Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1563

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4024
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 8769 Mal
Danksagung erhalten: 8117 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23431 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 14:09 Body und Rock zu kombinieren geht auf alle Fälle. Da kann wenigstens nichts heraus rutschen. (yes)

Ein Beispiel (nicht von heute):
Ja, bei dir habe ich das ja schon häufiger mal gesehen bzw. vermutet ... und ja, stimmt, wenngleich ich das unbestimmte Gefühl hatte, doch recht wenig anzuhaben ... lach
by the way: wieder coole Fotos von dir... Ich schätze deinen Kinky-Style.
Juliane hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 14:11 sieht toll aus! Vor allem mit den roten Accesoires wie Handtasche, Haarrreif und den heißen
roten Wildleder-Pumps.
Dank fürs Kompliment und Besserungswünsche ... Aktuell, durch die Spritze gehts gut mit dem Laufen ... die musste erstmal in ihrer Wirkung einsetzen. Problem: die wird im verlauf des Tages nachlassen ... Autsch ... lächel ... und ja, ich sollte wohl öfter mal in die Farbkiste greifen, um nicht als graue Maus rüberzukommen. Aber schwarz macht es ja beim Zusammenstellen auch immer leicht.
S.meier123 hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 14:24 oh man da hast du aber ein Pech! Ich freute mich immer über deine tollen Bilder und die Lebensfrohe Ausstrahlung. Hoffentlich geht es dir schnell wieder gut !!
High Heels sind wohl vorerst gestrichen?!
Daaaanke ... lächel ... Ach, wird schon wieder. Latent habe ich ja zumeist Schmerzen nach zahlreichen Bandscheibenvorfällen, und ich mache meinen Job dennoch. Man kann sich tatsächlich an Vieles gewöhnen und mit der Zeit gut damit umgehen, wie ich finden ... und nööö ... es wird mich nicht von High Heels abhalten. Allerdings werde ich es nicht übertreiben und Ballett ist am kommenden Freitag natürlich auch gestrichen. Morgen Abend hatten wir etwas geplant, und auch dass lass ich mir durch das Pech nicht vermiesen. Wenn gar nichts geht, dann schicke Ballerinas ... die trage ich ja auch sehr gerne.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3137
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Hat sich bedankt: 4653 Mal
Danksagung erhalten: 9019 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23432 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...gute Besserung liebes Blümchen....es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz.....
vielleicht hast Du jetzt noch mehr Zeit für Deine Spielereien.....
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4024
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 8769 Mal
Danksagung erhalten: 8117 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23433 im Thema

Beitrag von Blossom »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 17:26 vielleicht hast Du jetzt noch mehr Zeit für Deine Spielereien.....
Solange ich mich nach ärztlichem Doping lasziv räkeln kann, sollte das was werden ... lach
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3137
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Hat sich bedankt: 4653 Mal
Danksagung erhalten: 9019 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23434 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Kurz überlegte ich mal, ob ich nicht Blümchen etwas Konkurrenz machen sollte....Aber das Feld in diesem Faden überlasse ich gerne unserem zeigefreudigen (na) (na) (na) (na) (na)
Nach einem sehr heftigen Föhnwochenende und einem Ostersonntag für Indooraktivitäten (wir waren wie fast jeden Sonntag eh in der Sauna) hat es heute aufgetan, und die Sonne zeigte sich. Nach getanen Einkäufen daher ins Refugium gefahren und mich für einen kleinen Ausflug an Inn und ins EKZ fertgiggemacht. Und man möchte es kaum glauben. Nach dem Südwind wehte heute der Westwind. Zum Glück nicht so stark wie der Föhn die letzten Tage.
Collage_Fotor1.jpg
Dann war ich noch auf einen Sprung im Fussl bei Caro. Donnerstag gibt´s einen Aktionstag.....da habe ich vor, nochmals vorbeizuschauen und zu sehen, ob ich was Schönes für mich finde.
Collage_Fotor2.jpg
Wünsche Euch eine schöne Woche
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Alicia
Beiträge: 36
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23435 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Blümchen,

auch von mir die besten Genesungswünsche und dass du bald wieder auf deinen hübschen Beinen bist. :wink:

Liebe Grüße, Alicia (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4024
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 8769 Mal
Danksagung erhalten: 8117 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23436 im Thema

Beitrag von Blossom »

Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 22:42 Kurz überlegte ich mal, ob ich nicht Blümchen etwas Konkurrenz machen sollte....Aber das Feld in diesem Faden überlasse ich gerne unserem zeigefreudigen (na) (na) (na) (na) (na)
Nur zu ... "Konkurrenz" belebt doch bekanntlich das "Geschäft" ... hihi
Alicia hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 22:46 auch von mir die besten Genesungswünsche und dass du bald wieder auf deinen hübschen Beinen bist. :wink:
Danke, Alicia ... wird schon wieder. Bin das schon gewohnt ... ist leider nicht das erste Mal.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23437 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Blümchen,

auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung.

Lass Dich aber dadurch nicht von Deinem Vorhaben morgen abhalten.
Es geht auch ohne Heels mit Ballerinas oder Sneakers.
Gleiches gilt für Deine schönen Bilder.

Liebe Grüße
Saskia
Alicia
Beiträge: 36
Registriert: Sa 9. Mär 2024, 11:21
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23438 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo Dolores,

in den Gummistiefeln würde mir die Gartenarbeit auch mehr Spaß machen.

