Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1213

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4694 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 18181 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was für ein hektischer Tag. Telefonate mit meiner Freundin um mit ihr über ihre Probleme zu sprechen. Heute Mittag/früher Nachmittag war ich spazieren. Für den Waldspaziergang habe ich teilweise getigerte Turnschuhe, Leggings, Wollpulli und eine hellbraune Winterjacke angehabt. Anschießend habe ich zu hause die politische Entwicklung verfolgt. Als ich wieder daheim war, habe ich mich etwas gemütlicher angezogen. Im schwarzen Minirock, halterlosen schwarzen Strümpfen, Hauspumps und einem leichten Wollpulli fühlte ich mich wohl, gleich werde ich mich abschminken, mein Nachthemd anziehen und im Bettchen verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 351 Mal

Post 18182 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Moin,

am Mittwoch stand der Termin beim Endo an, damit es hoffentlich bald die bunten Pillen gibt, die für gewisse Veränderungen sorgen. Das bedeutete Fahrt nach Münster. Als die Untersuchung durch war, ging es dann zum C&A, der in Münster doch etwas mehr Auswahl hat, als die Filiale in Rheine, die vom Warenbestand eher an eine DDR-Kaufhalle erinnert.
Aber es fand sich nichts, was mir gefiel. Bei Galeria Kaufhof war auch nichts dabei, was Frau suchte. Die Strumpfhosenabteilung hatte nur Kindergrößen, was für die füllige Frau nicht passt. :twisted:

Nebenan ist Karstadt und da war die Strumpfhosenabteilung deutlich besser sortiert. Zwei hochwertige Strumpfhosen in Herbstfarben waren die Beute. Es gab dann noch Rabatt. (so)
Noch schnell eine Bratwurst gegessen und weiter ging es zum Elektronikladen, um etwas Kleinkram zu kaufen, für den der Versand nicht lohnte. Es war nicht alles da, also auch nochmal zum anderen Elektronikladen. Der ist in Emsdetten. Exakt vor acht Monaten war das mein zweiter Ausgang als Claudia in dem Ort. Da pochte damals das Herz, als ich damals beim Kaufland parkte, mich im Auto umgezogen und eingekauft habe. Jetzt war das der Normalfall. Als Kerl hätte ich mich da eher unwohl gefühlt, aber der Kerl existiert nicht mehr.

Angezogen hatte ich heute einen weinroten Cordrock, die hellgraue Thermostrumpfhose und braune flache Stiefeletten. Oben ein beiges Top und ein grauer Pullover. Die Thermostrumpfhose hielt gut warm, auch die Teile, die überflüssig sind. :lol:

Jetzt hoffe ich, dass in einer Woche eine positive Rückmeldung vom Endo kommt, damit es bald los gehen kann.

LG
Claudia
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 9947 Mal

Post 18183 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchen in der Innenstadt von Flensburg.
Es ist eine gemeinsame Aktion mit vielen Bäckereien, die das Projekt "Gewalt kommt nicht in die Tüte" unterstützen.
Die Tüten sind nicht nur mit einem Brötchen bestückt, sondern auch mit Informationen zu Beratungseinrichtungen und
Anlaufstellen.
Da es regnete, waren wir zweckmäßig gekleidet (888)

Vorher haben wir uns getroffen und die Tüten gefüllt und vorbereitet.

broetchen-3.jpg
broetchen-4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 3400 Mal

Post 18184 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein paar Bilder vom gestern und heute ... war bei meinem Bienchen und mit ihr später auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund ... (geimpft, mit Prüfbändchen und die ganze Zeit über mit Maske, weshalb wir auch auf die sonst übliche Bratwurst verzichtet haben) ... es hat Spaß gemacht, wenngleich es recht kühl war ... Im Anschluss waren wir einkaufen und wie man sieht: Es wurde gemeinsam gekocht ... hihi ... Blümchen mit Schürze, am rumalbern und ungeschminkt ... heute morgen hat sie mich dann noch im Schlaf überrascht ... lach ... will ich euch aber nicht vorenthalten.

Bild

flotter Casual-Stil, wie ich mal hoffe ... meiner Biene hat es gefallen.

Bild

ohne Worte ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18185 im Thema

Beitrag von Blossom »

cdMichaela hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 22:25 Liebe Blossom,

ich muss die hier mal meine größte Hochachtung aussprechen. Ich arbeite selber seit vielen Jahren Schichtdienst und ich arbeite sehr gerne und sehr viel, aber 12 Tage am Stück und zum Schluß noch mal schnell den Wechsel von Spät- auf Frühdienst (was großzügig berechnet ca. 4,5 Stunden Schlaf bedeutet).............Respekt !!!!!!!
Die dir Anvertrauten dürfen sich glücklich schätzen, dass sie dich haben.

