Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1187

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Hannah_Nord
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 17791 im Thema

Beitrag von Hannah_Nord »

Hej, war jemand schon einmal im Outlet Neumünster? Ich war heute dort, natürlich en Femme und ich war begeistern, nicht nur von dem sonnigen Wetter, sondern auch von dem Angebot. Es war mega voll und ich trug meine neuen Chelsea-Boots, eine schwarze Strumpfhose und mein neues herbstliches Wollkleid. Darüber den neuen Wollmantel. Falls jemand von euch Lust hat, dort mal vorbei zu schauen, ich wäre nochmal dabei. (fwe3)
SEVEN SEAS, FIVE OCEANS, ONE EARTH, ONE CHANCE.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 1847 Mal

Post 17792 im Thema

Beitrag von sbsr »

Auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht, mein neues Strickkleid gehört zu den teureren Stücken meiner Kollektion, und musste deshalb heute direkt mit zur Arbeit.

Ich finde die Farbe schön (in echt dunkler, mehr Lila als auf dem Foto) und, obwohl ich eigentlich kein Rollkragen Fan bin, das Material fühlt sich toll an, fast wie eine Kuscheldecke zum anziehen :)

20211007_070911.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 999 Mal

Post 17793 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Schaust richtig knubbelig ist. Gefällt mir. Auch die Schuhe; einfach klasse alles. (super)
Und in Strick, ob nun Pulli oder Kleid, schlüpf ich auch gern.
LG Christina
Sophie_H
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 69 Mal

Post 17794 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

Ich versuche es auch mal wieder.
Habe mal meine Haare anders gemacht.
bild tunique grey.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 3024 Mal

Post 17795 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal im Casual-Look ... gleich noch etwas Essen, dann ein wenig Farbe auf die Lippen, rein in den Mantel, Handtasche schnappen und ab zur Spätschicht.

Bild

Wünsche euch einen stressfreien Nachmittag.
Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4522 Mal

Post 17796 im Thema

Beitrag von Jasmine »

sbsr hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 08:01 Auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht............
Blossom hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 12:45 .......heute mal im Casual-Look ... ...
Sophie_H hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 11:33 Ich versuche es auch mal wieder..............
Wow, schöne Oufits. Gefällt mir. Schön finde ich auch das Lächeln von Sophie. Danke für die für die schönen Fotos.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 907 Mal

Post 17797 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Heute wieder mädelsabend in der Reha.
Viel gelacht und alle haben sich einfach wohl gefühlt.
Es wird immer selbstverständlicher für mich!
Das top habe ich gestern in Hameln beim shoppen mit einer Mitpatientin gekauft. Das musste unbedingt ausgeführt werden.... Ich war schon etwas overdressed aber na ja niemand hat sich daran gestört. (moin)
photostudio_1633633461369.jpg
Alles liebe

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 275 Mal

Post 17798 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
sbsr hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 08:01 Ich finde die Farbe schön (in echt dunkler, mehr Lila als auf dem Foto) und, obwohl ich eigentlich kein Rollkragen Fan bin, das Material fühlt sich toll an, fast wie eine Kuscheldecke zum anziehen :)
Kuscheldecke zum Anziehen trifft es auf den Punkt. (smili)
Praktisch ist dann noch vorne eine Tasche zum Durchgreifen, wo man sich die Finger wärmen kann. Ich habe auch mehrere solcher Kleider, die ich schon seit Jahren nutze, damals noch im Männermodus.

LG
Claudia
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 1847 Mal

Post 17799 im Thema

Beitrag von sbsr »

Sophie_H hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 11:33 Ich versuche es auch mal wieder.
Also wenn das noch als "Versuch" läuft, weiß ich nicht was noch kommen soll (yes)

Claudia-67 hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 23:59 Praktisch ist dann noch vorne eine Tasche zum Durchgreifen, wo man sich die Finger wärmen kann.
Lange Haare als Kälteschutz für die Ohren wären mir noch lieber :D

ChristinaF hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 08:18 Schaust richtig knubbelig aus.
Meine Waage sagt mir in letzter Zeit das gleiche :lol:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1854 Mal

Post 17800 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...zur Zeit bin ich vorwiegend als Treckerfahrerin unterwegs und trailere wieder Schiffe von Häfen zu den Winterliegeplätzen in diversen Hallen und Bauernhöfen der Umgebung. Da ist praktische Kleidung gefragt für raue Kälte in der Früh hin bis zu offener Bluse am Nachmittag in der Fahrerkabinensauna :wink: Wenn ich wo ankomme, mache ich die Bluse wieder zu. Auffällig ist immer wieder, dass auf der Strecke Frauen freundlich zuwinken, wenn ich mit meinem großen Trecker vorbeikomme; das freut mich dann auch, denn Frauen auf Treckern sind eigentlich gar nicht so selten in der Landwirtschaft und Busfahrerinnen winken auch.

