Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1269

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 19021 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Da ich ja sonst eher wortkarg bin.... :mrgreen:

Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen. (smili)

Ich finde die Farbe sehr schön... und die Zusammenstellung auch.

.......Kompliment

elgetina ))):s
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 5713 Mal

Post 19022 im Thema

Beitrag von Blossom »

Tina-K. hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 21:41 Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen. (smili)
Naja, Strahleblümchen? ... Im Augenblick mache ich so viele Überstunden und Zusatzdienste ... Ich bin einfach nur noch müde ... daher wohl auch das fehlende Lächeln.
Hoffe, es ändert sich bald wieder und der Krankenstand verringert sich.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 5550 Mal

Post 19023 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern zog ich im leichten Sommerkleid durch meinen Ort und auch auf einem Spaziergang fühlte ich mich wohl. Das Wetter war so schön. Wieder genoß ich das Gefühl mich einfach auf einer Wiese nieder zu lassen und die Düfte auf mich wirken zu lassen. Spontan legte ich eine kleine Meditation ein und fühlte mich anschließend soooooo gut. Ein wunderschöner Tag, den ich am Abend mit einer Tasse Tee auf meiner Terrasse ausklingen ließ.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 239 Mal

Post 19024 im Thema

Beitrag von petra0103 »

MoreThan2m hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 22:26 Hallo Ihr Lieben
ich hatte die Gelegenheit letztes Wochenende zur Konfirmation meines Neffen mal Kleidung auszuführen.
Irgendwie ist mittlerweile doch Normalität eingekehrt. Julia lebt und ist überall akzeptiert

5754
Guten Morgen Julia,

Du siehst total schick aus, Kompliment. Ich hoffe, dass Du uns weiterhin an Deinem Weg teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19025 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ... aber gut, Füßlein raus, Kaffee gekocht, ab in die Hygiene-Abteilung, sprich Bad, und in die Sachen geschlüpft - schon am Vorabend bereitgelegt, damit es schnell geht.

Bild

Mit meinen tollen Kolleginnen verlief der Frühdienst mal wieder super, und auch unsere Schutzbefohlenen trugen ihren Teil dazu bei. Da ist die Strapaze des Frühaufstehens schnell vergessen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 4429 Mal

Post 19026 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Blossom hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:56 Hallo ihr Lieben,

wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ...

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Diese Uhrzeit ist mir bekannt. Manchmal auch noch früher. Und das für 10 bis 14 Tage am Stück. Für Schimpfwörter war ich zu müde. Die kamen erst während der Stresszeit bei der Arbeit zwischen 4 und 6 oder 7 Uhr, wenn die Deadline für den täglichen Bericht näher kam und irgendwas nicht routinemäßig funktionierte. (pl)

Wenn mir wehmütig ums Herz wird und ich in der Gefahr stehe, früher alles besser zu finden, bringen mich solche Schilderungen wieder zur Dankbarkeit zurück. Dafür, dass ich das hinter mir habe... (cow)

Immerhin habe ich mir seinerzeit für das Frühstück nach der Stresszeit zwischen 8 und 9 Uhr viel Zeit gelassen. Inklusive Zeitungslektüre.

Aber zurück zum Thema:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tira
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Nähe Kaiserlautern
Danksagung erhalten: 123 Mal

Post 19027 im Thema

Beitrag von Tira »

Manche Blümchen grenzen schon fast an ein Naturwunder. So früh aufstehen und so eine schöne Photosession hinzulegen ist einfach unglaublich. (flo)
Dolores hat sich diesmal auch wieder übertroffen. (he)
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wir
Wohnort (Name): BY-Nord
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19028 im Thema

Beitrag von Malvine »

