Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1188

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4522 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17806 im Thema

Beitrag von Jasmine »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 00:41 ......beim Burg-seeing 😁
Hallo NanaVisitor, ist das die Burg Donaustauf?

Ich fand es gestern für ein Kleid zu kühl. Daher steckte ich meine Beine in eine schwarze Leggings. dazu trug ich ein warmes Oberteil und schwarze Stiefelchen.
Heute morgen fängt für mich der Morgen schon ganz anders an. Im Moment strahlt bei uns die Sonne vom blauen Himmel bei 5 Grad. Ach wie schön ist es doch wenn die Sonne genauso strahlt wie mein Herz. Ich sitze gerade am Frühstückstisch, meine Füße stecken in Wollsocken und mein Negligee wird von meinem Fleece-Morgenmantel verdeckt. Katzilee hat den Stuhl neben mir belegt und schaut wie ich meine "Eggs with bacon" mit Toast geniesse. Dazu trinke ich eine schöne Tasse Tee. Nebenbei läuft ein wenig Musik. Meine Menalee liebt mich wirklich. Sie überraschte mich mit diesem schönen Frühstück und ließ mir gar keine Zeit mich vorher schön für den Tag zu machen. Ihr einzigster Kommentar: Du bist auch so meine hübsche Frau. Was sollte ich machen, ich nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuß und hauchte ihr entgegen: Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 2309 Mal

Post 17807 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Jasmine hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 08:26
Hallo NanaVisitor, ist das die Burg Donaustauf?
Das ist die Burgruine Lichtenegg.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 17808 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 11:10 So meine Damen, bevor es ins Wochenende geht, gibt´s hier mal einen Gruß aus dem Büro.

Und ein Bild zusammen mit meiner Chefin mit der ich gerade noch eine Besprechung hatte und zudem Lust auf ein gemeinsames Bild hatte. Hab ich ein Glück mit meiner lieben Chefin... (pea) (sym) )))(: (yes)
Jennifer
Hallo Jennifer,

es tut mir ja Leid für Deine Chefin, aber die eindeutig hübscheren Beine hast Du, ohne wenn und aber (super)
Liebe Grüße von Tanja.Wilms aus dem schönen Flensburg
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt
Danksagung erhalten: 616 Mal

Post 17809 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr Lieben (he)

Obwohl heute eigentlich frei ist, trotzdem ein bisschen Business outfit (smili)

result_image.jpg

Liebe Grüße

Melli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 546 Mal

Post 17810 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Tanja.Wilms hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 14:22
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 11:10 So meine Damen, bevor es ins Wochenende geht, gibt´s hier mal einen Gruß aus dem Büro.

Und ein Bild zusammen mit meiner Chefin mit der ich gerade noch eine Besprechung hatte und zudem Lust auf ein gemeinsames Bild hatte. Hab ich ein Glück mit meiner lieben Chefin... (pea) (sym) )))(: (yes)
Jennifer
Hallo Jennifer,

es tut mir ja Leid für Deine Chefin, aber die eindeutig hübscheren Beine hast Du, ohne wenn und aber (super)
Wenn das mal kein süßes Kompliment ist+++ (gitli) (sym) (yes)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17811 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Melanie72 hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 15:10 Hallo ihr Lieben (he)

Hi Melanie, sehr schönes Outfit und dazu noch dein Lächeln. Danke für die schönen Fotos.

Ich war heute in R. einkaufen. Bei einem Minirock, einem Shirt und bei drei paar Schuhen konnte ich nicht nein sagen. Zum Glück hatte ich schwarze Sneaker an, sodaß meine Füße nicht gelitten haben. So ein wunderschönes Wetter bei uns heute. Ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 213 Mal

Post 17812 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo Melanie,
du hast, besonders bei deinem letzten Style eine schöne Kombi gefunden. Bist du mittlerweile selbst so sicher bei der Auswahl deiner Kleidung geworden oder steht da deine Frau als Coach im Hintergrund? Wenn ja, hat sie ihre Sache sehr gut gemacht, da kannst du dier viel von abschauen.
Gruß und viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17813 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Liebste hatte mich überredet, noch schnell in die Vorabendmesse zu gehen. Also schnell reingeschlüpft in die schwarze Leggings, schwarzes Longshirt drüber, einen Gehrock angezogen und in schwarze Stiefelchen gesprungen. Auch das Makeup frischte ich ein wenig auf. Dann durfte ich den Weg zur Kirche bei Sonnenschein genießen. Auf dem Rückweg machten wir einen Umweg am Regen entlang. Auch wenn es bereits mit der Dunkelheit schon recht kühl wird, hat uns der kurze Spaziergang gut getan. Nun werde ich gleich mit meiner Menalee und einem befreundeten Pärchen im Wohnzimmer den Abend gestalten. Wir haben uns vorgenommen mit ein wenig Gesellschaftsspielen und tratschen einen schönen Abend zu verleben.
Liebe Grüße Jasmine
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt
Danksagung erhalten: 616 Mal