Ulrike als Treckermaid.JPG

Das Foto habe ich allerdings wie die anderen auch zu Hause gemacht; Kennzeichen Kopftuch oder meine blaue Indio-Damenmütze für kalte Tage...
Gleich geht es wieder zur Halle , den Trecker anwerfen. Zu Hause habe ich gerade eine rot-weiß gestreifte langärmelige Bluse mit Strickpullover darüber an und einen gefütterten Trachtenrock mit Wollstrumpfhose, denn die Heizung haben wir noch nicht an und Feuer im Ofen machen wir erst heute Abend wieder, um das Haus ein wenig zu heizen.

Grüße, Ulrike-Marisa
Sophie_H
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 69 Mal

Post 17801 im Thema

Beitrag von Sophie_H »

sbsr hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 08:12
Sophie_H hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 11:33 Ich versuche es auch mal wieder.
Also wenn das noch als "Versuch" läuft, weiß ich nicht was noch kommen soll (yes)
Das ist ja ein schönes Kompliment, danke! (na)

Es heist Versuch weil ich mich immer etwas verunsichert fühle ob es passabel genug sei. Und was kommen wird weiß ich auch noch nicht, aber ich hoffe auf dem guten Weg zu sein ---)))
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.” ­–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 3590 Mal

Post 17802 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

So meine Damen, bevor es ins Wochenende geht, gibt´s hier mal einen Gruß aus dem Büro.

Der Grund für meinen "aufgetakelten" Look kommt daher, daß ich heute noch ein Kundengespräch im Büro habe und da wird ein geschmackvolles Outfit sowohl von meiner Chefin, als auch von Kundenseite her, gern gesehen. Also nix mit "legerem Freitag" :mrgreen:

191-01.jpg
Auf dem Weg ins Büro und quasi vorm Büro

191-02.jpg
Und ein Bild zusammen mit meiner Chefin mit der ich gerade noch eine Besprechung hatte und zudem Lust auf ein gemeinsames Bild hatte. Hab ich ein Glück mit meiner lieben Chefin... (pea) (sym) )))(: (yes)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Gwendulin65
Pronomen:
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 17803 im Thema

Beitrag von Gwendulin65 »

Ich habe heute mal wieder Kurzarbeit. Nicht schön vom Geld und in letzter Zeit zu oft weil wir von der Autoindustrie abhängig sind, aber das schöne ist das ich den ganzen Tag meine Weiblichkeit in meiner Wohnug ausleben kann (smili) .
Ich habe heute mal wieder den Jeans Mini mit blickdichter schwarzer Strumpfhose gewählt. Verdammt ich bin schon wieder dicker geworden und passe so gerade noch rein :shock:
Aber ich bin gut gelaunt weil ich mir ein kurzes gelbes Skater-Kleid bestellt hatte das heute kommen soll. Ich mag es gerne Bunter und verspielt und hoffe das es auch passt . Leider bin ich noch zu neu hier um Bilder zu zeigen, also müßt ihr es euch vorstellen )))(:
In der Ruhe liegt die Kraft
Patricia_cgn
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 655 Mal

Post 17804 im Thema

Beitrag von Patricia_cgn »

Einen Bildbeitrag habe ich heute für Euch nicht. Dafür kann ich über ein angenehmes Erlebnis berichten, welches ich in dieser Form schon zwei mal erleben durfte *freu*

Wie einige von Euch wissen, bin ich derzeit 1-2 Mal die Woche für jeweils 2 Stunden bei der Nadelepilation um meine Barthaare entfernen zu lassen. Deswegen komme ich leider nur selten dazu mich zu schminken, denn meine Haut braucht immer ein paar Tage Zeit zum erholen. Schminke ich mich zu schnell, dann rächt sich die Haut indem sich die Stellen ein klein wenig mehr entzünden, als sie es ohnehin nach der Nadelepilation sind.
Heute war ich also mal wieder ungeschminkt unterwegs und bin gegen Ende meiner Tour in eine Apotheke und habe meine Rezepte für Cortison eingereicht. Dooferweise habe ich gerade ein Problem mit dem Gesichtsnerv, daher muss ich für etwa eine Woche prophylaktisch Cortison einnehmen. Da ich keine Vä/Pä habe, laufen meine Rezepte noch auf meinen alten Namen. Die Apothekerin fragte mich ob die Rezepte für mich sind und war etwas erstaunt als ich dies bejahte. Es ging um die übliche Erklärung wie die Medikamente einzunehmen seine. Dies ist mir bereits einmal in einer anderen Apotheke passiert. Scheinbar wirkt das Vitamin Ö doch so langsam und die Menschen fangen an eine Frau wahrzunehmen :)

LG
Patricia
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 2309 Mal

Post 17805 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211008_170558_copy_600x800.jpg
IMG_20211008_165659_copy_600x800.jpg
IMG_20211008_170107_copy_368x800.jpg
beim Burg-seeing 😁
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“