Und dann auch noch um 4:45 soooooo auszusehen und sogar ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu haben..............MEGA-Respekt !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Michaela,
hab ganz lieben Dank für das Kompliment ... mal mädchenhaft knickse ... Nicht nur die mir Anvertrauten dürfen sich glücklich schätzen, auch ich, dass ich sie habe ... Ich bezeichne sie, obgleich ja alle Erwachsen, gern liebevoll als meine "Rasselbande", die ich den ganzen Tag über knuddeln könnte.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18186 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:11 zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchen in der Innenstadt von Flensburg.
Es ist eine gemeinsame Aktion mit vielen Bäckereien, die das Projekt "Gewalt kommt nicht in die Tüte" unterstützen.
Die Tüten sind nicht nur mit einem Brötchen bestückt, sondern auch mit Informationen zu Beratungseinrichtungen und
Anlaufstellen.
Eine schöne Aktion, wenngleich bedauerlich, dass sie immer wieder aufs Neue erforderlich ist.
Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort die AIDS-Hilfe unterstützt ... und ich Doofie habe Handschuhe vergessen ... am Ende waren meine Finger ziemlich eingefroren.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 3872 Mal

Post 18187 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

In der dunklen Jahreszeit nicht die Signalfarbe vergessen!

Bild

Bild

Unter der Jacke:
Bild

Den "dezenten" Rock habe ich 2017 oder 2018 auf dem Woman-Flohmarkt in Bremen erbeutet. Am 28.11. ist wieder ein Flohmarkt:

https://www.breminale.de/Woman/_3

On ich dieses Mal Eintritt zahlen muss? Letztes Mal bin ich kostenlos ´reingekommen (Männer zahlen keinen Eintritt). Wird wohl schwieriger. Letzte Woche habe ich im Männer-Modus einen Toilettenbesucher verwirrt. Als er mich im Waschraum erblickte, war er kurz verunsichert. :wink:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 5107 Mal

Post 18188 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Raus darf man ja, trotz Lockdown - für das körperliche und seelische Wohl - ein Ausflug zu den Völser Innauen. Hier in meiner Eckeviewtopic.php?p=329499#p329499
Alles Liebe und gsund bleibn
Gerda
20211125_142653.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://gerdajoanna.blogspot.com
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18189 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:24 Raus darf man ja, trotz Lockdown
aber nur, wenn es auch schick aussieht ... hihi ... aber da musst dir keine Sorgen machen.
Billie Jean King (*1943)
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Danksagung erhalten: 5107 Mal

Post 18190 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Blossom hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 20:17
gerda joanna hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:24 Raus darf man ja, trotz Lockdown
aber nur, wenn es auch schick aussieht ... hihi ... aber da musst dir keine Sorgen machen.
...oh, das ist aber nett, mein liebes Blümchen (flo) (flo) (flo)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://gerdajoanna.blogspot.com
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erkrath
Danksagung erhalten: 280 Mal

Post 18191 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Bei dem kalten Wetter heute musste ich leider trotzdem noch raus, da mir noch Kleiderbügel für die Kleider fehlten...
So ging es dann raus
54435444
danach war wieder HO angesagt
5442

Liebe Grüße
Julia
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 88 Mal

Post 18192 im Thema

Beitrag von anika500 »

halo wirklich sehr schöne bilder,schade das ich kein homeoffice habe

gruesse anika
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4694 Mal

Post 18193 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern Abend sind wir zu einem befreundeten Pärchen gefahren. Für diesen Anlaß trug ich eine gemütliche Leggings, ein Longshirt und Mokassins. Das war ein schöner Abend. Wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Heute habe ich mich jedoch ein wenig rausgeputzt. Zur Overkneestrumpfhose und schwarzen Stiefeln trage ich einen schwarzen Stretch-Mini und einen Gehrock. Gleich muss ich mit meiner Liebsten noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und am Nachmittag wollen wir eine Wanderung am Regen entlang machen. Dafür werde ich mich aber umziehen, dafür ist mein jetziges Outfit nicht geeignet.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18194 im Thema

Beitrag von Blossom »

MoreThan2m hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 15:50 da mir noch Kleiderbügel für die Kleider fehlten...
Cooles, gelungenes Outfit ... muss lächeln, weil es mich heute u.a. neben Kosmetik-Artikeln auch wegen Kleiderbügeln aus dem Haus trieb ... hihi
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18195 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute etwas Farbe, wo das Wetter doch so grau in grau ist ... und da ich einen freien Tag habe, darf es auch mal wieder Absatz sein.

Bild

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“