Ha, da musste ich schmunzeln, ja der Bahnhof ist nicht gerade eine herausragende Schönheit, da leuchtet Deine Erscheinung , liebe Claudi a ,.
So, nun aber zum Thema. Das geht sich heute noch aus.
Weiter beständiges Hochdruckwetter und herrliche Herbstfarben. Das musste wieder ausgenutzt werden. Das Outfit, bis auf neuen Cardigan und den Overkneestiefeln, war in der Kombi schon länger nicht mehr draussen. Und diesmal konnte ich die Stiefel auch so schnüren, daß der Name auch gerechtfertigt war. Ich war schon länger nicht mehr am Bergisel bei der Aussichtsplattform. Die fiel mir wieder ein, weil Yvi im Sommer in Innsbruck Urlaub machte und auch dort war. Überraschenderweise waren sehr wenig Besucher dort. Aber ein Pärchen, das auf der Plattform ein Foto von mir machte. Da geht´s echt tief hinunter in die Sillschlucht. Der Boden ist auf Glas und Stahlgitter, sodaß man hinunter sieht. Da sollte man eher schwindelfrei sein.
Quelle: https://i.postimg.cc/x1bNWYVf/Collage-Fotor.jpg
Und immer wieder begeistern mich diese bunte Vielfalt auf den Bäumen. Ich machte dann noch einen Abstecher zur Schisprungschanze, natürlich nicht ganz dorthin, denn da ist ein Zaun dazwischen.
Quelle: https://i.postimg.cc/d1J7kyk3/Collage-Fotor1.jpg
Auf dem Weg zum Auto kam ich auch wieder bei der Statue vom Kaiser Franz-Joseph vorbei. Dem musste ich doch auch wieder meine Aufwartung machen.
Meine Schwester sagte mir gestern, daß sie heute auf unsere Waldhütte fahren würde und dort ein paar ruhige Stunden zu verbringen. Bei diesem schönen Wetter war das auch wieder eine Gelegenheit, wieder eine kurze Schwesternzeit zu verbringen und zu plauschen. Für Ende Oktober ziemlich warm in der Sonne auf der Terrasse vor der Hütte. Da habe ich den Cardigan gerne abgelegt.
Und weil Plauschen enfemme mit Menschen, die einen so annehmen, guttut, fuhr ich noch auf einen Ratscher (so heißt das bei uns) zu Caro ins CYTA. Fand dort fast keinen Parkplatz weil überall umgebaut wird.
Quelle: https://i.postimg.cc/GpF8mQp6/Collage-Fotor2.jpg
Wunderbare Stunden wieder mal....
Mal sehen, wie lange wir noch diesen Goldenen Herbst genießen können - dabei muß ich allerdings an die Bilder des unglaublichen Unwetters in Spanien denken - das kann man sich gar nicht vorstellen, daß so etwas möglich ist.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/