Post 17814 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo Tanja 😁
Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 19:26 Bist du mittlerweile selbst so sicher bei der Auswahl deiner Kleidung geworden oder steht da deine Frau als Coach im Hintergrund?
Danke schön 😊 Meine Frau und Familie ist mittlerweile schon ein bisschen genervt, wenn ich wieder mit etwas neuem ankomme und wissen will, ob das OK ist 😁 Ich suche mir die Sachen selber aus. Am Anfang habe ich sie immer meiner Familie und meinen beiden Arbeitskolleginnen gezeigt. Aber inzwischen denke ich, habe ich schon so ein Gefühl dafür, was geht und was nicht. Klar gibt's immer wieder ein paar Ausreißer 😂 Meistens schau ich auf den Onlineshops, was die so für Outfits haben. Manchmal habe ich schon in etwa die passenden Teile, oder ich kaufe sie dann eventuell dazu. Dieses Outfit habe ich z.B. so ähnlich gesehen und hab es aus meinen bestehenden Teilen zusammengestellt.

Hallo Jasmine 😊
Jasmine hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 16:58 Hi Melanie, sehr schönes Outfit und dazu noch dein Lächeln. Danke für die schönen Fotos.
Vielen lieben Dank 🥰

Liebe Grüße

Melli
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 871 Mal

Post 17815 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mich mit Yvi und Freundin in Mannheim zu einem Besuch der QueARTeer Kunst-Ausstellung im QZM getroffen. Zusätzlich zur Ausstellung mit Bildern und Fotos gab es noch eine Showeinlage von 3 Drag-Queens.
Die Ausstellung ist sehenswert, auch wenn mit persönlich die Bilder etwas zu bedrückend dunkel waren, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Die Shows der Drag-Queens und die Outfits waren toll und es war ein insgesamt toller und unterhaltsamer Abend mit sehr buntem Publikum.
Dem Anlass entsprechend hatte ich mich etwas stärker geschminkt (oder zumindest versucht) und mich für ein rot-schwarzes Outfit entschieden. Fühlte mich wohl darin ohne Overdressed zu sein.

Noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Geli

PS.: Nehme an Yvi wird in ihrem Thread auch noch Bilder einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 999 Mal

Post 17816 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Melanie72 hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 15:10 Hallo ihr Lieben (he)

result_image.jpg

Liebe Grüße

Melli
Du schaust umwerfend gut aus und entwickelst dich immer mehr zu einer attraktiven Frau.
Gratuliere (super)
Liebe Grüße
Christina
Andrea75
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Frankfurt
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 17817 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Tanja.Wilms hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 14:22 Hallo Jennifer,

Na, lasst das mal nicht die Chefin lesen...
Zuletzt geändert von Andrea75 am So 10. Okt 2021, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17818 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Geli hat geschrieben: So 10. Okt 2021, 10:21 Hallo Ihr Lieben,................
Hi Geli, ich freue mich das du einen schönen Abend hattest. Dein Outfit und dein Lachen finde ich sehr gut. Danke für das schön Foto.

Ich genieße gerade wie bei uns die Sonne vom blauen Himmel scheint. Trotz das es bei uns nur 11 Grad hat, habe ich einen knielangen schwarzen Stretchrock über einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Mokassins angezogen. Oben reichte mir ein Shirt und ein Jäckchen um schnell zur Bank zu fahren. Anschließend bin ich noch zur Milchtankstelle, kaufte dort 3 Liter Milch und ein Glas Honig aus der Region. Jetzt wieder zu Hause habe ich mich ins Wohnzimmer getrollt und trinke eine Tasse Tee (Irish Cream). Meine Menalee bruzzelt in der Küche das Mittagessen für sich und mich. Ich habe schon den verlockenden Duft eines Schweinebratens wahrgenommen, der sich in der Wohnung verteilt. Laut meiner Liebsten macht sie dazu Knödel und Rotkraut. Für den Nachtisch hat sie für uns zwei einen "Palatschinken mit Vanilleeis" geplant. Ich liebe meine tolle Frau. Für heute nachmittag haben wir einen längeren Spaziergang geplant.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1854 Mal

Post 17819 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...habe gerade noch kurz ein foto von meiner praktischen Hauskleidung gemacht. Morgen kommt der Heizungsmechaniker zur jährlichen Revision, dann machen wir die Heizung auch auf Winterbetrieb. Es ist Herbst und entsprechend kühl im Haus, obwohl wir gestern den Kaminofen angefeuert hatten; nachts ist es reckt kalt schon. Ensprechend habe ich eine langärmelige blau-weiße Bluse mit Pullover an und dazu über dem Baumwollunterrock zwei Trachtenröcke und natürlich meine langen Kuschelsöckchen, sprich Strumpfhose mit wollenen Ringelsocken darüber. Viele Lagen Stoff halten eben doch warm - eine alte Erfahrung... :wink:

Ulrike-Marisa Oktober 2021.JPG

Heute ist schönes Wetter, und so werde ich nachher mit dem Fenster streichen weiter machen, den Trecker mit den Schiffen fahren heute andere Vereinskameraden von unserer Treckergemeinschaft, ich bin morgen erst wieder unterwegs.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
MoreThan2m
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen:
Wohnort (Name): Erkrath
Danksagung erhalten: 172 Mal

Post 17820 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt wo ich zu Hause im HO meine weibliche Seite ausleben kann: das ist mein heutiges Outfit

Bild
Bild

Lg
Julia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“