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 110
Registriert: Di 28. Sep 2021, 05:55
Geschlecht:
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Göttingen
Hat sich bedankt: 703 Mal
Danksagung erhalten: 265 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23439 im Thema

Beitrag von lillilycra »

Hallo Ihr Lieben (888)

hoffentlich habt Ihr das lange Wochenende
genossen 💥
endlich mal wieder ein wenig Zeit für Lilli,
ich bin noch sehr unschlüssig….
Rock oder Hose irgendwie gefällt mir beides ganz gut😊

E86CD82A-2A60-46EC-A157-56779B097983.jpeg
4709886C-083E-493D-9707-883A069FFDDE.jpeg
Viele liebe Grüße
Lilli ❤️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4024
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 8769 Mal
Danksagung erhalten: 8117 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23440 im Thema

Beitrag von Blossom »

Saskia Fisher hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 23:14 auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung.
Danke ... heute gab es einen Schmerzcocktail per Infusion. Morgen MRT-Termin. Wird schon wieder.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: https://malvine.imgbb.com/
Hat sich bedankt: 2235 Mal
Danksagung erhalten: 2328 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23441 im Thema

Beitrag von Malvine »

Lilly stellte gerade die Frage nach Rock oder Hose.....ich habe mich heute für die Hose entschieden!
Es war zwar warm, aber trotzdem recht regnerisch heute - wenn nicht heute, wann dann? Nicht nur das Wetter hat mir heute etwas vorgegeben, sondern auch mein Terminplan für die nächsten Wochen - da bleibt keine Zeit für Malvine übrig. Also war es heute einfach dran, dem Mädel nochmal etwas Auslauf zu gönnen.
Das grüne Shirt mit Wasserfallkragen fiel mir vor ein paar Wochen in die Hände und ich wollte es heute unbedingt tragen. Das Wetter hat sich dann für mich auf Hose umgestellt und so begann die Auswahl der passenden Hose. Mit der schwarzen Kunstlederhose habe ich dann im 3. Anlauf die passend Variante gefunden.
Die Haarfarbe passte heute zu Stimmung und Outfit. Auch bei der Jacke dauerte es etwas, bis ich für mich die stimmige Lösung gefunden hatte.
Es ist zwar schön, wenn Frau eine Auswahl hat, aber es passt eben nicht alles so zusammen, wie ich es als für mich angenehm empfinde.
Der Plan für heute war eine Abholung von Stiefelchen die ich bei Kleinanzeigen in der Region gefunden hatte - der restliche Tag wurde drum herum gebastelt. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging es erst einmal wieder in den nahen scond-hand-Laden um dann weiter ins City-Center zu fahren. Dort hatte ich im MM ein paar Strickkleider gesehen, die ich als Malvine anprobieren wollte.
Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr ja auf den Bildern sehen. (moin)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VDqf3j0/nyer2.jpg

Es handelt sich immer um das gleiche Modell, nur in unterschiedlichen Farben. Die Bildgröße gibt meine favorisierten Farben wieder - gekauft hab ich noch keins.
Vielleicht wollt ihr mir einen Tip geben, ob blau oder schwarz? Aber lasst euch nicht von der Mimik beeinflussen..... :lol: :lol: :lol:

Nach der Orgie in der Umkleide ging es weiter die Stiefelchen abzuholen und dann nachfolgend noch in einen Landschaftspark, der gleich um die Ecke lag. Dort war ich bereits im letzten Sommer unterwegs - bei Sonne und Wärme. Heute war es regnerisch und kühler, aber dennoch gab es ein paar schöne Bilder. Bevor es endgültig nach Hause ging drehte ich dann noch 2 Platzrunden beim Bayreuth Frühlingsfest und ließ es mir kulinarisch gut gehen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Ws3FqTj/Sanspareil.jpg


Ein schöner Tag - dieses mal ohne die große Wehmut bei der Rückverwandlung.
Die Erinnerungen und Bilder werden mir in den nächsten Wochen Zehrung bis zum nächsten Ausflug sein.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Ninadieflocke
schau
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23442 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@Malvine: wow! Und ja, weiß gefällt mir am besten…
Nina
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2365
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 4651 Mal
Danksagung erhalten: 4487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23443 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Malvine hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 00:24 Vielleicht wollt ihr mir einen Tip geben, ob blau oder schwarz?
Huuuuhuuuuu Malvine (moin)

Verstehe, dass blau und schwarz in die Top-Auswahl gekommen sind (smili)

Weiß gefällt mir auch nicht so gut.
Pink ist MEGA, doch auch mega auffällig :lol:
Blau ist nicht so meine Farbe - steht DIR aber SUPER (ap)
Schwarz geht immer, kannst Du sehr gut tragen (ki) ( und das würde ich persönlich nehmen, da ich ja wie gesagt blau nicht so mag)

Sieht auf jeden nach VIEL Spaß aus die Anprobe :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1005
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1985 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23444 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Malvine,

ich finde schwarz und blau stehen dir hervorragend und ich würde beide nehmen❣️

LG Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Saskia Fisher
Beiträge: 39
Registriert: Mi 28. Feb 2024, 19:24
Geschlecht: Divers
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kassel
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 23445 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Hallo Malvine,

das Kleid steht Dir hervorragend, Du siehst großartig darin aus.
In schwarz gefällt es mir eindeutig am besten an Dir.

Auch ich würde es für mich in schwarz wählen.

Liebe Grüße
Saskia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“