Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15267 Mal

Re: Was macht ihr heute / tragt ihr heute?

Post 61 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Gestern:
hier pfeift inzwischen der Wind ganz heftig und kalt um die Ecke. Ich konnte nur kurz in der geschützten, halboffenen Gartenlaube sitzen und die Beine mit etwas Sonne auf den Sommer vorbereiten.
Eigentlich wollte ich eine "faule Woche" machen; denn ich bin mit einem Kind hier geblieben, während der Rest der Mannschaft in Berlin ist. Meistens kommt es allerdings anders als man denkt, also war ich doch schon wieder kreativ und fleißig...
Nun sitze ich hier in Leggins und einem gestreiften Kleid, das ich bisher noch nicht angehabt habe, da jemand aus meiner Umgebung es als "Kleid aus Markisenstoff" betitelt hat.
Zugegeben, es sieht vielleicht ein wenig danach aus, es ist aber ein weicher, angenehmer Stoff, oben ein paar Knöpfe und etwas Raffung. Das Kleid werde ich nicht wieder nach ganz hinten in den Schrank hängen
Ist mir doch egal, was Andere dazu sagen; es ist doch kein Markisenstoff
Der Rest ist schnell erzählt und unspektakulär: schwarz/schwarze Unterwäsche...

Heute:
Es ist zwar sonnig, aber sehr kalt. Da ich keine Strumpfhose anziehen wollte, entschied ich mich für einen schwarzen, langen Cordrock, der oben eine schöne Bindetechnik hat, sodass man die Weite gut anpassen kann.
Unterwäsche: schwarz und weiß; relativ dezent
Hellblaue Bluse

Allen einen schönen Tag
Gruß
CPG
lederlady-jana

Post 62 im Thema

Beitrag von lederlady-jana »

Moin,

heute war mir mal nicht so nach ladylike. Heute trage ich ein schwarzes Langarmshirt mit einem roten Druck vorn drauf, dazu einen schwarzen Lederlatzrock und kniehhohe Krokolederstiefel von Buffalo mit Blockabsatz.
Anne-Mette
Administratorin

Post 63 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wir haben einen Ausflug nach Dänemark unternommen. Dort haben tatsächlich nur die Arbeiter ihren "Kampftag" Schule fand statt und die meisten Läden hatten geöffnet - und es gab Autoschlangen mit deutschen Nummernschildern.

Das Wetter war sonnig und schön, sodass ich meinen neuen Gerry Weber Rock - knielang - hell - ganz leichter Grünton ausführen konnte.
Dazu: Body in Blau, Bluse in Dunkelblau, schwarze Weste, schwarze Gabor Lackledersandalen mit Blockabsatz.

Heute war es sehr entspannt; in Flensburg habe ich in der letzten Zeit auch mal negative Kommentare über mein Outfit erlebt... gehört - aber das lag vielleicht auch etwas an der Gegend. Gestern auf der Maifeier bei uns im Dorf war ich in Hosen. Wir blieben aber nicht besonders lange - und meine erste Amtshandlung hier im Hause war -
- na, die Hose auszuziehen :)

Gruß und weiterhin schönen Feiertag
CPG
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 290 Mal

Post 64 im Thema

Beitrag von Salmacis »

öde! nimm dir n beispiel an den damen von hier  :D
ne spass, bei sowas kann ich es gut verstehen. erspart ne menge peinliche fragen in der umkleide :D
martina

Post 65 im Thema

Beitrag von martina »

liebe bea,
inwiefern empfindest du es als anstrengend?

wenn ich den ganzen tag nylonstrümpfe trage, bin ich eigentlich abends auch froh, wenn ich die los werden kann. auch den bh leg ich nach einem tag gern ab. aber es geht mir auch mit männlichen klamotten so, dass ich abends das zeug gern ablege.

liebe grüsse
martina
lederlady-jana

Post 66 im Thema

Hallo zusammen,

heute hatte ich einen ausgiebigen Heimbürotag und so war ich passend mit einer weißen Seidenbluse mit Rüschen und einem violetten Lederkostüm bekleidet. Dazu braune kniehohe Stiefel von Buffalo.
martina

Post 67 im Thema

Beitrag von martina »

ich hab am liebsten meinen jeansrock an :-)
martina

Post 68 im Thema

Beitrag von martina »

ups ... ein bisschen gross geraten ...
lederlady-jana

Post 69 im Thema

Hi,

auch gestern und heute waren wieder zwei ausgiebige Heimarbeitstage auf dem Programm.