Auch wenn ich als Frischling hier noch fast keine Bilder sehen kann, finde ich es spannend, mir aus den Beschreibungen ein eigenes Bild von euch zu machen.
Für mich als Handwerker war heute ein ganz normaler Arbeitstag, den Vormittag verbrachte ich auf eine Baustelle - Teile der Inneneinrichtung einer Arztpraxis montieren. Ab der Mittagspause ging es in die Werkstatt, wo noch Schleifarbeiten und Lackierungen auf mich warteten.
Dabei trug ich schwarze Sicherheitsschuhe mit Boa-Schnellverschluss in schwarz in Verbindung mit schwarzen Sneakersocken, eine kurze Arbeitsshort von Strauss im Farbton Schlamm und ein beiges Baumwoll-T-Shirt. Bei der Unterwäschen kam dann der feminine schwarze String aus Kunstfaser zum Einsatz.
Vielleicht jetzt nicht ganz das, was ihr hier immer zu sehen und lesen bekommt. Meine innere Frau hat wegen der vielen Arbeit als soloselbständiger Handwerksmeister derzeit Urlaub und muß sich aktuell sehr zurück ziehen - mir fehlt einfach gerade die Zeit um mit Malvine die Welt zu erobern.
Ich freue mich jetzt aber schon wieder darauf, wenn Sie wieder aktiv in meinem Leben mitmischt und ich dann vielleicht auch das eine oder andere Bild von ihr hier posten kann.

Grüße von Mathias - Malvine ist gerade im Urlaub
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6053 Mal

Post 19029 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute wieder eine feine Runde in die Stadt, an den Inn und ins nahe EKZ Cyta. Das Outfit habe ich von meiner Liebsten "geerbt", und da es angenehme Temperaturen hatte, war es auch ein geeignetes Outfit. Darunter eine 20 DEN hautfarbene Leggings. Dass es sowas gibt habe ich zufällig im Netz gefunden. Das Bolerojäckchen habe ich dann wegen der aufkommenden Schwüle abgenommen. Bei Tezenis wollte ich eine Leggings erstehen - die haben aber schon Sommerkollektion und nicht mehr das, was ich suchte. Beim Rituals gab´s wieder meine Lieblingsduschgels.
Bild
Bild
Mit Beutetasche
Bild
wieder mal am Inn.
Und eine kleine Pause tut auch immer gut.
Bild
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Cécilie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburger Umland
Danksagung erhalten: 285 Mal

Post 19030 im Thema

Beitrag von Cécilie »

DSC00809.jpg
Hallo ihr lieben

Vorgestern im Botanicum in Bremen.

Ein wunderschöner Garten bei traumhaftem Wetter.

P. Sehr.
Vielen Dank an Helga für die tollen Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 1214 Mal

Post 19031 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Blossom hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:56 Hallo ihr Lieben,

wenn der Wecker um 3:40 klingelt,
Blümchen (na)
Du schaust auch um diese frühe Zeit zum Anbeissen aus. (he)
LG Christina
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19032 im Thema

Beitrag von Blossom »

ChristinaF hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 10:08 Du schaust auch um diese frühe Zeit zum Anbeissen aus. (he)
Deswegen hängt auch immer Knoblauch an Tür und Fenstern ... hihi
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 6053 Mal

Post 19033 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Malvine hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 23:41 Auch wenn ich als Frischling hier noch fast keine Bilder sehen kann, finde ich es spannend, mir aus den Beschreibungen ein eigenes Bild von euch zu machen.
Meine innere Frau hat wegen der vielen Arbeit als soloselbständiger Handwerksmeister derzeit Urlaub und muß sich aktuell sehr zurück ziehen - mir fehlt einfach gerade die Zeit um mit Malvine die Welt zu erobern.
Ich freue mich jetzt aber schon wieder darauf, wenn Sie wieder aktiv in meinem Leben mitmischt und ich dann vielleicht auch das eine oder andere Bild von ihr hier posten kann.
Grüße von Mathias - Malvine ist gerade im Urlaub
Hallo Malvine - Dein Avatarfoto ist ja schon sehr vielversprechend (he) (he) . -Wünsche Dir, dass Malvine bald wieder nach draussen findet.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://violettaarden9.blogspot.com
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 391 Mal

Post 19034 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 23:53 Darunter eine 20 DEN hautfarbene Leggings. Dass es sowas gibt habe ich zufällig im Netz gefunden.
Hallo Vioetta,
deine Outfits sehen immer klasse und sehr vor allem sehr natürlich aus. Das mit den mausfarbenen Leggings hört sich interessant an. Sieht man da keinen Ansatz oder ein Bündchen wo die aufhören und die Haut anfängt? Auf deinen anhängenden Bildern kann man zumindest keinen sehen. Welche Marke bevorzugst du da (link)?
Alles Liebe, Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 2537 Mal

Post 19035 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220514_132420_copy_600x800.jpg
IMG_20220514_131127_copy_368x800.jpg
wettertechnisch geht es endlich aufwärts, und somit in's luftig bequeme Sommerkleid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“