 546 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17836 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Geli hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 22:09 Gestern war wieder ein Treffbunt in einem Biergarten als Abschluss der diesjährigen "Biergarten-Saison". Trotz recht kühlen Termperaturen waren viele bunte Menschen gekommen und es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Es ist immer wieder sehr schön mit anderen über Erlebnisse zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen.

Als Outfit hatte ich mich für meine schwarzen Stiefel, einen schwarzen Jeansrock, ein trauben-farbenes Sweatshirt, eine leichtere Jacke und darüber eine lange rote Steppjacke sowie schwarzen und dunkel-violetten Strümpfen (übereinander angezogen) entschieden. Gefroren habe ich nicht, aber ich bevorzuge Temperaturen über der 25°C Marke :)

Liebe Grüße
Geli
Dick eingemummelt, wie süß+++ (sym) (super) (yes)

Ihr seit zwei STARKE Frauen, love it!!! (yes)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 3590 Mal

Post 17837 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Habe gesehen, daß meine Mama bereits einen Bericht im "Spiegel-Online: Frauenministerin Lambrecht will Gendersternchen stoppen"-Thread zum gestrigen FEM-Gruppen Treffen geschrieben hat. Leider habe ich gerade keine Zeit auch etwas dazu zuschreiben. Aber wenigstens möchte ich euch ein Bild von gestern noch hochladen.

Auf dem Bild sind neben meiner Mama und mir noch Krystyna, Britta, Susanne, Gülay und Elke zu sehen - gestrige Teilnehmerinnen.

193.jpg

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 4862 Mal

Post 17838 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Heute habe ich mich spontan zu einem kleinen Abstecher ins nahe EKZ entschlossen- habe dabei allerdings meine Linsen vergessen, zum Glück aber nicht die Brille, die ich als Gerda verwende (smili)
Alles Liebe Gerda
DSC_1688.JPG
20211014_150957.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 3763 Mal

Post 17839 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vormittags zunächst Bau-Beine-Po-Gymnastik beim Sportverein, danach 7,6 km Waldlauf auf meiner Hausstrecke. Nachmittags eine alte Kommode zerlegt, dann Einkaufen sowie Teezeit.

Für die nicht-sportlichen Aktivitäten habe ich einen "Ein-Euro-Rock" hervor geholt. Jetzt habe ich Zeit die alten Schätzchen zu erwecken. (flo)
Bild

Bild

Bild

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4522 Mal

Post 17840 im Thema

Beitrag von Jasmine »

gerda joanna hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 17:40 Heute habe ich mich spontan ................
Liebe Gerda Joanna, sehr schönes Outfit. Geschmackvoll und stimmig meiner Meinung nach.

Ich war heute morgen einkaufen, denn ich wollte meine Liebste mit einem "Bigos" zu Mittag überraschen. Mit einer schwarzen Strumpfhose, kniehohen schwarzen Stiefeln, einem Jeansmini, einem leichten schwarzen Wollpulli und dicker Jacke trotzte ich den Temperaturen. Schnell hatte ich die notwendigen Zutaten eingekauft und fuhr nach Hause. Zu Hause ging dann das Kochen los. viewtopic.php?p=325717#p325717 Es hat dann ganz schön lange gedauert, aber es schmeckte meiner Menalee und mir sehr gut. Nach dem Mahl ruhten wir ein wenig um den Nachmittag mit einem erbaulichen Spaziergang durch den Herbstwald zu genießen. Da es ein wenig windig und kälter wurde wechselte ich meine Kleidung für den Spaziergang. Mit ein paar schwarzen Sneakern, schwarzer Leggings, einem warmen Pulli und einer ockerfarbenen Winterjacke fühlte ich mich wohler. Ja es ist sehr schnell kalt geworden, aber es ist wie es ist und es war ein wunderschöner Spaziergang mit meiner Liebsten. Nun sitze ich hier am Laptop, mein Nachtgewand (schwarzes Spitzen-Negligee) habe ich auch schon an und darüber einen Hausmantel und Wollsocken an den Füßen. Gleich lege ich mich in mein Bettchen und genieße den Abend mit dem Fernsehprogramm.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 17841 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 12:48 Habe gesehen, daß meine Mama bereits einen Bericht im "Spiegel-Online: Frauenministerin Lambrecht will Gendersternchen stoppen"-Thread zum gestrigen FEM-Gruppen Treffen geschrieben hat. Leider habe ich gerade keine Zeit auch etwas dazu zuschreiben. Aber wenigstens möchte ich euch ein Bild von gestern noch hochladen.

