Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1504

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2708
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 5487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22546 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Einmal sportlich für einen 7- km-Lauf in einem kleinen Dorf im Landkreis heute Mittag:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9215.jpg

Zehn Minuten vor dem Start (außer mir waren ca. 70 Teilnehmende da)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/hbl-2010.jpg

Ein Aktion-Foto von einem 10-km-Lauf vor drei Wochen (kurz vor dem Zieleinlauf)

Zum Anderen aufgebrezelt für den Nachmittagsgottesdienst:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9130.jpg

Hat nichts mit der Wiesn zu tun

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 268
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 1319 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22547 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern das wahrscheinlich letzte sehr warme Wochenende genossen.
Meine Freundin hat mir den Westfalenpark gezeigt und ich war positiv überrascht.
Kuss an alle Julia
BildBild
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 314
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Hat sich bedankt: 988 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22548 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Julia, das sieht wirklich sommerlich aus! Wie in der Südsee 🌴 🏝️ und ein passendes Outfit!
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4482
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 3473 Mal
Danksagung erhalten: 3707 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22549 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...noch einmal ganz in Sommer in der beliebten Kombination in blau-weiß mit Wal-Schmuck und blauen Sandalen. Angesagt war in der Stadt ein Besuch beim Hausarzt. gleich geht es aber wieder in den Garten, der Mauerbau ruft... :wink ehe heute Mittag das Wetter kippt und eine Regenfront durchzieht-


:
Ulrike-Marisa 18092023.JPG

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1240
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 1367 Mal
Danksagung erhalten: 2527 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22550 im Thema

Beitrag von Annette »

Letzten Freitag, während unserer jährlichen Betriebsfeier. Von fast 4000 Angestellten waren einige hundert anwesend und es herrschte eine angenehme, freundschaftliche Atmosphäre. Mein Ruf ist mir offenbar vorausgeeilt, viele kannten bereits meinen Namen, ohne mich bisher je gesehen zu haben. Na gut, im öffentlichen Dienst sieht man auch nicht alle Tage eine trans Frau, und das Feedback, das ich mitbekommen habe, war äußerst positiv. Mit diesem Outfit, so denke ich, konnte ich mich sehen lassen, auf jeden Fall fühlte ich mich unglaublich wohl.

Liebe Grüsse,
Annette

20230916_003927.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2708
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 5487 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22551 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute brauche ich nicht auf die Wiesn, weil ich meine eigene Wiesn dabei habe! :)p
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9217.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9218.jpg

Nach dem Frisörbesuch mit Kompletterneuerung der Haarfarben.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1592
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
Geschlecht: Part time lady
Pronomen: Mal so, mal anders
Hat sich bedankt: 532 Mal
Danksagung erhalten: 2129 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22552 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Annette hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 12:08 Letzten Freitag, ..... Mit diesem Outfit, so denke ich, konnte ich mich sehen lassen, auf jeden Fall fühlte ich mich unglaublich wohl.

Liebe Grüsse,
Annette


20230916_003927.jpg
Wenn du das meeting an der Buvette verbracht hast, wundert es mich nicht, dass es dir gefallen hat.
Valerie :mrgreen:
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1240
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 1367 Mal
Danksagung erhalten: 2527 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22553 im Thema

Beitrag von Annette »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 18:59...wundert es mich nicht, dass es dir gefallen hat
Mais bien sûr ma belle! Avec toutes ces bouteilles d'Apérol et de crémant, je n'avais aucune envie de dégager le comptoir...

Merci pour ta réponse,
Annette
sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1801
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 2774 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22554 im Thema

Beitrag von sbsr »

Das heutige Büro-Outfit fürs Büro:

Image_132194.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 133
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Galerie: gallery/album/306
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22555 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hallo zusammen,

heute habe ich mal ein Outfit mit Hose ausprobiert. Fällt auf der Straße eher noch weniger auf.
20230920_124821 kl.jpg
Diese Hose trage ich im Alltag ziemlich häufig, daher zum Abschluß mal ein etwas ungewöhnlicheres Bild.
Links kurz vorm Ausflug, rechts im M-Modus heute nachmittag auf dem Weg zur Arbeit und außerdem das erste reine MM Bild hier von mir.
Kopie von 20230920_112827neu.jpg
Mittlerweile bediene ich mich beim Klamottenkauf öfter auch in der Damenabteilung. Hat den Vorteil, das "beide" die Sachen tragen können (smili)

LG Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
Geschlecht: M+F
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Galerie: gallery/album/645
Hat sich bedankt: 2446 Mal
Danksagung erhalten: 2508 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22556 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Hilke,
tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
Neulich hattest du noch Bedenken gehabt, ob man dich in der Öffentlichkeit erkennt - mit dieser Auswahl im FM brauchst du dir da keine Gedanken machen. Wie du schon geschrieben hast, fällt Frau damit noch weniger auf. Zumindest ist es für mich ein Ziel meine weibliche Seite zu genießen, ohne groß aufzufallen und das Gefühl zu haben ständig beobachtet zu werden.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Spaß am Leben - egal in welchem Modus.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 991
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 1161 Mal
Danksagung erhalten: 1405 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22557 im Thema

Beitrag von Maya »

Hilke hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 22:13
Links kurz vorm Ausflug, rechts im M-Modus heute nachmittag auf dem Weg zur Arbeit und außerdem das erste reine MM Bild hier von mir.

LG Hilke
Wow, ich staune immer wieder, was sone Perücke und ein bischen Schminke doch ausmacht. (flow)
Unglaublich. Sehe ich bei mir ähnlich. Mich kennen hier reichlich viele Leute.
Aber ich bin mir sicher, wenn Maya direkt an denen vorbei geht, erkennt den Mann dahinter keiner.
Obwohl die wegen meiner Länge sicher 2x gucken. :shock:
Die Befürchtung erkannt zu werden, wird viel zu hoch eingeschätzt.

LG

Maya
Hakuna Matata
Nina65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 91
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 11:52
Geschlecht: hm...
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nähe von Karlsruhe
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 424 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22558 im Thema

Beitrag von Nina65 »

Endlich wieder Dirndlzeit!

Viele Grüße von Transtalk in Karlsruhe vom letzten Freitag

Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 82
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22559 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

@ Hilke: Irre, diese Verwandlungsfähigkeit! Bin schwer beeindruckt!
Ninadieflocke
Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 133
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Galerie: gallery/album/306
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 22560 im Thema

Beitrag von Hilke »

Hi,

und weil's gestern so schön war, musste ich es heute gleich noch mal probieren
Erst mal Make Up - diesmal wieder mit dunkelrotem Lippenstift. Wirkt irgendwie besser.
Und heute dann wieder Kleid.
20230921_112925 kl.jpg
Da alles so klappte, wie ich es wollte, hatte ich vorm Arbeitsbeginn (15:00 Uhr) noch knappe zwei Stunden Zeit für die Stadt:
20230921_122240 kl 2.jpg
Heute erntete ich dann wieder mehr Blicke, war aber auch eine der ganz wenigen mit Kleid etc.
Eigentlich liebe ich höhere Schuhe, aber daß muß ich mir für den nächsten Hamburg Ausflug aufsparen.
Bei uns im Städtchen waren meine flachen Pumps schon hoch. (smili)

LG
Hilke

@ Nina
@ Hilke: Irre, diese Verwandlungsfähigkeit! Bin schwer beeindruckt!
Ninadieflocke
Danke Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“