Gestern hatte ich zu meiner weißen Rüschenseidenbluse ein dunkelblaues Lederkostüm aus knielangem Bleistiftrock und talliertem Blazer an. Dazu kniehohe weiße Vintagelederstiefel mit Blockabsätzen.

Heute wieder die Bluse und einen wadenlangen schwarzen Lederock, der hinten einen Falteneinsatz hat. Über der Bluse eine edle schwarze Lederbluse mit vielen Knöpfen. Dazu schwarze Velourledervintagestiefel im 80er Stil in Overkneelänge.

Wenn mein Hauptrechner wieder fit ist, dann zeige ich Euch auch mal Bilder dazu.
Anne-Mette
Administratorin

Post 70 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

tagsüber bin ich meistens recht zweckmäßig gekleidet, so auch heute: wieder mal in einem Jeansrock und einer passenden Bluse.
Abends darf es denn gerne auch mal ein Kleid oder ein besonderer Rock sein; ich weiß noch nicht so ganz genau, was ich mir nachher aussuchen soll - vielleicht den Hippie-Rock mit aufgesetzen Teilen?

Gruß
CPG
Hennie

Post 71 im Thema

Beitrag von Hennie »

Hi,

heute Abend hatte ich Lust zu dressen: Schwarzer BH und Slip, Strumpfhose, 6cm Heels, weisses Top, und mein Lieblingsrock: Ein schwarzer, enorm weiter, selbst für meine Körpergröße bodenlanger Stufenrock :)
So räume ich schon die den ganzen Abend meine Wohnung auf. Ein tolles Feeling. Nur beim Treppensteigen muss ich aufpassen, dass ich nicht auf meinen Rock trete ;)

LG,
Hennie
Mandy

Post 72 im Thema

Beitrag von Mandy »

Bin grad alone at home. Also:

Weissen Slip ( mit süßen Schleifchen)
Schwarzen Satin-BH (mit selbstgebauter Füllung)
Rote Sneaker Söckchen
Pinkes Top
und einen BRaunen, Kort ähnlichen Rock

MfG Mandy
Anne-Mette
Administratorin

Post 73 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich habe ein neues Kleid.
Zwar hat die gute Verkäuferin mich etwas beschummelt mit den Versandkosten - aber das Kleid ist ein edles Trachten-Kleid mit Blumen.
Die Unterwäsche ist noch nicht ganz stilecht - im Moment ein rotes T-Shirt, aber ich wollte das Kleid ja nur einmal probieren. Morgen ziehe ich drunter einen body an :)

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 329 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Bei Relaxen auf dem Balkon und Hausarbeit hab ich heute einen braunen knielangen Rock von Venice Beach an sowie ein weißes Top und
einen weißen BH drunter.Zum Füllen desselbigen habe ich mir aus Schulterpolstern was passendes gebastelt.Sieht recht natürlich aus.
Desweiteren habe ich heute mir die Zeit genommen,meine Beine komplett zu rasieren.Fühlt sich etwas ungewohnt an,aber nicht unangenehm.Mal sehen,wie meine Freundin reagiert...

Have a nice day! LG Bernie (Bianca)
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin

Post 75 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

im Moment rieche ich noch wie einer aus der Boxengasse beim Autorennen, habe nämlich Rasen gemäht (im Jeansrock).
Nun werde ich mal sehen, wie ich mich und den Abend gestalte...

Gruß und schönen Samstagabend
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“