Auf dem Bild sind neben meiner Mama und mir noch Krystyna, Britta, Susanne, Gülay und Elke zu sehen - gestrige Teilnehmerinnen.

Jennifer
..nein nein, das ist Deine Schwester (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 1097 Mal

Post 17842 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

unser Lieblingsthread war ja ganz schön weit hinten heute.
Deshalb hole ich ihn mal nach oben mit neuen Bildchen. Dieses Mal habe ich mir von meiner Frau eines ihrer Lieblingskleider ausgeliehen. Es ist ein Kleid aus ganz feinem Nappaleder. Es trägt sich wie eine zweite Haut. Allerdings passe ich da gerade so hinein, aber man kann ja beim Foto auch mal den Bauch einziehen.
bild1k.jpg
bild3k.jpg
Und damit ihr lieb gegrüßt seid zum Wochenende noch ein kleines Küsschen
bild4k.jpg
Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 546 Mal

Post 17843 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

gerda joanna hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 23:02
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 12:48 Habe gesehen, daß meine Mama bereits einen Bericht im "Spiegel-Online: Frauenministerin Lambrecht will Gendersternchen stoppen"-Thread zum gestrigen FEM-Gruppen Treffen geschrieben hat. Leider habe ich gerade keine Zeit auch etwas dazu zuschreiben. Aber wenigstens möchte ich euch ein Bild von gestern noch hochladen.

Jennifer
Alles Liebe Gerda
Aber dann natürlich die jüngere Schwester+++ :mrgreen:

Liebe Gerda, über solche Komplimente freue ich mich immer, obwohl ich AUCH so arrogant und selbstverliebt bin zu wissen, dass ich figürlich und optisch noch nicht zum +alten Eisen+ gehöre (cow) (sym) Natürlich tue ich auch einiges dafür, dass die Tina noch jugendlich-frisch aussieht )))(:

Damit bin ich sicher nicht die Einzige hier, denn ich sehe immer wieder super-hübsche Mädels, nähhhh DAMEN (!!!), in meinem Alter (yes) (rbw) (super) (sym) (pea)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 17844 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 11:18

Alles Liebe Gerda
Aber dann natürlich die jüngere Schwester+++ :mrgreen:

Liebe Gerda, über solche Komplimente freue ich mich immer, obwohl ich AUCH so arrogant und selbstverliebt bin zu wissen, dass ich figürlich und optisch noch nicht zum +alten Eisen+ gehöre (cow) (sym) Natürlich tue ich auch einiges dafür, dass die Tina noch jugendlich-frisch aussieht )))(:

Damit bin ich sicher nicht die Einzige hier, denn ich sehe immer wieder super-hübsche Mädels, nähhhh DAMEN (!!!), in meinem Alter (yes) (rbw) (super) (sym) (pea)
[/quote]
Liebe Tina - zum alten Eisen gehörten wir noch LANGE nicht.
Alles LIebe Gerda
Lebe Dein Leben.

gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 17845 im Thema

Dieses schöne Herbstwetter musste für einen kleinen Ausflug genutzt werden. Zuerst ins EKZ
20211016_150606.jpg
und dann noch eine Innrunde
20211016_152757.jpg
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerda
Lebe Dein Leben.

rosireiss
schau
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 17846 im Thema

Beitrag von rosireiss »

wow gerda das steht dir sehr gut

lg
rosi
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 907 Mal

Post 17847 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben

Heute bin ich dem klinikalltag nach Worpswede entflohen. Es waren zwar zwei Stunden Fahrt aber am Wochenende habe ich ja nichts zu tun hier.
Das Wetter war für nördliche Verhältnisse recht gut: bedeckt aber trocken.
Die Stiefel waren Gott sei Dank alltagstauglich, ich bin doch recht viel herumgelaufen von Museum zu Museum...
IMG_16102021_182740_(492_x_700_pixel).jpg
IMG_16102021_182805_(676_x_700_pixel).jpg
IMG_16102021_182830_(691_x_700_pixel).jpg
Jetzt sitze ich zufrieden in meinem Zimmer und lasse den Tag mit einem guten Buch ausklingen.

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 17848 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Gratuliere zu schönen Tag und zum schönen Outfit. Eine erfolgreiche Reha.
LG, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
gerda joanna
registrierte BenutzerIn

Post 17849 im Thema

rosireiss hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 17:28 wow gerda das steht dir sehr gut

lg
rosi
Danke vielmals liebe Rosi - wenn Du das (Biofrau) sagst, dann freut es mich besonders (he)
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

rosireiss
schau
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 17850 im Thema

Beitrag von rosireiss »

liebe claudia

dein outfit ist perfekt und auch sehr stimmig

lg
rosi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“